121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Google-AdWords-Seminar für Online-Shops mit Michel Ramanarivo

Lernen Sie in unserem 1-tägigen Google-AdWords-Seminar für Online-Shops anhand von Praxisbeispielen die wichtigsten Funktionen und den richtigen Einsatz von AdWords für Ihren digitalen Shop kennen. Die Schwerpunkte des Seminars sind:

Ihr Dozent ist Michel Ramanarivo. Er ist Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder. Als Google-AdWords-Trainer bei der Google Partner Academy, Consultant und Speaker auf Konferenzen vermittelt er anwendbares und wirksames Know-How zum Thema Suchmaschinenmarketing.

Beschreibung zum Google-AdWords-Seminar für Online-Shops

Viele Online-Shop-Betreiber haben vor dem Thema „AdWords“ großen Respekt. Es scheint Ihnen, als ob AdWords nur Ihr Geld verschlingt, aber keine neuen Kunden bringt. Damit Sie dieses Ziel aber erreichen können, müssen Sie gezielte Kampagnen erstellen und alle gebotenen Optionen sinnvoll ausschöpfen.

Wie sieht z.B. Ihre aktuelle Remarketing-Strategie aus? Sind Ihre Produkte bereits in Google Shopping präsent? Werben Sie wirksam auf YouTube? Wir vermitteln Ihnen das Wissen, um diese Themen selbst in die Hand zu nehmen, beziehungsweise um Ihre Agentur besser steuern sowie beaufsichtigen zu können.

Erlernen Sie die wichtigsten AdWords-E-Commerce-Grundlagen und erlangen Sie weiterführendes Wissen zum Thema. Dabei legen wir großen Wert auf praxisnahe Beispiele, die komplexe Sachverhalte verständlich auf den Prunkt bringen.

Know-how für mehr Erfolg mit Ihren Shopping-Kampagnen

Dieses Seminar richtet sich nicht nur an Einsteiger im Bereich „AdWords für Online-Shops“, sondern auch an fortgeschrittenere Personen auf diesem Gebiet.

Die nächsten freien Google-AdWords-Seminar für Online-Shops Termine:

    • Design Offices – Arnulfpark
    • Design Offices – Arnulfpark
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    14.03.201709:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Offices – Arnulfpark
    695,- €
    Jetzt anmelden
    • Design Offices – Arnulfpark
    • Design Offices – Arnulfpark
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    19.09.201709:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Offices – Arnulfpark
    695,- €
    Jetzt anmelden

Alle Termine anzeigen »

Seminarthemen & Agenda im Überblick

Die Google-Suche

Wir erläutern, wie Ihr Online-Shop optimal gefunden wird und wie Sie den ROI in der Google-Suche optimieren können.

  • Konto-Struktur und Keyword-Analyse
  • Anzeigentexte und Anzeigenerweiterungen
  • Die richtigen Shop-Landing-Pages
  • Bid-Management und Tools
  • Prozesse rund um die Verknüpfung von Sortiment und Marketing

Google Shopping

Google-Produktanzeigen, auch Product-Listing-Ads genannt, weisen ein starkes Klickwachstum auf. Grund genug, sich als Shopbetreiber verstärkt diesem Kanal zu widmen.

  • Google-Merchant-Center, Feed-Diagnose
  • Produktdatenoptimierung
  • Tools für Produktdatenverwaltung
  • Kampagneneinstellungen bei Google Shopping
  • Merchant-Promotions und Local-Inventory-Ads
  • Strategien zur Google-Shopping-Kampagnenstruktur
  • Anzeigengruppen und Produktgruppen verwalten
  • Bid Management für Shopping- und Spezial-Tools

Google-Display-Netzwerk

Die meisten Online-Shops betreiben Retargeting. Aber nicht jeder verfolgt eine klare Strategie und nutzt die Möglichkeiten der Zielgruppen-Segmentierung in optimaler Weise.

  • Targeting-Optionen im Display-Netzwerk
  • Dynamisches Retargeting
  • Kaufbereite Zielgruppen
  • Optimale Werbemittel für Online-Shops

YouTube

Bewegtbild ist im Trend – und das völlig zurecht. Erfahren Sie, wie Sie sich als Shop mit gutem Video-Content positionieren und auf YouTube erfolgreich werben können.

  • Erfolgreiche Shop-Kanäle
  • TrueView-Anzeigen für Online-Shops
  • Video-Remarketing
Stephanie Siegfried

Starten Sie gut informiert ins Seminar

Sie haben Fragen zum Seminar selbst oder zur Organisation? Ich beantworte sie Ihnen gern. Schnell und unkompliziert. Sie erreichen mich werktags in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr unter 089 / 416 126 990.

Ihre Stephanie Siegfried, Online Marketing Managerin

Zielgruppen & Ziele

Zielgruppen des Seminars „Google AdWords für Online Shops“ sind unter anderem:

Dozent Michel Ramanarivo

Michel Ramanarivo von Klickwunder

Michel Ramanarivo ist Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder. Er ist Experte für Google AdWords und hat für Kunden wie die ProSiebenSat1 Media national und international erfolgreiche AdWords-Kampagnen aufgebaut.

Neben seiner Arbeit als Consultant ist Michel Ramanarivo Google-AdWords-Trainer bei der Google Partner Academy und spricht auf Konferenzen wie der SMX München zum Thema Suchmaschinenwerbung.

weitere Informationen über Michel Ramanarivo

Kosten & Organisation

Kosten und enthaltene Extras

Organisation

Die nächsten Termine vom Google-AdWords-Seminar für Online-Shops

    • Design Offices – Arnulfpark
    • Design Offices – Arnulfpark
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    14.03.201709:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Offices – Arnulfpark
    695,- €
    Jetzt anmelden
    • Design Offices – Arnulfpark
    • Design Offices – Arnulfpark
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    19.09.201709:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Offices – Arnulfpark
    695,- €
    Jetzt anmelden