121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

André Goldmann

André Goldmann, arbeitet seit 2007 als Chief Operating Officer für die 121WATT und ist Mitglied des Fachbeirats der Conversion Conference Deutschland. Er hat mehrjährige Stationen bei u.a. der Unister GmbH und einigen Web- und Werbeagenturen als Inhouse-SEO & SEO-Consultant durchlaufen.

Neben den Portalen ab-in-den-urlaub.de, preisvergleich.de betreute er vor seiner Zeit bei der 121WATT, mit seiner Agentur Pixeldreher Unternehmen wie die Verlagsgruppe Weltbild, SISTRIX GmbH, LUSH Deutschland und die Stadtwerke Leipzig GmbH.

Als Experte für Mobile-Virtual-Reality produziert Goldmann 360°-Videos für kleine- und mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vita

André Goldmann ist Chief Operating Officer bei der 121WATT. In der SEO- und Online-Marketing-Szene kennt man ihn unter dem Namen Pixeldreher. Dort konnte er sich in den vergangenen Jahren einen guten Ruf erarbeiten und spricht regelmässig auf Deutschlands bekanntesten Online Marketing- und SEO-Konferenzen wie z.B. der SMX München, SEO Campixx oder Conversion Conference.

Seit 1996 plante und entwickelte er für Kunden verschiedener Branchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und für eigene Projekte, Websites und -Web-Anwendungen.

Zu seinen Kunden gehörten unter anderem:

2009 veröffentlichte André ein eigenes Portal, welches heute eines der reichweitenstärksten Portale im Bereich „Nail Art“ ist. Mit über 300.000 Besuchern pro Monat (davon über 80% mobile Nutzer) und knapp 3.000.000 Seitenaufrufen ist Nageldesign-Galerie.de, die erste Anlaufstelle für Online-Marketing-Verantwortliche in diesem Segment.

Spezialgebiete

Konferenzen