TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Sven Giebler

Digitalberater und Gründer DIGITALBERATUNG.DE

Sven Giebler ist ausgewiesener Content- und LinkedIn-Experte. Er berät Unternehmer:innen und Unternehmen in den Bereichen Marketing und Kommunikation und hilft ihnen dabei, ihre digitalen Potenziale zu entfalten – um Ziele zu erreichen und erfolgreich zu bleiben.

Er ist Experte für digitale Strategien im Zeitalter der KI, Gründer von DIGITALBERATUNG.DE und seit 2016 selbständiger Unternehmensberater und zertifizierter Business Coach. Zuvor war Sven als Geschäftsführer, COO und Head of Sales für Chefkoch.de verantwortlich, entwickelte als Leiter Portalmanagement, Content Marketing und Social Media die Digitalstrategie von COMPUTERBILD.DE mit.

Neben seiner Beratungstätigkeit gründete Sven drei Start-ups im Bereich Food und E-Commerce, darunter auch eine digitale Biometzgerei. Er ist Beirat des Food-Start-ups VEKOOP und einer der Organisatoren des Business-Netzwerks LinkedIn Local Bonn.

Unternehmen, wie die Deutsche Telekom, unitymedia, hifi.de, Fressnapf oder Jamestown vertrauen auf sein Know-How. Teilnehmende seiner Seminare schätzen seine fundierten Einblicke und praxisorientierten Methoden und sein Talent, komplexe Themen verständlich darzustellen.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Sven Giebler durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei 4 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Sven Giebler

  1. Super zufrieden

    Seminar war top. Zwei Tage voll mit sehr hilfreichen Inhalten und Tipps, die so aufbereitet wurden, dass sie sofort ins eigene Unternehmen übertragbar sind. Sehr kurzweilig, da viel mit Interaktionen und Beispielen gearbeitet wurde. Daher klar empfehlenswert :).

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Melanie Kunas von DOCUFY GmbH

    Strategie und Planung – aber spannend!

    Ich habe sehr viel gelernt und habe richtig Lust bekommen, gleich im beruflichen Alltag loszulegen: Ich weiß jetzt, wie ich meinen Content plane, damit ich meine Ziele im Marketing und die Unternehmensziele erreichen kann. Ich weiß, welche Tools mir bei der Planung helfen und mit welchen Tools ich messen kann, ob meine Ziele auch erreicht werden.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Christina Bohmann von persona service AG & Co. KG

    Gelungenes, vielfältiges Seminar

    Ein rundes Format, viele Eindrücke und Learnings. Spezielle Ausrichtung, aber die Themen auch umfassend behandelt.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Umfangreich, praxisorientiert, kurzweilig

    Sven Giebler hat uns mit seinem kurzweiligen Stil mit anschaulichen Beispielen, vielen Hilfsmitteln/Tools und vielen Praxisbezügen 2 Tage durch das Seminar geführt. Es hat Spaß gemacht, hat mir viele Impulse für meine tägliche Arbeit gegeben und eine Menge Wissen vermittelt. Eine lohnende Investition in die Zeit.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: