TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Andreas Hörr

Gründer und Consultant Insight-M Consulting

Andreas Hörr ist einer der erfahrensten Experten im Bereich Digital Marketing.

Andreas hat erfolgreich das Medizin-Start-Up medikompass 2006 gegründet und an Holtzbrinck verkauft. Seitdem berät er große und mittelständische Kunden im Bereich Digitalmarketing und unterstützt Start-ups als Investor und im Rahmen von Beiratsmandaten. Nur wenige haben einen besseren Überblick in verschiedene Unternehmen und ihre digitalen Geschäftsmodelle. Mit seinem Beratungsunternehmen Insight-M Consulting unterstützt er bei kommerziellen Due Diligences, Marketing Audits und bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Wachstumsstrategien. Vor seiner Zeit als Gründer von medikompass verbrachte er rund zehn Jahre in leitenden Marketing- und Salespositionen bei Disney, Burger King Deutschland, Yahoo! und Kabel Deutschland.

Andreas ist ein gefragter Redner auf renommierten Konferenzen wie der Digital Growth Unleashed und der SMX, Europas größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing. Ausserdem ist er gern gesehener Gast in unserem 121WATT-Podcast.

Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Mercedes Benz, Hermes Arzneimittel, Paragon Partners, Bechtle und Liebherr vertrauen auf sein Know-How. Teilnehmer:innen seiner Seminare schätzen Andreas für seine offene und transparente Kommunikation, seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, praxisnahe, datenbasierte Ansätze und die Bereitschaft, individuelle Fragen ausführlich zu beantworten.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Andreas Hörr durchschnittlich mit 4.91 von 5 Sternen, bei 11 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Andreas Hörr

  1. Robert Pichel von BLUE MOON CC GmbH

    Sehr wertvolle Insights

    Das Thema wurde in diesem Seminar sehr umfangreich und zugleich tiefgreifend behandelt. Vorwissen sollte daher vorhanden sein! Dank vieler praktischer Beispiele und einem guten roten Faden hat mir das Seminar in meiner praktischen Arbeit sehr geholfen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Jennifer Nothnagel von KEGON AG

    Praxisnahes Seminar mit sofort umsetzbaren Learnings!

    Das Seminar Digital Marketing-Strategie und Planung von 121Watt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich habe nicht nur ein klares Verständnis für die richtige Vorgehensweise bei der Entwicklung einer Marketingstrategie gewonnen, sondern auch wertvolle Tipps zur Conversion-Optimierung und praxisnahe Anleitungen für eine bessere Budgetplanung erhalten. Der hohe Praxisbezug und die fundierte Expertise des Trainers machen das Seminar besonders wertvoll – eine klare Empfehlung für alle, die ihr digitales Marketing strategisch optimieren wollen!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Viktoria Huffert von weisstechnik

    Sehr viele neue Impulse und Tipps :)

    Referent und Inhalt waren super!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Maximilian Wölfle von Bechtle Logistik & Service GmbH

    Sehr Praxisnah und Persönlich!

    Das Seminar war äußerst informativ und zugleich persönlich gestaltet. Der Referent hat es geschafft, komplexe Inhalte klar und verständlich zu vermitteln. Besonders beeindruckend war, dass er sich stets Zeit genommen hat, um individuelle Fragestellungen zu verstehen und zu beantworten. Was mir besonders gefallen hat, war der praxisnahe Ansatz des Seminars. Statt bloßer Theorie wurden Live-Beispiele und praktische Tipps direkt aus der Praxis vermittelt, was mir einen echten Mehrwert bot. Ich würde dies auf jeden Fall weiterempfehlen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Ein gutes Seminar, um sich weiterzuentwickeln

    Gute Themen, um sich einen Überblick (und mehr) zu verschaffen, wie man einen strategischen Marketing-Plan zu erstellen. Sehr guter Trainer.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: