Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Online-Marketing-Podcast

Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Wir diskutieren mit Experten aktuelle Trends & Tipps aus dem Digital Marketing

30 Minuten Marketingpower! Die neue Folge gibt es jeden 2. Dienstagabend zum Anschauen auf YouTube und zum Anhören als Podcast.

Content-Marketing-Expertin Sarah-Yasmin Hennessen und Digitaler Architekt Patrick Klingberg haben jede Woche einen Online Marketing Profi zu Gast, mit dem sie die aktuellsten Themen kritisch hinterfragen, beleuchten und diskutieren.

Unser Podcast thematisiert die wichtigsten Tipps aus unserem 121STUNDEN-Newsletter: Du bekommst jede Woche Experteneinschätzungen und erfährst Hintergründe und hilfreiche Insights, die du direkt für dein Online Marketing nutzen kannst.

Frei nach unserem Motto: „We share knowledge“.

Dein 14-tägiger Online-Marketing-Podcast: 121STUNDENtalk auf Spotify & YouTube

Abonniere jetzt unseren 121STUNDENtalk-Podcast und verpasse keine Folge mehr:

Unsere aktuelle Ausgabe 121 mit Patrick Klingberg und Sarah-Yasmin Hennessen

Special Alert: 121STUNDENtalk #121! ️

Eure Favoriten und Highlights: Unsere Moderator:innen Patrick Klingberg und Sarah-Yasmin Hennessen führen dich durch die wertvollsten AHA!-Momente unserer Talks:

  • Die Bedeutung von authentischem und greifbarem Content
  • Erweiterte Strategien in PR und HR durch effektives Push-Marketing
  • Corporate Influencing und dessen Dynamik auf LinkedIn
  • Der Bedarf an CDOs in modernen Unternehmen
  • Trends und Taktiken in den Social Ads von 2024

Mit dabei sind Sarah Sunderbrink, Jakob Strehlow, Oliver Busch, Andreas Pihan, Ann-Cathrin Edelhoff und Marc Stürzenberger.

Lass dich inspirieren und hol dir wertvolle Insights für deine Marketing-Strategie!

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Zurückliegende Ausgaben des Online-Marketing-Podcasts 121STUNDENtalk

Ausgabe 120 mit Kai Spriestersbach
Lass dich von Kai Spriestersbach in die Ära der KI-Suche führen und entdecke, was Googles neueste Innovationen für SEO bedeuten – jetzt in der 120. Episode des 121STUNDENtalks.

Ausgabe 119 mit Daniel Zoll und Tomas Herzberger
Was ist Corporate Influencing und wie kannst du davon in deinem Unternehmen profitieren? Zusammen mit unseren Gästen Daniel Zoll und Tomas Herzberger klären wir alle wichtigen Fragen.

Ausgabe 118 mit Tristan Post
​​In der 118. Episode des 121STUNDENtalks wagen wir uns mit Tristan Post wiederholt an das komplexe Thema der Implementierung von KI in Unternehmen.

Ausgabe 117 mit Ann-Cathrin Edelhoff und Marc Stürzenberger
Was ändert sich im digitalen Werbeuniversum? Wir erleben eine starke Automatisierung der Meta- und Google Ads, die das Spiel verändert: Der Fokus verschiebt sich von detailliertem Targeting zur Macht der Algorithmen.

Ausgabe 116 mit Annika Sundermann und Robert Seeger
In der 116. Episode des 121STUNDENtalks erkunden wir mit unseren Gästen Robert Seeger und Annika Sundermann die Social Media Trends für das Jahr 2024.

Ausgabe 115 mit Nico Zorn
In der 115. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit unserem Experten Nico Zorn darüber, was uns in diesem Jahr rund um die Themen E-Mail-Marketing & CRM erwarten wird und wie du die Themen frühzeitig angehen kannst!

Ausgabe 114 mit Jens Fauldrath
SEO-Trends 2024: Ein Game Changer? ️ In der 114. Episode des 121STUNDENtalks geben wir dir Einblicke in die neuesten SEO-Trends und Strategien für das Jahr 2024.

Ausgabe 113 mit Sarah Sunderbrink
In der 113. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Sarah Sunderbrink über den Einsatz von KI in der Unternehmenspraxis. Bleib dran, wenn du wissen möchtest, wie und mit welchen KI-Tools Zooplus aktuell schon effektiv im Social Media arbeitet und wie sie sich konstant verbessern möchten.

Ausgabe 112 mit Dr. Christoph Röck
Die letzte Folge des Jahres!! Patrick, Sarah und Christoph drehen am virtuellen Glücksrad und blicken auf die Meilensteine des digitalen Marketingjahres 2023 zurück. Was ist eigentlich passiert? Welche Folgen haben sich ergeben?

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »