Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Bessere Facebook Ads mit besseren Creatives: Podcast mit Ann-Cathrin Edelhoff

Zum Lesen auf deinem Desktop Erinnerung einrichten »

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Jun II 2022 | 121STUNDENtalk

Let’s get creative ✨💡In der 58. Episode unseres 121STUNDENtalk (Video-) Podcast sprechen wir mit Social-Ads-Könnerin Ann-Cathrin Edelhoff. Mit ihr werfen wir einen ganz genauen Blick auf die Creatives, die du für deine Social Ads einsetzt. Ann-Cathrin erklärt dir, was ein gutes Creative ausmacht. Bedenke: Dein Ziel ist es immer, das Problem deiner Nutzer:innen (mit deinem Produkt) zu lösen und deren Nutzungsverhalten im Auge zu behalten. Wir sehen uns Best-Practices an und klären, wie viele Creatives für eine gute Kampagne überhaupt nötig sind.

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Klick dich rein! 📺👀 Es lohnt sich, dran zu bleiben. Am Ende des Talks steigen bewegen wir uns noch tiefer in die Social-Media-Bubble und Ann-Cathrin erklärt dir, wie du User Generated Content in deinen Anzeigen einsetzen kannst. Dir hat die Folge gefallen? Dann folge der 121WATT Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Dort bekommst du jede Woche neue und spannende Online-Marketing-Insights. Wir freuen uns auf dich!

🧡  Sag uns, was du denkst! Du hast Anregungen, Kritik oder Feedback? Hast du einen Themenwunsch, den wir berücksichtigen sollen? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.