Hast du Fragen?
FAQ
­čô× 089 416126990

Suche schließen
blank

Unsere 121STUNDEN w├Âchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

121STUNDENtalk

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 12.10.2022 in der Ausgabe Okt II 2022 Jedes Unternehmen sollte TikTok & Instagram machen: Podcast mit Daniel M. Zoll Erreiche nicht nur die Gen Z! 🎬✨In Folge 76 des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Social-Media-Pro Daniel M. Zoll. Dan brennt f├╝r die sozialen Medien und gemeinsam mit ihm kl├Ąren wir heute, warum jedes Unternehmen TikTok... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 05.10.2022 in der Ausgabe Okt I 2022 Pinterest-Strategie: Algorithmus, Kanalaufbau und Tipps f├╝r deine Creatives Das zukunftsgerichtete Personal Media – Pinterest!📍In Episode 75 des 121STUNDENtalks sprechen wir mit den Pinterest-Expertinnen Katharina Langbehn & Anna-Lena Ludwig. Mit ihnen sprechen wir heute dar├╝ber, was Pinterest f├╝r eine Plattform ist und warum sie... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 27.09.2022 in der Ausgabe Sep IV 2022 Social-Media-Strategie mit wenig Budget: Podcast mit Sarah Sunderbrink No Budget? No Problem! 🎬✨In Episode 74 unseres 121STUNDENtalk Podcasts sprechen wir dar├╝ber, wie du mit wenig Budget eine Social-Media-Strategie umsetzen kannst. Als Expertin haben wir Sarah Sunderbrink eingeladen. Sie ist Teamlead Social bei Zooplus... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 20.09.2022 in der Ausgabe Sep III 2022 Erfolgreiches Rebranding: Podcast mit Laura-Jane Freutel Neue Marke, neues Gl├╝ck! 🎬✨In Episode 73 sprechen wir mit Laura-Jane Freutel ├╝ber den Prozess eines Rebrandings. Laura-Jane ist Kommunikationsexpertin, insbesondere f├╝r digitale Kommunikation und hat gerade mit der Marke Evident (Ausgr├╝ndung von Olympus) ein... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 13.09.2022 in der Ausgabe Sep II 2022 Ein Podcast f├╝r dein Marketing? So startest du durch: Podcast mit Annamaria Herkt Nicht noch ein Podcast? Doch! 🎙✨ Heute k├Ânnen wir selber noch einiges dazulernen. Wir sprechen mit Podcast-Profi Annamaria Herkt. Sie besch├Ąftigt sich seit Jahren mit Corporate- und Branded-Podcasts und wei├č, wie der Hase l├Ąuft. Du... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 06.09.2022 in der Ausgabe Sep I 2022 Wie du deine Social Ads erfolgreich in der Peak Season skalierst: Podcast mit Ann-Cathrin Edelhoff Singles Day, Black Friday & Weihnachten – Die Peak Season steht vor der T├╝r! ✨ 💯 In Folge 71 des 121STUNDENtalks haben wir die Social-Ads- und E-Commcerce-Expertin Ann-Cathrin Edelhoff zu Gast. Ann-Cathrin ist Podcast-Stammg├Ąstin bei... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 30.08.2022 in der Ausgabe Aug V 2022 Die preisgekr├Ânte Social-Media-Kampagne von zooplus: Podcast mit Sarah Sunderbrink Sei mutig!🎬🥇Zur 70. Folge unseres 121STUNDENtalks haben wir dir eine preisgekr├Ânte Social-Media-Kampagne mitgebracht. Unsere G├Ąstin Sarah Sunderbrink ist Teamleaderin f├╝r Social Media bei zooplus und hat gemeinsam mit ihrem Team eine Kampagne auf die Beine... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 23.08.2022 in der Ausgabe Aug IV 2022 Kennzeichnungspflicht und Urheberrecht in den sozialen Medien: Podcast mit Dr. Martin Gerecke Do it right! 💡🎬 In Episode 69 wirdÔÇÖs rechtlich: Wir sprechen mit Anwalt Dr. Martin Gerecke. Er hat sich auf die Themen Medien-, Urheber- und Online-Media-Recht spezialisiert und nimmt dich heute mit in diese Materie.... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 16.08.2022 in der Ausgabe Aug III 2022 K├╝nstliche Intelligenz im Online Marketing: Podcast mit Henrik Roth In dieser Episode unseres Videopodcasts sprechen Sarah und Patrick mit unserem Gast Henrik Roth ├╝ber K├╝nstliche Intelligenz im Online Marketing. Wir erfahren, wie KI im Online Texten funktioniert, welche Vorteile und Nachteile sie hat und... ┬╗ weiterlesen
Erschienen am 09.08.2022 in der Ausgabe Aug II 2022 Marktforschung als wichtige Erg├Ąnzung zur Webanalyse: Podcast mit Dr. Christoph R├Âck Wer nicht forscht, der nicht gewinnt! 🎬✨Die 67. Episode unseres 121STUNDENtalks widmet sich ganz dem Thema Marktforschung. Mit unserem Gast Dr. Christoph R├Âck, der seit Anbeginn seiner Digital-Karriere mit Marktforschung zu tun hat, sprechen wir... ┬╗ weiterlesen