Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Branding mit LinkedIn: Podcast mit Tomas Herzberger

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Mar V 2022 | 121STUNDENtalk

Die weltgrößte Business-Party: und du bist eingeladen! 🥳🎬 Auf LinkedIn tummeln sich viele Talente, potenzielle Kundinnen und Kunden sowie spannende Businesskontakte. In Episode 49 unseres 121STUNDENtalks lernst du gemeinsam mit Social-Selling-Experte Tomas Herzberger, wie du diesen riesigen Pool an Kontakten optimal für dich nutzt. Die aktuelle Folge steht unter dem Motto „Branding mit LinkedIn”. Wir zeigen dir, welche Möglichkeiten du hast, dich und dein Unternehmen auf LinkedIn darzustellen. Außerdem klären wir, wie du deine eigene Personal Brand aufbaust, wie Recruiting mit LinkedIn funktioniert und wie du ein gutes LinkedIn-Profil aufbaust.

👉🏼 Es lohnt sich, bis zum Ende dran zu bleiben. Am Schluss sprechen wir mit Tomas über Corporate Influencing, was das überhaupt ist und was du damit erreichen kannst.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Dir hat der Podcast gefallen und du möchtest mehr Inhalte von der 121WATT? Dann folge uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!

🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.

Zurückliegende Ausgaben:

Ausgabe 48 mit Alexander Holl
Mar IV 2022 | Goodbye Universal Analytics, welcome GA4! 
Wir sprechen über Googles aktuelle Entscheidung zum Analyse-Tool und was das für dich als Nutzer:in bedeutet.

Ausgabe 47 mit Thorsten Hermes
Mar III 2022 | Google und DFB. Wir sprechen über Leadership-Strukturen, Arbeitsprozesse und Innovation.

Ausgabe 46 mit Marcus Tober
Mar II 2022 | Die SEO-Erfolgsformel 2022: Darauf kommt es jetzt an. Wir sprechen über Rankingfaktoren und wichtige KPIs.