Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

LinkedIn im Spotlight: Tools, Recruitig und Ads im B2B-Netzwerk | Podcast mit Laura-Jane Freutel

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Sep II 2023 | 121STUNDENtalk, LinkedIn, Social Media

In der 106. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Laura-Jane Freutel über die Plattform LinkedIn. Laura-Jane erklärt dir, was LinkedIn als Plattform ausmacht und für welche Personen im Unternehmen die Plattform geeignet ist. Außerdem klären wir folgende Fragen:

  • Was macht LinkedIn als Plattform aus?
  • Wie groß ist die Toleranz für Ads zu nicht Business Themen?
  • Wo sieht Laura-Jane die größten Optimierungspotentiale?
  • Für welche Personen im Unternehmen ist die Plattform besonders geeignet?
  • Wie lange brauchst du um herauszufinden, ob die Plattform für mich funktioniert oder nicht?
  • u. v. m.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Vergangene Ausgaben mit Laura-Jane Freutel:

Ausgabe #73 | Rebranding: Ein erfolgreiches Beispiel und worauf du achten musst

Ausgabe #60 | B2B Social Media Marketing: Die besten Strategien & erfolgreichsten Creatives!

Du willst jede Woche neue Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends erhalten? Dann folge der 121WATT bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und TikTok um immer über die neuesten Online-Marketing-News auf dem Laufenden zu bleiben. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!

Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.

Zurückliegende Ausgaben:

Ausgabe 105 mit Ann-Cathrin Edelhoff
Sep I 2023 | Die Peak Season im eCommerce: Was funktioniert 2023? Wir sprechen darüber, wie du mit Social Ads deiner Performance und deinen Verkaufszahlen auf die Sprünge hilfst und was es in dieser verkaufsstarken Zeit alles zu beachten gibt.

Ausgabe 104 mit Alexander Holl
Aug III 2023 | Advanced Data Analysis (Code-Interpreter): DAS neue Feature für Datenanalyse Wir sprechen darüber, wie du deine Daten mit Hilfe des Code-Interpreters weiterverarbeiten kannst und zeigen dir anschauliche Praxisbeispiele.

Ausgabe 103 mit Oliver Busch
Aug II 2023 | Marketing Innovation: Trends erkennen und erfolgreich umsetzen. Wir sprechen über Innovation in Unternehmen und verraten dir 5 Themen, mit denen sich Marketing-Entscheider:innen in diesem Jahr besonders auseinandersetzen sollten.