Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Thomas Hutter

Thomas Hutter ist einer der renommiertesten Facebook Marketing Experten im deutschsprachigen Raum. Er ist Geschäftsführer der Schweizer Hutter Consult AG, doziert an verschiedenen Hochschulen und betreibt mit seinem Facebook Marketing Blog eine der Top-Ressourcen zum Thema Facebook.

Vita

Thomas Hutter ist Geschäftsführer der Schweizer Hutter Consult AG. Er berät internationale Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland und Österreich rund um den strategischen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken. Der Hauptfokus liegt dabei beim holistischen Einsatz von Facebook in Unternehmen für Kommunikation, Marketing, PR, Kundendienst und Produktentwicklung.

Hutter doziert an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), am Medienausbildungszentrum Luzern (MAZ) und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt Thomas Hutter Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Facebook Marketing Blog gilt als eine der Top-Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing und Social Media im deutschsprachigen Raum.

  1. Super

    Sehr kompetent!

    Corina Horvath, Online Marketing Manager, SLT GmbH LIEBLINGSSTÜCK

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Otto Stiegler von Webagentur Allgäu

    Intensives Facebook Seminar

    Mit Thomas Hutter, dem "Facebook Papst", ist der Seminartag zu schnell vergangen. Die vielen Inputs und Tipps und Tricks haben das Seminar aufgelockert und sehr interessant gestaltet. Das Design-Office bietet einen top Rahmen für eine solche Veranstaltung. Der Raum war gut klimatisiert und die Rundumversorgung mit Getränken, kleinen Häppchen und Obst war gut. Gerne werde ich wieder das ein und andere Seminar besuchen. Hier wird aktuelles Wissen vermittelt, um dann Ansätze und Möglichkeiten zum sofortigen Einsatz optimal zu realisieren.

    Otto Stiegler, Inhaber, Webagentur Allgäu

    1. Dozent:
    2. Inhalt: