Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Thomas Hutter

Geschäftsführer Hutter Consult AG

Thomas Hutter ist Geschäftsführer der Schweizer Hutter Consult AG. Er berät internationale Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland und Österreich rund um den strategischen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken. Der Hauptfokus liegt dabei beim holistischen Einsatz von Facebook in Unternehmen für Kommunikation, Marketing, PR, Kundendienst und Produktentwicklung.

Thomas doziert an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), am Medienausbildungszentrum Luzern (MAZ) und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt Thomas Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Facebook Marketing Blog gilt als eine der Top-Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing und Social Media im deutschsprachigen Raum.

Thomas Hutter – Unser Referent für Facebook Ads

Vita

  • 2010 – heute: CEO bei der Hutter Consult AG
  • 2021 – heute: Partner bei MYTY Group AG
  • 2013 – heute: Referent bei der 121 WATT GmbH
  • 2014 – 2022: Verwaltungsrat bei Koch Kommunikation
  • 2014 – 2019: Verwaltungsrat bei Nestor International Corporation AG
  • 2009 – 2019: Inhaber bei Thomas Hutter Consulting & Coaching
  • 2009: Sales Manager / Consultant bei Online Consulting AG
  • 2006 – 2009: Senior Consultant bei Assai Dialog + Digital AG
  • 2000 – 2006: CEO bei web-solutions.ch GmbH
  • 1999 – 2000: Projects & Support bei Winterthur Leben AG
  • 1995 – 1999: Informatic Projects bei Griesser AG

Schwerpunkte

  • Facebook Marketing Partner (Premium)
  • Facebook & Instagram Marketing Beratung & Werbung
  • Social Media Beratung
  • Social Media Strategie

Konferenzen

  • east digital conference
  • digital marketing conference
  • online marketing conference

Teilnehmerstimmen

  1. Lernen vom Experten – führt fast kein Weg dran vorbei :-)

    Vielen Dank für das interaktive, informative und kurzweilige Seminar. Die zwei Tage sind wie im Flug vergangen. Jetzt gilt es das angeeignete Wissen in der Praxis anzuwenden.

    Maik Wolff, Event-/Marketing-/Digital-Manager, Westfunk GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Umfassendes Webinar mit praxisbezogenen Inhalten und Top-Speaker

    Die Inhalte wurden verständlich und interaktiv vermittelt. Die Tiefe und Ausführung war optimal für Anwender, die bereits fortgeschrittenes Wissen vorweisen können. In Kombination mit einer Ikone wie Thomas, war das Seminar zusammenfassend das bisher beste Seminar, an dem ich teilnehmen durfte.

    Christian Soppe, Online-Marketingmanager, Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Empfehlenswert

    Viel neues Wissen, sehr informativ und verständlich.

    Daria Tarusina, Social Media Manager, Deutsche Zentrale für Tourismus

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Hilfreich, weiterführend und spannend!

    Das Seminar setzte tatsächlich schon einiges an Wissen voraus, was super war, denn man musste nicht beim Basis-Wissen beginnen. Sehr spannende und hilfreiche Einblicke wurden gegeben. Toll waren die Best-Practice Beispiele sowie Live-Ansichten im Werbeanzeigenmanager etc. Auf alle Fragen wurde eingegangen, die Antworten waren weiterführend. Klasse und absolut weiterzuempfehlen! Danke.

    Elisabeth Hoffart, Junior Social Media Managerin, J. J. Darboven

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Sehr gutes Seminar mit vielen Tipps & Tricks!

    Thomas Hutter wird seinem Namen in der Welt von Facebook und Co. mehr als gerecht. In dem Seminar werden von ihm super tolle informative Inhalte sehr detailreich dargestellt. Ein Muss für jeden Werbetreibenden!

    Sascha Salzner, Junior Online Marketing Manager, foodforplanet GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: