TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Patrick Füngerlings

Senior Digital Marketing Manager & Team Lead eMinded GmbH

Patrick Füngerlings ist seit 2021 bei der Digital Marketing Agentur eMinded tätig und berät Kundinnen und Kunden ganzheitlich im Bereich Content Marketing und LinkedIn Ads. Vor seinem Wechsel auf Agenturseite hat er Unternehmen mehrere Jahre im IT- und Medienumfeld vorangebracht. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte der studierte Medienwissenschaftler im Radiojournalismus.

Seine Leidenschaft für B2B-Marketing hat er in den letzten Jahren entdeckt und kontinuierlich ausgebaut. Dabei spielt das Thema LinkedIn Ads eine entscheidende Rolle, um im Business-Bereich relevante Zielgruppen anzusprechen. Das weltweit größte Business Social Network punktet mit passgenauen Targeting-Möglichkeiten, um relevante Touchpoints in der für das B2B-Marketing typischen komplexen Customer Journey zu bieten.

Patrick Füngerlings – Unser Referent für LinkedIn Ads

Vita

  • 2021 – heute: Senior Digital Marketing Manager & Team Lead bei eMinded GmbH
  • 2018 – 2021: Teamleader Content Marketing & Campaigns bei Cancom
  • 2018: Content Marketing Manager bei Cancom
  • 2017 – 2018: Redaktionsleiter TVoD bei maxdome / ProSiebenSat.1
  • 2010 – 2017: Online-Redakteur bei maxdome / ProSiebenSat.1
  • 2008 – 2010: Freelancer im Radio (u.a. WDR, Deutschlandfunk und Campusradios)

Schwerpunkte

  • Content Marketing
  • Social Media
  • LinkedIn Ads
  • B2B Marketing
  • Inbound Leads

Konferenzen

  • Digital Bash
  • B2B Digital Day
  • CONTENTIXX Online

Auszeichnungen

  • LinkedIn Certified Marketing Insider
  • Google Search Ads Zertifizierung
Unsere Teilnehmer:innen bewerten Patrick Füngerlings durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei einer abgegebenen Bewertung.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Patrick Füngerlings

  1. Kurzweilig und viel Input

    Wie wichtig LinkedIn im B2B-Marketing ist, ist mir durch das Seminar bewusst geworden. Die Demografics sind auf das Business ausgerichtet und unterscheiden sich komplett von Facebook, Google, YouTube. Durch die LinkedIn Ads lerne ich ganz neue Branchen-Insights kennen. Große Klasse.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: