121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Michel Ramanarivo

Michel Ramanarivo ist Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder. Er ist Experte für Google AdWords und hat für Kunden wie die ProSiebenSat1 Media national und international erfolgreiche AdWords-Kampagnen aufgebaut.

Neben seiner Arbeit als Consultant ist Michel Ramanarivo Google-AdWords-Trainer bei der Google Partner Academy und spricht auf Konferenzen wie der SMX München zum Thema Suchmaschinenwerbung.

Vita

Vor der Gründung seiner Performance-Marketing-Agentur war Michel Ramanarivo rund 3 Jahre für die Suchmaschinenwerbung bei Rocket Internet verantwortlich und baute dort unter anderem profitable Google AdWords-Kampagnen für Unternehmen in Südostasien, Afrika, im mittleren Osten und Südamerika auf. Seine Klienten stammten aus den Branchen Immobilen, Fashion & Beauty, Automobile und E-Commerce.

Seit 2014 ist Michel Ramanarivo zudem Google-AdWords-Trainer bei der Google Partner Academy und leitet Seminare zu den Themen AdWords-Optimierung, Google-Shopping und A/B-Testing. Als Referent auf unterschiedlichen Konferenzen hält er Vorträge rund um das Thema Google AdWords. Um Unternehmen bei der Steigerung der Wirksamkeit von Google-Kampagnen zu unterstützen, hat Michel Ramanarivo mit einem Geschäftspartner außerdem eine unabhängige Software-Lösung entwickelt.

Michel Ramanarivo betreibtGoogle AdWords mit Leidenschaft. Sein Wissen zu Online-Marketing und SEA teilt er außerdem mit der ProSiebenSat1 Media, der Axel Springer Verlagsgruppe oder Rocket Internet.

Spezialgebiete

Konferenzen

2016

Auszeichnungen

Veröffentlichungen