Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Michel Ramanarivo

Managing Director Klickwunder

Michel Ramanarivo ist Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder. Er ist Experte für Google AdWords und hat für Kunden wie die ProSiebenSat1 Media national und international erfolgreiche AdWords-Kampagnen aufgebaut.

Neben seiner Arbeit als Consultant spricht Michel Ramanarivo auf Konferenzen wie der SMX München zum Thema Suchmaschinenwerbung.

Schwerpunkte

  • Google AdWords
  • Data-Science
  • Technisches SEA (z. B. Google-AdWords-API)

Konferenzen

2016

  • Referent SMX München zu App-Marketing
  • Referent Google AdWords bei der Google Partner Academy

Auszeichnungen

  • Google-Partner-zertifiziert
  • Google-Analytics-Qualified

Veröffentlichungen

Teilnehmerstimmen

  1. Super Seminar

    Gefallen hat mir der Umfang des Seminars - viel gelernt über Optimierung, Anzeigen, Auswertungen, Remarketing, etc. Sowie das Eingehen auf Fragen. Gerne hätte ich mehr Praxisbezug gehabt, aber das ist auch schwer abzudecken.

    Saskia Spieth, Online-Marketing-Managerin, Webthinker GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Cooler Referent – Beeindruckendes Know-How

    Mache jetzt schon den zweiten Kurs bei Michel. Der Junge ist einfach SUPER! Sehr viel Wissen, sehr sympathisch, alles top. Besten Dank nochmals. Habe viel Gelernt.

    Marco d'Aujourd'hui, , e1ns GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Geil wie immer!

    Michel ist ein top Referent! Habe nun richtig bock auf Google Shopping! Danke Michel!

    Marco d'Aujourd'hui, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Sehr unterhaltsam gestaltetes und informatives Seminar!

    Ideal für Jeden, der seinen Kenntnisstand ausbauen möchte, einen Ausblick zu Trends und einen Einblick in spezifische Optimierungsmaßnahmen erhalten möchte. Sehr gute Tipps und Input, die man mitnehmen kann.

    Antoneta C., ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Kurzweilig und informativ

    Das Webinar war wie erwartet kurzweilig und sehr informativ. Ein separates Seminar zu Shopping Ads macht meiner Meinung nach auf jeden Fall Sinn. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Google Ads in Verbindung mit einem Onlineshop betreibt.

    Matthias Kürten, , buero-direkt24.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt: