Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Michel Ramanarivo

Michel Ramanarivo ist Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder. Er ist Experte für Google AdWords und hat für Kunden wie die ProSiebenSat1 Media national und international erfolgreiche AdWords-Kampagnen aufgebaut.

Neben seiner Arbeit als Consultant spricht Michel Ramanarivo auf Konferenzen wie der SMX München zum Thema Suchmaschinenwerbung.

Vita

Vor der Gründung seiner Performance-Marketing-Agentur war Michel Ramanarivo rund 3 Jahre für die Suchmaschinenwerbung bei Rocket Internet verantwortlich und baute dort unter anderem profitable Google Ads-Kampagnen für Unternehmen in Südostasien, Afrika, im mittleren Osten und Südamerika auf. Seine Klienten stammten aus den Branchen Immobilen, Fashion & Beauty, Automobile und E-Commerce.

Mehrere Jahre war Michel Ramanarivo zudem Google-AdWords-Trainer bei der Google Partner Academy und leitete dort Seminare zu den Themen Ads-Optimierung, Google-Shopping und A/B-Testing. Als Referent auf unterschiedlichen Konferenzen hält er Vorträge rund um das Thema Google Ads. Um Unternehmen bei der Steigerung der Wirksamkeit von Google-Kampagnen zu unterstützen, hat Michel Ramanarivo mit einem Geschäftspartner außerdem eine unabhängige Software-Lösung entwickelt.

Michel Ramanarivo betreibt Google Ads mit Leidenschaft. Sein Wissen zu Online-Marketing und SEA teilt er außerdem mit der ProSiebenSat1 Media, der Axel Springer Verlagsgruppe oder Rocket Internet.

Spezialgebiete

  • Google AdWords
  • Data-Science
  • Technisches SEA (z. B. Google-AdWords-API)

Konferenzen

2016

  • Referent SMX München zu App-Marketing
  • Referent Google AdWords bei der Google Partner Academy

Auszeichnungen

  • Google-Partner-zertifiziert
  • Google-Analytics-Qualified

Veröffentlichungen

  1. GoogleAds für Einsteiger – Wissenswertes rund um den Start

    Das Seminar vermittelt einen sehr guten Überblick über die Welt rund um GoogleAds. Angefangen von der Keywordrecherche bis hin zur Kampagnenstruktur und auch dem Google Display Netzwerk wird hier in zwei Tagen alles abgedeckt. Ein gutes Seminar um arbeitsfähig in GoogleAds gemacht zu werden. Der Referent ist sehr wissend und geht auf alle Fragen individuell ein. Mein Seminar fand in Form eines Webinars statt. Die Teilnahme war somit problemlos von daheim aus möglich und die Technik lief einwandfrei.

    Peter Müller, Digital Insight Analyst - Analytics Spezialist, TeamBank AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Kompetent, sympathisch, kurzweilig

    Michel hat mit seiner kompetenten und freundlichen Art auf ganzer Linie überzeugt. Auf individuelle Fragen wurde eingegangen und auch der Praxisbezug hat nicht gefehlt - in Anbetracht des Rahmens (Webinar statt Präsenzseminar) keine kleine Herausforderung. Ich bin sehr zufrieden und würde das Seminar sofort weiterempfehlen.

    Sophia Imm, Marketing Copywriter, Stäubli Electrical Connectors AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Ich habe so viel dazu gelernt

    Ein super Seminar, dass alle Themen rund um Google Ads beleuchtet und Optimierungsansätze bietet.Ich habe so viele Ideen und hoffe, dass mich all das auch in der Praxis weiterbringt

    Claudia Greiner, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Das Seminar war informativ, gut organisiert und interessant.

    Alles wichtige abgedeckt und viel Praxis

    Roxana Lazar, Online Marketing, TÜV SÜD

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Tolles Seminar, danke Michel!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar, viel gelernt, viele Fragen wurden beantwortet, ich habe neue Ideen und aktuelle Best Practices erhalten. Danke!

    Anna Kogon, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: