Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Michel Ramanarivo

Michel Ramanarivo ist Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder. Er ist Experte für Google AdWords und hat für Kunden wie die ProSiebenSat1 Media national und international erfolgreiche AdWords-Kampagnen aufgebaut.

Neben seiner Arbeit als Consultant spricht Michel Ramanarivo auf Konferenzen wie der SMX München zum Thema Suchmaschinenwerbung.

Vita

Vor der Gründung seiner Performance-Marketing-Agentur war Michel Ramanarivo rund 3 Jahre für die Suchmaschinenwerbung bei Rocket Internet verantwortlich und baute dort unter anderem profitable Google Ads-Kampagnen für Unternehmen in Südostasien, Afrika, im mittleren Osten und Südamerika auf. Seine Klienten stammten aus den Branchen Immobilen, Fashion & Beauty, Automobile und E-Commerce.

Mehrere Jahre war Michel Ramanarivo zudem Google-AdWords-Trainer bei der Google Partner Academy und leitete dort Seminare zu den Themen Ads-Optimierung, Google-Shopping und A/B-Testing. Als Referent auf unterschiedlichen Konferenzen hält er Vorträge rund um das Thema Google Ads. Um Unternehmen bei der Steigerung der Wirksamkeit von Google-Kampagnen zu unterstützen, hat Michel Ramanarivo mit einem Geschäftspartner außerdem eine unabhängige Software-Lösung entwickelt.

Michel Ramanarivo betreibt Google Ads mit Leidenschaft. Sein Wissen zu Online-Marketing und SEA teilt er außerdem mit der ProSiebenSat1 Media, der Axel Springer Verlagsgruppe oder Rocket Internet.

Spezialgebiete

  • Google AdWords
  • Data-Science
  • Technisches SEA (z. B. Google-AdWords-API)

Konferenzen

2016

  • Referent SMX München zu App-Marketing
  • Referent Google AdWords bei der Google Partner Academy

Auszeichnungen

  • Google-Partner-zertifiziert
  • Google-Analytics-Qualified

Veröffentlichungen

  1. Erwartungen mehr als übertroffen

    Vielen Dank für das lehrreiche Seminar! Ich nehme mit: Google Ads bietet so viele Features, die man in der täglichen Arbeit viel intensiver nutzen sollte. Was ich dank dem Seminar nun auch tun werde! Klare Weiterempfehlung!

    Lisa Lincke, Online Marketing Managerin, Semotion

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Immer wieder gerne!

    Nette Atmosphäre, super Referent und sehr angenehme Art die Themen den Teilnehmern näher zu bringen!

    Daniel Kleinhenz, , RhönEnergie Fulda GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Gute neue Ansätze

    Ich gehe mit min 3 direkten Ideen zur Umsetzung zurück ins Unternehmen.

    Julian Albrecht, Online Marketing Manager, Buhl Data Service GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Ansprungsvolle Inhalte in lockerer Atmosphäre

    Das Seminar ist für alle ausgelegt, die sich bereits mit Ads beschäftigen. Da jedoch genug Zeit für Zwischenfragen ist, muss kein detailliertes Wissen vorhanden sein! Wirklich ein sehr hilfreiches Seminar mit Zeit für individuelle Fragen des eigenen Ads-Kontos.

    Rebecca Schwarz, SEO-Consultant, get traction GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Tiefgehendes und 100% praxisnahes Seminar

    In den 2 Tagen wurden viele Themen (Keywords, Optimierungen, Gebotsstrategien) sehr detailliert durchbesprochen und auch gleich gemeinsam im Google Ads Konto umgesetzt. Absolut top und praxisnah!

    Julian Gole, Online Marketing Manager, Internetagentur Diwosch

    1. Dozent:
    2. Inhalt: