Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Michel Ramanarivo

Michel Ramanarivo ist Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder. Er ist Experte für Google AdWords und hat für Kunden wie die ProSiebenSat1 Media national und international erfolgreiche AdWords-Kampagnen aufgebaut.

Neben seiner Arbeit als Consultant spricht Michel Ramanarivo auf Konferenzen wie der SMX München zum Thema Suchmaschinenwerbung.

Vita

Vor der Gründung seiner Performance-Marketing-Agentur war Michel Ramanarivo rund 3 Jahre für die Suchmaschinenwerbung bei Rocket Internet verantwortlich und baute dort unter anderem profitable Google Ads-Kampagnen für Unternehmen in Südostasien, Afrika, im mittleren Osten und Südamerika auf. Seine Klienten stammten aus den Branchen Immobilen, Fashion & Beauty, Automobile und E-Commerce.

Mehrere Jahre war Michel Ramanarivo zudem Google-AdWords-Trainer bei der Google Partner Academy und leitete dort Seminare zu den Themen Ads-Optimierung, Google-Shopping und A/B-Testing. Als Referent auf unterschiedlichen Konferenzen hält er Vorträge rund um das Thema Google Ads. Um Unternehmen bei der Steigerung der Wirksamkeit von Google-Kampagnen zu unterstützen, hat Michel Ramanarivo mit einem Geschäftspartner außerdem eine unabhängige Software-Lösung entwickelt.

Michel Ramanarivo betreibt Google Ads mit Leidenschaft. Sein Wissen zu Online-Marketing und SEA teilt er außerdem mit der ProSiebenSat1 Media, der Axel Springer Verlagsgruppe oder Rocket Internet.

Spezialgebiete

  • Google AdWords
  • Data-Science
  • Technisches SEA (z. B. Google-AdWords-API)

Konferenzen

2016

  • Referent SMX München zu App-Marketing
  • Referent Google AdWords bei der Google Partner Academy

Auszeichnungen

  • Google-Partner-zertifiziert
  • Google-Analytics-Qualified

Veröffentlichungen

  1. Empfehlenswert

    Empfehlenswertes Seminar, das seinem Titel gerecht wird. Sehr informativ und gut präsentiert.

    Marc Schweizer, E-Commerce, Ullstein Concepts GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Kurzweilig und sehr informativ

    Das Seminar war sehr kurzweilig und informativ. Der Referent Michel Ramanarivo ist auf alle Fragen und Probleme, die zur Sprache kamen, ausführlich eingegangen. Man bekommt hier wirklich viel Input und Hintergrundwissen. Besonders über die Tiefe des Seminars habe ich mich gefreut. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen!

    Matthias Kürten, Online Marketing Manager SEA, Hela Büro.Objekte GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Viel dazu gelernt!

    Viele Themen wurden ausführlich besprochen. Anpassungen im Google Konto konnten gleich vorgenommen werden. Tolle Tipps. Michel ist sehr locker drauf und geht auf alle Fragen ein.

    Seda Savas, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Sehr coole 2 Tage

    Super Wissen aus der Praxis und sehr symphatisch vorgetragen. Kann ich weiterempfehlen!

    Dominik Aster, , Gitschberg Jochtal AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Praxisnahes und intensives Seminar! Absolut empfehlenswert!

    In dem Seminar wurden sehr viele Themen wie Kontostruktur, Keywords, Optimierungen, Gebotsstrategien, Automatisierungen, Skripte, Reporting mit Google Data Studio etc. detailliert besprochen und vieles auch gemeinsam im Google Ads Konto umgesetzt. Michel hat das Seminar super geführt und wir konnten jederzeit Fragen stellen. Ich habe einige Ansätze mitgenommen, die ich jetzt step by step umsetze.

    Wiebke Bernshausen, Teamleiterin Online Marketing, EJOT Baubefestigungen GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: