Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Jan Stranghöner

Gründer und CEO Social Marketing Nerds

Jan Stranghöner steht für geballte Social-Nerds-Power und ist damit einer der gefragtesten Referenten zum Thema Facebook und Instagram. Er ist Co-Founder der Social-Media-Beratung Social Marketing Nerds. Als Veranstalter des Facebook Ads Camps, dem Leitkongress zum Thema Facebook- und Instagram-Ads und als Organisator des Facebook Developer Circle Cologne – das Developer Event von Facebook – ist er tief in der schnell wachsenden Szene verwurzelt und vernetzt.

Zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie der WDR, Schwarzkopf Professionals, Schalke04 und Thalia, aber auch Hip-Hop-Künstler, der Deutschland 8er, die Sport-Schau und zahlreiche B2B Kunden.

Dem Social-Nerd Jens geht es in seinen Workshops und Kundenprojekten immer um Wissenstransfer. Aus seiner Praxis hat er viel Erfahrung in der Entwicklung wirksamer Werbekonzepte innerhalb von Facebook und Instagram gesammelt. Als Teilnehmer:in seines Seminars profitierst du von Jens lebendigen Beispielen wie Tipps zur effizienten Werbeaussteuerung, Erfahrungsberichte und Übungen zum Ads-Aufbau, -Ausspielung, -Optimierung und erfährst was sonst noch im Social-Media-Kosmos abgeht.

Jan Stranghöner – Unser Referent für Facebook- und Instagram-Ads

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2017 – heute: Referent bei der 121 WATT GmbH
  • 2017 – heute: Gründer von Ads Camp
  • 2016 – heute: Managing Partner bei Social Marketing Nerds
  • 2015 – 2017: SEO & Social Media Consulting selbstständig
  • 2011 – 2015: Produktmanager SEO & Social Media bei Du Mont
  • 2010 -2011: Deutschen Institut für Marketing

Projekte

  • Jan ist Autor des Podcasts „Social Marketing Nerds“  und verfolgt hier wöchentlich mit zahlreichen Gästen die neuesten Entwicklungen in der Branche.

Schwerpunkte

  • Facebook
  • Facebook-Ads
  • Instagram
  • Facebook-Strategien

Konferenzen

  • Rheinwerk Online Marketing
  • SEO Campixx Berlin
  • Hashtag Business Köln
  • Facebook Retail Summit Köln
  • Online Marketing Wiesbaden
  • Kölner Marketing Tag
  • Social Media Day Koblenz
  • Koks.Digital Essen
  • Pirate Summit Köln
  • WebSuccess Köln
  • Digital Marketing Day
  • Best of CMCX Cologne
  • Black Forest Space

Veröffentlichungen

  • Podcast von Social Media Nerds
  • Blog von Social Media Nerds

Teilnehmerstimmen

  1. Wirklich super!

    Zu Jan: ein super sympathischer Mensch, hat eine super Art um Dinge zu erklären. Das Seminar selber, ist natürlich sehr intensiv und wenn man sich in dem ganzen Thema noch nicht sonderlich gut auskennt ist es evtl. auch etwas anstrengender. Man muss aber auch dazu sagen, ich kannte mich zuvor in diesem Bereich überhaupt nicht aus - kann aber schon jetzt sagen, dass ich viel anwenden kann und auch viel anwenden werde. Der Kurs an sich war auch wirklich so gestaltet das einem gar nicht langweilig werden konnte, so wie man es eventuell bei dem ein oder anderem Seminar kennt... :-) Es wird bestimmt noch das ein oder andere Seminar folgen. Vielen Dank Jan, es hat wirklich sehr viel spaß gemacht und war auf jeden Fall eine Erfahrung Wert.

    Patricia Kavel, Personalrekrutiererin, Werner Wohnbau GmbH & Co.KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Feedback zum Seminar

    - gute Erklärungen - viele nachvollziehbare Beispiele angebracht - gute Interaktion mit Teilnehmern - ausführliche Fragenbeantwortung durch den Referenten - gute Tipps für die eigene Anwendung - Erfahrungswerte des Referneten hilfreich - Zeitmanagement des Seminars sehr gut

    Sven Palsherm, , Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. sehr zu empfehlen

    Das Seminar war sehr kurzweilig, Jan ist prima auf die einzelnen Fragen und individuellen Problemstellungen eingegangen. Alle 90 Minuten gab es zudem eine Verschnaufpause, um kurz alles sacken zu lassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Sophie Costa, , Donau-Speditions-Gesellschaft Kiessling mbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Super Webinar

    Ich war mit dem Webinar sehr zufrieden. Der Inhalt wurde gut vermittelt und der Dozent ist auf alle Fragen zu jederzeit eingegangen!

    Nicola Alt, Junior Projektmanagerin, markenzeichen GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Kurzweilig, lehrreich & inspirierend!

    Das Seminar mit Jan hat super viel Spaß gemacht, die zu vermittelten Inhalte wurden super erklärt und aufbereitet. Trotz unterschiedliche Erfahrungsgrade der einzelne/n Teilnehme/r ist er auf jede/n einzelne/n eingegangen, hat viele Tipps für das operative Geschäft mitgegeben und ebenfalls Ausblicke in die Zukunft und Trends aufgezeigt.

    Sarah Schramm, Marketing & Brand Manager, Bosch spexor

    1. Dozent:
    2. Inhalt: