Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank

Jan Stranghöner

Gründer und CEO Social Marketing Nerds

Jan Stranghöner steht für geballte Social-Nerds-Power und ist damit einer der gefragtesten Referenten zum Thema Facebook und Instagram. Er ist Co-Founder der Social-Media-Beratung Social Marketing Nerds. Als Veranstalter des Facebook Ads Camps, dem Leitkongress zum Thema Facebook- und Instagram-Ads und als Organisator des Facebook Developer Circle Cologne – das Developer Event von Facebook – ist er tief in der schnell wachsenden Szene verwurzelt und vernetzt.

Zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie der WDR, Schwarzkopf Professionals, Schalke04 und Thalia, aber auch Hip-Hop-Künstler, der Deutschland 8er, die Sport-Schau und zahlreiche B2B Kunden.

Dem Social-Nerd Jens geht es in seinen Workshops und Kundenprojekten immer um Wissenstransfer. Aus seiner Praxis hat er viel Erfahrung in der Entwicklung wirksamer Werbekonzepte innerhalb von Facebook und Instagram gesammelt. Als Teilnehmer:in seines Seminars profitierst du von Jens lebendigen Beispielen wie Tipps zur effizienten Werbeaussteuerung, Erfahrungsberichte und Übungen zum Ads-Aufbau, -Ausspielung, -Optimierung und erfährst was sonst noch im Social-Media-Kosmos abgeht.

Jan Stranghöner – Unser Referent für Facebook- und Instagram-Ads

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2017 – heute: Referent bei der 121 WATT GmbH
  • 2017 – heute: Gründer von Ads Camp
  • 2016 – heute: Managing Partner bei Social Marketing Nerds
  • 2015 – 2017: SEO & Social Media Consulting selbstständig
  • 2011 – 2015: Produktmanager SEO & Social Media bei Du Mont
  • 2010 -2011: Deutschen Institut für Marketing

Projekte

  • Jan ist Autor des Podcasts „Social Marketing Nerds“  und verfolgt hier wöchentlich mit zahlreichen Gästen die neuesten Entwicklungen in der Branche.

Schwerpunkte

  • Facebook
  • Facebook-Ads
  • Instagram
  • Facebook-Strategien

Konferenzen

  • Rheinwerk Online Marketing
  • SEO Campixx Berlin
  • Hashtag Business Köln
  • Facebook Retail Summit Köln
  • Online Marketing Wiesbaden
  • Kölner Marketing Tag
  • Social Media Day Koblenz
  • Koks.Digital Essen
  • Pirate Summit Köln
  • WebSuccess Köln
  • Digital Marketing Day
  • Best of CMCX Cologne
  • Black Forest Space

Veröffentlichungen

  • Podcast von Social Media Nerds
  • Blog von Social Media Nerds
Unsere Teilnehmer bewerten Jan Stranghöner durchschnittlich mit 4.97 von 5 Sternen, bei 70 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Jan Stranghöner

  1. Sehr, sehr gut!

    Durch dieses Seminar konnte ich sehr viel Neues lernen und meine Arbeitsabläufe verbessern. Immer wieder ein Hit eure Kurse!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Sehr praxisorientierte Schulung

    Die Schulung war individuell und praxisbezogen auf die Teilnehmer ausgerichtet. Alle wurden gut abgeholt und sind nun auf einem Wissensstand. Für jemand der aber bereits Erfahrungen mit dem Werbeanzeigemanager hat ist die Schulung etwas zu "einfach". Da war ich nicht gut informiert und hatte so viele Überschneidungen mit meinem bisherigen Wissen. Trotzdem habe ich auch Neues gelernt und gute Tipps bekommen! :)

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Sehr informativer Kurs

    Aktualität des Kurses, gutes Fachwissen auf das der Referent zurückgreifen konnte, Praxisübungen mit eigenem Account nach Wunsch begleitet durch Referent und den Kursteilnehmern.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Volle Kaufempfehlung

    Das Seminar hat alles abgedeckt, was man braucht, um mit Facebook und IG Ads starten zu können... und das nicht nur auf einem wackeligen Anfänger-Level sondern wirklich mit fundiertem Basiswissen inkl. Insider Hacks, welches jederzeit in weiterführenden Seminaren vertieft werden oder einfach gleich gekonnt in der Praxis umgesetzt kann.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Super hilfreich und praxisnah

    Für mich war das Seminar eine super Entscheidung, die mich total weitergebracht hat. Ich hatte bereits Vorkenntnisse und Basics im Ads Manager und bin "klargekommen". Jan hat mir mit dem Seminar gezeigt wie "schnell & einfach" wir Strukturen verbessern sollten und wie wir unsere Kampagnen ohne Komplexität optimieren. Ich habe etliche Take Aways, die ich jetzt definitiv zeitnah angehe, da ich ich mir sicher bin unsere Performance damit durchaus ausbauen zu können.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: