Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Cem Alkan

Digital Analytics Consultant Digital Motion GmbH

Cem Alkan (B.A.) ist Digital Analytics Consultant bei Digital Motion.

Seine Hauptaufgaben liegen in der Integration von Google Analytics und dem Google Tag Manager. Er begleitet Kunden bei der fortlaufenden Analyse, dem Reporting und der Optimierung ihrer Websites. Dazu gehören auch die Website-Bewertung, sowie die Landingpage- und Conversionoptimierung.

Schwerpunkte

  • Umsetzung der digitalen Analyse/Transformation
  • Webanalyse, vornehmlich Google Analytics
  • Tag-Management, vornehmlich Google Tag Manager
  • Landingpage- und Conversionoptimierung

Konferenzen

  • 2016 Google Analytics Konferenz Wien: Speaker für Google Tag Manager und Google Analytics
  • 2015 Google Analytics Konferenz Wien: Speaker für Google Tag Manager und Google Analytics

Teilnehmerstimmen

  1. Absolute Empfehlung

    Ich kann das Webinar mit CEM zu 100 % empfehlen. Die Expertise, die praktischen Beispiele und die Geschwindigkeit erzeugen auf alle Fälle einen Hebel.

    Mario Krispler, Geschäftsinhaber, Ursache Wirkung

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Sehr informatives Seminar

    Super Webinar, in dem man sehr viel von Grund auf lernt. Besonders gut gefallen haben mir die vielen Praxisbeispiele und dass wir selbst auch Einiges umsetzen durften.

    Vera Klüser, Online Marketing Managerin, bbg bitbase group GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Kurzweilig und informativ

    Die Teilnehmer hatten verschiedene Ausgangspunkte im Bezug auf das Wissens über den Google Tag Manager. Ich habe als kompletter GTM-Neuling am Seminar teilgenommen wurde aber trotzdem gut abgeholt. Die Inhalte waren aufeinander aufbauend und gut nachvollziehbar. Durch die Praxisnähe und mehrere Breakout-Sessions konnte man selber tätig werden. Man bekommt vielerlei Tools zur Hand und Praxistipps. Cem ist individuell auf Fragen und Problemstellungen der Teilnehmer eingegangen. Ich kann das Seminar wärmstens weiterempfehlen.

    Sandra Schiewe, Online Marketing Managerin, Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Erfüllt die Erwartungen

    Cem geht auf alle viele grundlegende Punkte ein und trägt sein Wissen in einem angemessenen Tempo vor. Er versucht alle Teilnehmenden mitzunehmen, auch wenn der Wissensstand im Vorfeld stark unterschiedlich ist. Man kann zu jeder Zeit Fragen stellen, die entweder umgehend beantwortet werden oder nachträglich per E-Mail beantwortet werden. Cem nimmt sich auch Zeit für konkrete Probleme der Teilnehmenden im Umgang mit dem GTM. Ich kann den Kurs empfehlen!

    Erik Nebendahl, Online Marketing Manager, MeinAuto GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Feedback 26.01.2022

    Super Seminar, sehr kompetent, praxisbezogen, viel fachlicher Input

    Marie Stöckl, Trainee Performance Marketing, Growth360 Gmbh

    1. Dozent:
    2. Inhalt: