Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank

Jakob Strehlow

Gründer jakobstrehlow.de

Jakob Strehlow ist leidenschaftlicher Social-Media Spezialist und TikTokAds Pro. Als Meta Business Partner und Paid Social Media Spezialist Experte für bezahlte Werbung auf TikTok, Spotify, Snapchat, Pinterest und Facebook, schaltet Jakob seit vielen Jahren Ads in sozialen Netzwerken. Seit Ende 2013 führt er die Geschäfte der Social Media Marketing Agentur Jakob Strehlow. Nach dem Motto “From Great Creative to Great Performance” berät er gemeinsam mit seinem Agentur-Team Unternehmen wie moebel.de, Fackelmann, L´Occitane, Hagel-Shop und VisualStatements bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Produkte über die sozialen Netzwerke.

Bei Jakob gibt es alles aus einer Hand: Die Kombination aus eigener UGC Produktion, jahrelanger Expertise im Performance Marketing und die vielen stets datengetriebenen und praxisnahen Projekte und Werbeanzeigen, zeichnen ihn als Elite im DACH-Raum aus. Sein Wissen gibt er – neben der Agentur-Arbeit und den Seminaren – gerne als Speaker auf vielen namhaften Konferenzen weiter.

Jakob Strehlow – Unser Referent für Social-Media-Recruiting

Du kannst Jakob in der 92. Folge unseres 121STUNDENtalks sehen.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2022 – heute: Referent bei der 121 WATT GmbH
  • 2013 – heute: Geschäftsführer bei JakobStrehlow.de
  • 2019 – 2020: Social Media Marketing Consultant  bei 390° GmbH
  • 2015 – 2020: Head of Social Media bei falkemedia GmbH & Co. KG

Schwerpunkte

  • Social-Media-Recruiting und Marketing
  • Meta Ads
  • TikTok Ads

Konferenzen

  • Allfacebook
  • AdsCamp
  • OMR
  • VDZ Digital Advertising Summit
  • Next generation Food
  • FH Kiel
  • Opencampus
  • 4Heroes Conference

Auszeichnungen

  • Hat die größte Thermomix® Community aufgebaut
  • Meta Business Partner – 7-fach Meta zertifiziert
  • Schon auf SchülerVZ aktiv gewesen
Unsere Teilnehmer bewerten Jakob Strehlow durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei einer abgegebenen Bewertung.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Jakob Strehlow

  1. Top Seminar zum Thema Social Recruiting

    Ich konnte sehr viel mitnehmen für mein Business und werde mich in Zukunft auch an Tik Tok Ads versuchen. Das Seminar war kurzweilig, interaktiv und jeder konnte seine Fragen einbringen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei euch.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: