Teilnehmerstimmen
Auszeichnungen
Unsere Teilnehmer:innen bewerten
Annika Sundermann durchschnittlich mit
5 von 5 Sternen,
bei 3 abgegebenen Bewertungen.
Aktuelle Teilnehmerstimmen über Annika Sundermann
-
Aktuelle Themen, gutes Durchführen
Es war alles super, es wurde gut durchgeführt, die Themen waren aktuell, auf Problematiken wurde direkt eingegangen. Durch das bearbeiten in den Gruppen konnte Wissen direkt angewendet und anschließend besprochen werden.
Nina Wegmann, Social Media Managerin,
27 Kilometer Entertainment
- Trainer:
- Inhalt:
-
Kurzweilig – spannend – aktuell
Ein weiteres Seminar der 121watt, diesmal bei Annika Sundermann. Thema waren Corporate Influencer und corporate Branding auf Linkedin. Und es war wieder spannend, informativ und vor allem kurzweilig wie immer. Die Trainerin hoch motiviert, fachlich brilliant und tief im Thema, super vorbereitet und sehr angenehm bei der Präsentation. Die Zeit verging viel zu schnell, aber das Thema hat Annika sehr gut aufgearbeitet, dargestellt, mit vielen praktischen Beispielen, Grupppenarbeit und übersichtlicher Präsentation. Einfach gelungen, wie ich es aber auch von 121WATT gewohnt bin. Danke, Annika, für ein tolles Seminar.
Lutz Jäckels, Digital Marketing Specialist, Webmaster, Content Specialist, Webanalyst, SEO & SEA,
Danfoss Drives
- Trainer:
- Inhalt:
-
Tolles Seminar
Annika ist super nett und gibt einen sehr guten Deep Dive in das Thema Social Media Fortgeschrittene. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt gutes Feedback. Das Seminar ist sehr gut strukturiert und ist alles ist gut nachzuvollziehen.
Viele Tipps werde ich gleich in die Praxis umsetzen und das Seminar weiterempfehlen.
Julia Reinert, Online Marketing Managerin,
PIX Online Marketing
- Trainer:
- Inhalt:
Auszeichnungen
- Mai 2014: Effie Award – Durex Jugendkampagne
- Januar 2013: Silver & Bronze Mobile Cannes Lion
121WATT Podcast
LinkedIn Beiträge
Podcast Ausgabe 128 mit Annika Sundermann
121STUNDENtalk Folge #128: Strategisches Social Media Marketing in schwierigen Zeiten. In unserer neuesten Podcast-Folge sprechen Patrick und Sarah mit der Expertin Annika Sundermann darüber, wie Unternehmen trotz knapper Budgets und geringerer Ausgabebereitschaft der Konsumenten ihre » weiterlesen
Podcast Ausgabe 116 mit Annika Sundermann und Robert Seeger
In der 116. Episode des 121STUNDENtalks erkunden wir mit unseren Gästen Robert Seeger und Annika Sundermann die Social Media Trends für das Jahr 2024. » weiterlesen