Google Ads Professional mit Zertifkat
Professional-Abschlüsse: SEO I Google Analytics I Google Analytics 4 I Google Ads I Content Markting I Social Media I Instagram Marketing
Beweise dir und anderen, dass du Experte in Google Ads bist! Mache aus dem Home Office einen anerkannten Abschluss, der dich weiterbringt!
Mach die Prüfung und werde Google Ads Professional! Im Anschluss an die erfolgreiche Prüfung gibt es ein Zertifikat und einen Badge für dein LinkedIn-Profil und deine Webseite. So kannst du deine Kompetenz im Markt, gegenüber deinen Kunden oder deinem Unternehmen unter Beweis stellen.
Unsere digitale Weiterbildung mit Abschluss-Prüfung zum Google Ads Professional:
Mit unserem Lehrgang und der Abschlussprüfung zum Google Ads Professional dokumentierst du echtes Fach-Know-How:
- wir sind TÜV-zertifizierter Lerndienstleister nach ISO 9001,
- unsere Seminare haben staatlich anerkannte MBA-Qualität und
- unsere Abschlüsse sind in der Branche anerkannt.
Zeige deinen Auftraggebern, dass du Experte bist und gib deiner Karriere einen Kick! Nach bestandener Prüfung erhältst du von uns das Google-Ads-Professional-Zertifikat für deine Bewerbungsmappe und einen Badge für dein LinkedIn-Profil bzw. als Credential für deine Website. So hast du einen echten Nachweis für dein Fachwissen.
Um die Prüfung zu bestehen, hast du 3 Versuche.
Vorbereitung auf die Prüfung:
- Wir bieten dir unter dem Menüpunkt „Preise“ attraktive Bundle-Preise mit unserem Online-Kurs zu diesem Thema an. Deshalb unsere Empfehlung: Nutze den Online-Kurs unseres in der Branche bekannten Google-Ads-Trainers Oliver Zenglein. Er vermittelt dir in unserem 5-stündigen Google-Ads-Online-Kurs das Wissen für die Prüfung.
- Alternativ kannst du auch unsere Google Ads Seminare besuchen und dort im direkten Austausch mit unseren Trainern die Google Ads Grundlagen erlernen.
- Außerdem erhältst du 12 Monate lang Zugriff auf unseren Pool aus Trainingsfragen, um dich so optimal auf die Prüfung vorzubereiten.
Deine Vorteile, wenn du dich mit dem Online-Kurs vorbereitest:
- Der Kurs umfasst ca. fünf Stunden fundiertes Wissen von einem erfahrenen Google-Ads-Trainer der 121WATT.
- Der Trainer zeigt dir den Umgang mit Google Ads im Tool.
- Du erlernst schnell & einfach die wichtigsten Funktionen von Google Ads und wie du selbst erfolgreich Anzeigen schaltest.
- Du erhältst Zusammenfassungen der gelernten Inhalte und weiteren Content zum Download.
- Nach jedem Kapitel kannst du dein Wissen in einem Quiz überprüfen.
- Bei Fragen steht dir das Team von 121WATT gerne zur Verfügung. Für inhaltlichen Austausch haben wir eine Facebook-Community zu Digital Marketing.
- Zur weiteren Vertiefung deines Wissens bieten wir dir neben diesem Kurs zwei Google-Ads-Seminare an.
Zielgruppe des Google Ads Professional Abschlusses:
Google Ads ist für viele Unternehmen der wichtigste bezahlte Online-Marketing-Kanal. Unser Google Ads Professional Abschluss richtet sich an alle, die in Ihren Job im Bereich der Suchmaschinenwerbung und Google Ads sich weiter entwickeln und mit der bestandenen Prüfung ihr Wissens-Level dokumentieren wollen.
Dazu zählen u.a. Freelancer, Mitarbeiter von Agenturen und von Unternehmen, die sich der Digitalisierung unserer Wirtschaft stellen und mit Google Ads ihre Geschäfte online bewerben.
Komplettpaket aus Prüfung, Zugang zu den Trainingsfragen und Online-Kurs:
(Wenn Du einen Bildungsgutschein einlösen willst, dann melde dich bitte vorab über info@121watt.de bei uns)
Du besitzt schon Profi-Kenntnisse für Google Ads, dann probiere doch direkt die Prüfung inkl. Zugang zu den Trainingsfragen:
Videokurs ohne Prüfung:
(Wenn Du einen Bildungsgutschein einlösen willst, dann melde dich bitte vorab über info@121watt.de bei uns)
FAQ
-
Wie umfangreich ist die Prüfung für den Erwerb des Zertifikats?
-
Die Prüfung beinhaltet 30 Multiple-Choice-Fragen.
-
Wie viel Zeit hat man für die Prüfung?
-
Für die Prüfung hast du 45min Zeit. Die Prüfung kann nicht pausiert werden.
-
Wie viele Fragen muss man richtig beantworten, um zu bestehen?
-
In der Prüfung musst du 70% der Fragen richtig beantwortet haben.
-
Kann man die Prüfung mit dem Besuch der Schulung ohne großen zusätzlichen Aufwand bestehen?
-
Für die Prüfung wird eine ausgiebige Vorbereitung empfohlen. Mit Hilfe des Google-Ads-Videokurses und der Vorbereitung anhand der Trainingsfragen ist eine erfolgreiche Prüfung möglich. Außerdem ist die Praxisanwendung hilfreich.
-
Welche Frageform beinhaltet die Prüfung?
-
Die Prüfung besteht aus 30 Multiple-Choice-Fragen. Es kommen keine offenen Fragen vor.
-
Wie lange habe ich Zeit für die Vorbereitung?
-
Nach dem Kauf unserer Pakete hast du für 12 Monate Zugang zum Videokurs, zu den Trainingsfragen und zur Prüfung. Du kannst sie die Prüfung dreimal wiederholen.
-
Kann ich die Prüfung wiederholen, wenn ich durchgefallen bin?
-
Ja, du hast insgesamt 3 Versuche, um die Prüfung zu bestehen.