Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
Thema

Digital Marketing

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 12.07.2022 in der Ausgabe Jul II 2022 Was ist der Share of Voice und wie verbesserst du ihn? Der Share of Voice ist ein reines PR-Ding? Fehlanzeige! Auch im Online Marketing ist der Share of Voice eine ernstzunehmende Metrik. Wir erklären dir heute, was der Share of Voice ist, wie du ihn berechnest... » weiterlesen
Erschienen am 05.07.2022 in der Ausgabe Jul I 2022 Mit personalisierter UX zu mehr Kundenloyalität Die Branche hat ein Problem: Die Kund:innenenloyalität nimmt in den letzten Jahren immer weiter ab. Wie schaffst du es, die Kund:innenbindung wieder zu erhöhen? Ein Hebel ist eine gelungene User Experience. Bei Onlinemarketing.de haben wir... » weiterlesen
Erschienen am 24.05.2022 in der Ausgabe Mai IV 2022 Tipps, wie du dich auf das Web3 vorbereiten kannst Ist das Web3 nur ein Hype oder solltest du dich schon jetzt bestmöglich mit den Themen auseinandersetzen? Und wie könnte sich das Web3 auf dein Unternehmen auswirken? Fragen über Fragen. Wir nähern uns heute der... » weiterlesen
Erschienen am 17.05.2022 in der Ausgabe Mai III 2022 Next-Level-Marketing mit Think With Google Dir fehlen Ideen? Du brauchst Inspiration? Du möchtest Tipps, wie deine Website noch besser performen kann? Wenn du diese Fragen mit „ja“ beantworten kannst, haben wir das ideale Tool für dich: Think With Google. Wir... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mai II 2022 Metaverse – Brille auf und eintauchen Metaverse meets everyone? Oder doch nur glanzvolle Zukunftsmusik? Nicht zuletzt Mark Zuckerberg möchte ein Metaverse schaffen, in der sich Menschen neben ihrem realen Leben virtuell austauschen können — eine neue Entwicklungsstufe des Internets. Du hast... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022 3 Ansätze, wie du NFTs für dein Marketing nutzen kannst Gefragter denn je: Non-fungible token oder kurz: NFTs. Was hat es damit auf sich und wie kannst du diese digitalen Vermögenswerte für dein Marketing nutzen? Der Markt für digitales Merchandise populärer Marken könnte riesig werden,... » weiterlesen
Erschienen am 19.04.2022 in der Ausgabe Apr III 2022 Marketing-Psychologie: Mit kognitiver Dissonanz zum Marketing-Erfolg? Hast du dir auch vorgenommen, einmal die Woche abends mehr Sport zu machen und hast dich stattdessen wieder auf die Couch fallen lassen? Und eigentlich willst du vegetarisch leben, kannst dir aber ein Bratwürstchen beim... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Apr IV 2022 Das bedeutet das Web3 für Marketer:innen Ein dezentralisiertes Web, Blockchain-Technologien und Datenkontrolle bei Nutzer:innen? It’s all about Community! Willkommen zur neuen Ära des Web3. Was bedeutet es schon jetzt für dich als Marketer:in? Wir zeigen dir heute, was du dir unter... » weiterlesen