Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Nico Zorn

Nico Zorn ist Mitgründer und Partner der saphiron GmbH.  Er arbeitet seit 13 Jahren im Online-Marketing und ist als Referent – unter anderem auf dem Versandhandelskongress, der Conversion Conference und der dmexco -, Dozent und Autor aktiv. Er veröffentlicht Fachartikel und Gastkommentare in der Internet World Business, ONEtoONE, Acquisa, iBusiness Executive Summary und Online-Marketing-Experts. Darüber hinaus veröffentlicht er seit 2003 mit dem EmailMarketingBlog.de einen etablierten Branchendienst zum Thema E-Mail-Marketing.

Vita

  1. Hervorragender Einstieg in meinen neuen Aufgabenbereich

    Das Seminar sollte mir als Starter einen guten Einstieg und Überblick in das Thema verschaffen und hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Es wurde ein umfassender Überblick ins E-Mail Marketing gegeben und ich konnte viele kreative Ideen für unseren Newsletter mitnehmen. Nico ist auf alle Fragen eingegangen und zum Ende hatten wir die Möglichkeit unsere eigenen Newsletter etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein besonderer Gewinn war der spannende Austausch mit den anderen Teilnehmern, was sicherlich der übersichtlichen Gruppengröße zu verdanken ist. Die Organisation rund ums Seminar war perfekt. Nun kann ich bestens informiert und motiviert in die neue Aufgabe starten.

    Marina Matthiesen, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. E-Mail Seminar Nico Zorn

    Sehr gutes Klug aufgebautes Seminar

    Coco Heger-Mehnert, PM Digital/ Trendforschung, VRR AöR

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Email Marketing Seminar mit Nico Zorn

    Nico weiß wovon er redet und bringt sein Wissen auch sehr sympatisch rüber.

    Toni Frisch, Selbständig, Toni Frisch

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Praxisnah und relevant

    Nach meiner Teilnahme an Nico Zorns E-Mail-Marketing-Seminar Ende Dezember in Berlin kann ich sagen: Es waren zwei sehr lehrreiche Tage in angenehmer Atmosphäre. Das Seminar war strukturell gut aufgebaut und vermittelte den Eindruck, wirklich praxisnahe Informationen zu bekommen. Durch permanente Fragemöglichkeit war es keineswegs eine Reihe von Frontalvorträgen, sondern ein interaktives Miteinander in recht kleiner Runde. Herzlichen Dank!

    Viola Paulmann, Mediengestalterin, Vincentz Network GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: