Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Nico Zorn

Nico Zorn ist Mitgründer und Partner der saphiron GmbH.  Er arbeitet seit 13 Jahren im Online-Marketing und ist als Referent – unter anderem auf dem Versandhandelskongress, der Conversion Conference und der dmexco -, Dozent und Autor aktiv. Er veröffentlicht Fachartikel und Gastkommentare in der Internet World Business, ONEtoONE, Acquisa, iBusiness Executive Summary und Online-Marketing-Experts. Darüber hinaus veröffentlicht er seit 2003 mit dem EmailMarketingBlog.de einen etablierten Branchendienst zum Thema E-Mail-Marketing.

Vita

  1. E-Mailmarketing

    Man bekommt geballtes Wissen rund um E-Mailmarketing, allerdings ist der Seminar für Anfänger fast nicht geeignet da ich finde das schon gewisse Vorkenntnisse da sein sollten ... sonst raucht demjenigen der Kopf.

    Heiner Anwander, Teamleiter Kommunikation, BUHL Services GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Zwei volle und spannende Tage

    Zwei Tage vollgepackt mit kurzweilig vermittelten Infos plus ein paar praktischen Übungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war super interessant! Wir konnten jederzeit unsere Fragen aus der eigenen Praxiserfahrung stellen und Nico, der Referent, ist auf alles eingegangen, hat viel erklärt ohne zu langweilen. Rundum empfehlenswert.

    Ellen Schwarz, Texterin, Sirius Facilities GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Großes Lob an Nico Zorn

    Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Es war nicht nur inhaltlich und strukturell super aufgebaut, Nico hat die Inhalte auch sehr gut vermittelt und war für alle Fragen der Teilnehmer offen und hat sehr gute Tipps gegeben! Vielen Dank nochmal für die interessanten 2 Tage!

    Marleen Hellegers, , real,- Digital Services GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. E-Mail Marketing bei Nico Zorn 3/4.4.2019

    Menschlich und fachlich sehr guter Coach. Aktuelle Inhalte, gute Rahmenorganisation und besonders das Eingehen auf alle Fragen und die (Lern-)Bedürfnisse der Teilnehmer anstatt einem rigiden Frontalvortrag sorgen u.a. dafür, dass man wirklich etwas lernt, was für die Teilnehmer selbst relevant ist.

    Ulrich Heintze, Business Operations Manager, BowBridge Software

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Spannende Inhalte mit tollen Praxisinhalten

    Das E-Mail-Marketing Seminar war ein super inspirierendes und spannendes Seminar! Ich habe ganz viel mitgenommen und werde viele Dinge direkt umsetzen. Nico ist ein toller Referent, durch die praxisnahen Beispiele habe ich jetzt einen guten Überblick und vor allem das richtige Werkzeug um das gelernte direkt in den Arbeitsalltag zu intigirieren!

    Hannah Schlosser, Projektkoordinatorin, STADAPHARM GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: