TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Außerdem erhalten wir über Google viele Bewertungen

    Teilnehmerstimmen über Nico Zorn

  1.  von LEBARA Germany

    Sehr praxisorientiertes und gewinnbringendes Fachseminar.

    E-Mail Marketing Seminar

    Das 2-tägige Webinar hat in einer angenehmen Kleingruppe mit sieben Teilnehmern stattgefunden. Der Referent ist auf alle unserere praxisbezogenen Fragen eingegangen und hat diese beantwortet. In den meisten Fällen auch noch ein gutes, konkretes Beispiel hinzugefügt. Hervorragend waren am Ende des Webinars die Newsletteranalysen der Teilnehmer. Wo jeder einen eigenen Newsletter vorstellen konnte und alle dann mit ihrem erlenten Wissen bewertet haben. Mit positiven und auch zu optimierenden Punkten. Dieses Webinar kann ich sehr empfehlen!

    Markus Schmitz, Senior Channel Marketing Manager bei LEBARA Germany

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2.  von Tourismusverein Wanderhotels in Europa e.V.

    Sehr kurzweilig und interessant.

    E-Mail Marketing Seminar

    Ich mache schon lange E-mail Marketing und war ehrlich gespannt, was man geschlagene zwei Tage darüber erzählen kann. Nico hat viele Themen bearbeitet, die wichtig und interessant waren. Vieles hat sich mir bestätigt, so manches habe ich auch neu lernen dürfen. Die Teilnehmer waren aus SEHR unterschiedlichen Sparten. Trotzdem ist es Nico gelungen, die Inhalte für alle relevant zu gestalten. Auch auf Fragen ist er immer eingegangen.

    Annette Wuggenig, Blog und Newsletter bei Tourismusverein Wanderhotels in Europa e.V.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3.  von Hamburger Verkehrsverbund (hvv)

    Kurzweilig mit gutem Praxisbezug.

    Online Kundenbindungs-Seminar

    Gute Ansätze und Insights, die einen Blick über den Tellerrand ermöglichen. Ein paar nützliche Tools wurden ebenfalls vorgestellt, die sich nun in meinen Bookmarks befinden.

    Benjamin Marquardt, Produktmanager bei Hamburger Verkehrsverbund (hvv)

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4.  von Bechtle

    Praxisnahes Seminar!

    Online Kundenbindungs-Seminar

    Das Seminar war sehr interessant und bot einen hohen Praxisbezug. Ich würde es auf jeden Fall meinen Kollegen weiterempfehlen.

    Maximilian Wölfle, Performance Marketing Manager bei Bechtle

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5.  von Polarstern GmbH

    Große Empfehlung!

    E-Mail Marketing Seminar

    Sehr lehrreiches, interessantes Seminar mit Nico Zorn, das mir in meiner täglichen Arbeit sehr helfen wird.

    Ludwig Obermeier, Marketing und Kommunikation bei Polarstern GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Sehr informativ und lösungorientier

    E-Mail Marketing Seminar

    Nico hat das Seminar super geführt und war offen auch für spontane Diskussionen und aktuelle Themen. Ich konnte viel mitnehmen und freue mich das Gelernte umzusetzen.

    Stephanie Alves Lopes

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Intensives Seminar mit Aha Effekt

    E-Mail Marketing Seminar

    Nico hat einen tollen Job gemacht und besonders clever, den langweiligsten Part gleich am Anfang abgehandelt. Grundlegend sind so zwei Tage Seminar sehr intensiv und man kann sich auch nicht immer auf alle Themen zu 100% konzentrieren, aber Nico hat das gut gemacht. Ich kam immer mit bei den Themen, man wurde mit ein bezogen und den Workshop am Ende fand ich auch super. Ich hatte jetzt in letzter Zeit immer etwas enttäuschende Seminare von anderen Anbietern auch mit relativ wenig Teilnehmern und war froh mal wieder in einer kompletten Runde mit einem kompetenten Tutor zu sein der sein Business versteht.

    Katharina Dick, Teamleiterin Marketing bei SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Gutes Seminar

    E-Mail Marketing Seminar

    Inhalte und Referent waren sehr gut. Ich kann das Seminar weiterempfehlen.

    Joachim Horlacher, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Top Inhalte

    E-Mail Marketing Seminar

    Super Weiterbildung. Sehr lehrreich, der Dozent ist auf alle Themen der Teilnehmer intensiv eingegangen und hat offensichtlich ein großes Fachwissen!

    Lars Stührenberg, Projekt- und (Online-)Marketing-Manager bei massive-naturmoebel.de GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Tolles Seminar mit sehr viel Praxiseinblick

    E-Mail Marketing Seminar

    Das Seminar ist wegen Nico wirklich kurzweilig, obwohl schon sehr viele Themen im E-Mail-Marketing durchgenommen werden. Man konnte jederzeit Fragen stellen. Für mich persönlich fehlte der B2B-Bezug an der ein oder anderen Stelle. Nichtsdestotrotz habe ich viel mitgenommen, was ich in der Praxis umsetzten werde. Der Austausch mit der Gruppe, der jederzeit möglich war, hat über den Seminarstoff hinaus nochmal Denkanstöße geliefert.

    Marie-Theres Röhricht, Operations Managerin bei Morgenpost Verlag GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. Super Überblick über relevante Themen im E-Mail-Marketing

    E-Mail Marketing Seminar

    Relevante Themen werden kompakt, übersichtlich und verständlich in entspannter Atmosphäre vermittelt. Man lernt die wichtigsten Dos & Don'ts für erfolgreiches E-Mail Marketing. Platz für individuelle Fragen und Probleme. Sehr praxisnah und aktuell insbesondere im Bezug auf die aktuelle Rechtslage (DSGVO etc.). Seminarteilnehmer aus unterschiedlichen Branchen und mit unterschiedlichem Kenntnisstand werden gut abgeholt.

    Vanessa Kaltwasser, Marketingmannagerin Messen bei Frankfurter Messe & Event GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. Top Überblick zum E-Mail- und Newsletter-Marketing

    E-Mail Marketing Seminar

    Nico hat uns einen top-aktuellen Überblick zu den Dos und Don'ts im E-Mail- und Newsletter-Marketing gegeben, inklusive Best Practises und gemeinsamer Analyse und Diskussion von Beispielen aller Teilnehmer. Sehr empfehlenswert!

    Oliver Koenig, Teamleiter bei Presse-Druck- und Verlags-GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Spannendes Seminar mit einem super Trainer

    E-Mail Marketing Seminar

    Die Inhalte des Seminars sind ganz toll aufbereitet und super spannend. Geeignet für alle, die einen Newsletter neu aufsetzen oder einen bestehenden Newsletter optimieren möchten. Nico hat uns durch das Webinar mit seiner sehr sympathischen Art geleitet und ist total individuell auf alle Teilnehmer eingegangen. Man hat nicht nur viel mitgenommen, sondern es hat auch wirklich viel Spaß gemacht!

    Adriane Korbach, SUPER RTL Fernsehen GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14. Sehr zu empfehlen!

    E-Mail Marketing Seminar

    Ich bin mit ganz vielen neuen Ideen nach Hause gegangen! Das Seminar war nicht nur inhaltlich gut strukturiert, Nico hat die Inhalte auch sehr gut vermittelt und war auch sehr offen für Fragen aller Art und hat super Tipps gegeben! Alles in allem super Seminar!

    Verena Stockreiter, pro medico HandelsGmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  15. Super Webinar

    Online Kundenbindungs-Seminar

    Das Webinar hat vollständig meinen Erwartungen entsprochen, sehr informativ und der Trainer geht auf Fragen ein und versucht personalisierte Beispiele zu finden.

    Anna Weiss, mumok - Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  16. 2 sehr informative Seminar-Tage

    E-Mail Marketing Seminar

    Ein super Seminar mit einem sehr kompetenten Referenten. Die zwei Tage waren sehr informativ und kurzweilig. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Viele Möglichkeiten eigene Fragen und Erfahrungen einzubringen. Ich konnte viele Quick-Wins mitnehmen. Vielen Dank!

    Isa Jaiteh, Online Marketing Manager bei D.LIVE GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  17. Viele hilfreiche Tipps gepackt in entspannte Seminar-Atmosphäre

    E-Mail Marketing Seminar

    Nico Zorn hat einen super Überblick über das Themenfeld "Newsletter Marketing" gegeben und dabei auch noch reichlich Platz für Fragen und den Austausch von Erfahrungen geschaffen – was in einem Webinar eine Kunst für sich ist. :) Ich nehme einen ganzen Katalog an Dos and Don'ts mit und werde morgen wohl erst mal die ein oder andere E-Mail-Kampagne überarbeiten. Danke, Nico!

    Sarah Decker, Texterin bei Riegg Markenkommunikation

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  18. Klasse Seminar, das sehr weitergeholfen hat!

    E-Mail Marketing Seminar

    Das Seminar war rundum klasse! Sehr informativ, viele Praxis-Beispiele, sehr interaktiv mit viel Feedback zum eigenen Newsletter, zur eigenen Anmeldeseite & Co.! Viel gelernt! Absolut klasse und anschaulich vorgetragen! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

    Michaela Becherer, Marketing bei iTernity GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  19. Ein sehr wertvolles Seminar!

    E-Mail Marketing Seminar

    Ein ganz tolles Seminar. Obwohl ich nicht direkt aus dem Marketing komme, haben mich die zwei Tage wirklich weitergebracht. Nico hat alle Inhalte verständlich und sehr kurzweilig verpackt - und es gab genug Möglichkeiten, sich auch selbst auszuprobieren. Ich würde immer wieder ein Seminar bei Nico buchen. Vielen Dank!!!

    Anne Volkmann, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bei Sepsis-Stiftung

    1. Dozent:
    2. Inhalt: