Podcast Folge 31: So wichtig ist der Net Promoter Score mit Jasmin Altenhofen
mit Jasmin Altenhofen als Gast und Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg als HostKeine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Erschienen in 121WATT Podcast
Bühne frei für unsere 31. Folge. Auch in dieser Woche haben wir wieder eine Expertin der Digitalszene bei uns an Bord. Gemeinsam mit CRM-Spezialistin Jasmin Altenhofen sprechen wir über den Net Promoter Score und du erfährst, wie du die Loyalität deiner Kundinnen und Kunden misst. Es lohnt sich, bis zum Schluss dabei zu bleiben. Am Ende verrät dir Jasmin, was ein gutes CRM-Tool unbedingt können muss.
Unsere Gesprächsthemen in dieser Woche:
- Was bedeutet Continuous Scroll?
- WhatsApp Business: Das ermöglicht die neue Kategorisierung
- Digital Marketing: Das bedeutet der Net Promoter Score
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht