Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Neele Hehemann

Social Media Marketing EPHNY GmbH

Neele Hehemann ist über die kreative Inszenierung von Produkten von der Mode-Welt in die Online-Welt gelangt. Als Model hat sie Mode- und Lifestyle-Produkte auf den Laufsteg und vor der Kamera präsentiert, heute präsentiert sie Produkte auf den Social-Media-Plattformen. Sie ist bei der Münchner Online-Marketing-Agentur Seokratie verantwortlich für den Bereich Social-Media-Marketing.

Ihren Abschluss hat sie an der LMU München in Kommunikationswissenschaft (NF Soziologie) gemacht. Davor hat sie als Model unter anderem in New York, London, Mailand, Hong Kong und Athen für namenhafte Marken wie Louis Vuitton, BMW, Cosmopolitan, Elle USA, Vogue, Wella, Patrick Mohr, Bennetton, etc. gearbeitet.

Sie hat an verschiedenen TV-Produktionen mitgewirkt (u.a. Arte, Pro7, SWR, Vox) sowie die Konzeption und Organisationen von Shootings im Bereich Mode und Beauty übernommen. Seit 2010 betreibt sie in Zusammenarbeit mit Stylight den Lifestyle- und Modelblog „themodelblog.de“. Für Bunte.de schrieb sie eine TV-Kolumne, für Seokratie bloggte sie regelmäßig über Social-Media-Marketing. Nun ist sie bei der Social-Media-Agentur EPHNY.

Neele Hehemann – Unsere Referentin für Facbook- und Pinterest-Marketing

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2021 – heute: Head of Social Media bei EPHNY
  • 2020 – 2021: Social Media Manager bei EPHNY
  • 2021- heute: Prüferin bei der IHK für München und Oberbayern
  • 2017 – heute: Referentin für Pinterest und Facebook Marketing bei der 121WATT GmbH
  • 2016 – 2020: Online Marketing Manager, Senior Social Media Manager, Fachleitung Social Media bei Seokratie GmbH
  • 2010 – 2014: Blogger bei Stylight


Projekte

  • Model für „90 Days One Dream“ von Kristian Schuller (2011: Deutscher Fotobuchpreis Silber)
  • The Modelblog

Schwerpunkte

  • Social-Media-Konzepte
  • Kreative Social-Media-Inhalte
  • Bilderplattformen

Konferenzen

  • OMT meets Social Media
  • Digi Summit
  • AllSocial Marketing Conference
  • Allfacebook Marketing Conferences

Teilnehmerstimmen

  1. Bestes Seminar!

    Ich war begeistert von Neele, ihrem Fachwissen, ihrer Strukturiertheit und ihrer freundlichen offenen Art, ich kann das Seminar nur allen ans Herzen legen.

    Carina Arenz, Content Creator & Social Media Manager / Kommunikation und Redaktion, ADAC e.V.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Facebook Marketing – Sehr viel Inhalt

    Es hat mich überrascht, wieviel Inhalt es zum Facebook-Marketing zu lernen gibt und wieviel ich noch lernen kann.

    Jochen Hein, Selbständig,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Sehr informativ und hilfreich

    Das Webinar ist ganz gut strukturiert und gibt viele wertvolle Informationen, wie man mit Facebook eigene Marketing-Ziele erreichen kann.

    Veronika Beraldo, Webdesignerin, Deitron

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Super

    Einfach super und sehr informativ!

    Magdalena Holleis, , GESA.MT Tourismusmarketing GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super zufrieden

    Habe sehr viel mitgenommen. War ein angenehmes Seminar mit nicht zu vielen Teilnehmern. Es wurde auf Fragen eingegangen. Für Neulinge der perfekte Start.

    Kristina Zott, , Mittelbayerischer Verlag KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: