Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Neele Hehemann

Neele Hehemann ist seit März 2020 Teil der Spezial-Agentur für Social Media Ads EPHNY. Zuvor leitete sie das Social Media Marketing in der Agentur Seokratie. Vor ihrem Studium in Kommunikationswissenschaft hat sie viele Jahre als Model für Marken, wie BMW, Vogue, etc. gearbeitet. Die Social-Media- und Bild-Expertin hat an verschiedenen TV-Produktionen und Shootings mitgewirkt und betreibt seit 2010 in Zusammenarbeit mit Stylight den Lifestyle- und Modelblog „themodelblog.de“.

Neele Hehemann – Unsere Referentin für Facbook- und Pinterest-Marketing

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

Neele Hehemann ist über die kreative Inszenierung von Produkten von der Mode-Welt in die Online-Welt gelangt. Als Model hat sie Mode- und Lifestyle-Produkte auf den Laufsteg und vor der Kamera präsentiert, heute präsentiert sie Produkte auf den Social-Media-Plattformen. Sie ist bei der Münchner Online-Marketing-Agentur Seokratie verantwortlich für den Bereich Social-Media-Marketing.

Ihren Abschluss hat sie an der LMU München in Kommunikationswissenschaft (NF Soziologie) gemacht. Davor hat sie als Model unter anderem in New York, London, Mailand, Hong Kong und Athen für namenhafte Marken wie Louis Vuitton, BMW, Cosmopolitan, Elle USA, Vogue, Wella, Patrick Mohr, Bennetton, etc. gearbeitet.

Sie hat an verschiedenen TV-Produktionen mitgewirkt (u.a. Arte, Pro7, SWR, Vox) sowie die Konzeption und Organisationen von Shootings im Bereich Mode und Beauty übernommen. Seit 2010 betreibt sie in Zusammenarbeit mit Stylight den Lifestyle- und Modelblog „themodelblog.de“. Für Bunte.de schrieb sie eine TV-Kolumne, für Seokratie bloggte sie regelmäßig über Social-Media-Marketing. Nun ist sie bei der Social-Media-Agentur EPHNY.

Projekte

  • Model für „90 Days One Dream“ von Kristian Schuller (2011: Deutscher Fotobuchpreis Silber)
  • The Modelblog

Spezialgebiete

  • Social-Media-Konzepte
  • Kreative Social-Media-Inhalte
  • Bilderplattformen

Konferenzen

  • OMT meets Social Media
  1. Super zufrieden

    Habe sehr viel mitgenommen. War ein angenehmes Seminar mit nicht zu vielen Teilnehmern. Es wurde auf Fragen eingegangen. Für Neulinge der perfekte Start.

    Kristina Zott, , Mittelbayerischer Verlag KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Sympathisch

    Neele hat eine super Art Sachen zu erklären ich habe ihr gerne zugehört. Mega sympathisch

    Patrick Drebenstedt, Assistent, Das erste Einhorn

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Informatives Seminar

    Vielen Dank an Neele für ein informatives und inspirierendes Seminar. Ich habe viel zum eigenen Nutzen mitnehmen können, so wie vorgestellt.

    Stefan Häusler, Geschäftsführer, Stefan Häusler Gaststätteneinrichtungen

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Top Einführung

    Super Seminar mit sympathischer Referentin. Es wird auf jegliche Fragen eingegangen, auch unternehmens-/branchenspezifisch. Grundlagen sollte man vorher schon etwas kennen. Vor allem die vorgestellten Tools erleichtern einem die Arbeit enorm! Daumen hoch :)

    Nicole X, Online Marketing Managerin, Ziegler Metallbearbeitung AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Gewohnt hervorragend

    Hatte jetzt schon mehrere Seminare bei der 121Watt und auch dieses war wieder absolut spannend und praxisbezogen. Tipps und Hacks die man am nächsten Tag direkt ein- und umsetzen kann.

    Marco Heller, Leitung Marketing, Wohnzentrum Schüller GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: