TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Dr. Philipp Spreer

Principal Consultant elaboratum GmbH

Der promovierte Betriebswirt Dr. Philipp Spreer wurde vom Online-Magazin Growth-Up unter die Top 30 international führenden Conversion-Rate-Optimierungs-Spezialisten gewählt. Er zählt damit in der Szene zu den Neuentdeckungen schlechthin. Dabei ist Philipp tief in der Praxis der Web-Usability verwurzelt und verbessert im Rahmen von zahlreichen Projekten seit 2011 die User-Experience von Webseiten. Seine namhaften Kunden kommen sowohl aus dem Mittelstand als auch aus der Großindustrie. Sein seit 2011 gesammeltes Praxis-Know-how und seinen fundierten wissenschaftlichen Hintergrund lässt er in seine spannenden Seminare mit einfließen. Hier lernst du alles über die User Experience und wie du höhere Conversion-Rate im E-Commerce erreichst.

Dr Philipp Spreer – Unser Referent für Conversion Optimierung

Du kannst Philipp in der 25. Folge unseres 121STUNDENtalks sehen.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2020 – heute: Location Manager Hamburg bei elaboratum
  • 2020 – heute: Climate Officer bei elaboratum
  • 2020 – heute: Startup Advisor/Mentor bei Next Commerce Accelerator
  • 2019 – heute: Referent bei der 121WATT GmbH
  • 2016: Lehrbeauftragter bei DHBW Stuttgart
  • 2011 – 2016: Projektleiter und Customer Behavior Researcher & PhD an der Georg- August- Universität Göttingen
  • 2011 – 2015: Lehrbeauftragter an der Hochschule München
  • 2010: Global Digital Media Marketing bei Henkel
  • 2009 – 2010: Brand Research (Project) bei YouGov Deutschland AG