121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Online-Marketing-Seminare in Hamburg

Seit 2008 in Hamburg an zwei Standorten:

Seit 2008 gibt es die 121WATT-Seminare in Hamburg. Wir zählen damit zu den am längsten in Hamburg aktiven Unternehmen für Seminare zu Themen der digitalen Transformation. Für uns ist Hamburg mit seinen Online-Unternehmen, wie Google, Facebook oder OTTO, aber auch wichtigen Branchenveranstaltungen, wie den Online Marketing Rockstars einer unserer wichtigsten Seminarstandorte.

Unsere Seminare finden an zwei Orten in Hamburg statt:

  • Standort 1: Fast Lane Institute, Gasstrasse 4a, 22761 Hamburg
    Standort 2: Design Offices, Domstrasse, 10, 20095 Hamburg
    Anfahrt, Hotels und weitere Details finden Sie auf der rechten Seite

Unsere nächsten Seminare in Hamburg:

  1. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    26.04.2018
    SEO-Seminar
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Jetzt informieren
  2. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    07.05.2018
    Google-Analytics-Seminar
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Jetzt informieren
  3. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    16.05.2018
    Instagram-Marketing-Seminar
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Jetzt informieren
  4. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    23.05.2018
    Online-Texten-Seminar
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Jetzt informieren
  5. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    12.06.2018
    E-Mail-Marketing-Seminar
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Jetzt informieren

Alle Seminare in Hamburg anzeigen»

Unsere Kunden:

Zu unseren Kunden gehören gestandene hanseatische Unternehmen wie Otto oder Gruner und Jahr aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen Hamburgs und seiner Umgebung. Mehr als 1000 Teilnehmer haben bereits in Hamburg unsere Seminare besucht.

Unsere Referenten:

Hamburgs digitale Szene zählt zu den lebendigsten in Deutschland und mit Facebook, Goolge oder XING haben auch zahlreiche Schwergewichte sich hier niedergelassen. Aus diesem Umfeld stammen auch unsere Referenten und nicht wenige leben und arbeiten in Hamburg: Sie sind gestandene Digitale und sind ausnahmslos digitale Praktiker.

Unser Ansatz:

Unser Credo lautet „Hilfe zur Selbsthilfe“. D.h. wir wollen Ihnen zeigen wie es geht, damit sie es entweder selber machen oder sich auf Augenhöhe mit Ihren Dienstleistern über die digitalen Dinge austauschen können. Wir sind unabhängiger Seminaranbieter und passionierte Digitale. Wir kommen aus der Branche und entwickeln aktive als Gründer Seminarinhalte mit. Wir wollen sie nicht neugierig machen, um dann in der Folge andere Dienstleistungen zu verkaufen. Unser einziges Geschäft ist es, Ihnen die Digitale Welt aus einem sehr anwenderorientierten Blickwinkel näher zu bringen.

Unser deutschlandweites Angebot:

Sollten Sie ein Seminar in Hamburg nicht zu Ihrem Wunschtermin finden, dann schauen Sie doch einfach auf unserer Webseite , ob wir es in Berlin oder Düsseldorf oder einem anderen Seminarstandort gerade anbieten.

Die nächsten Seminare in MünchenBerlinHamburgDüsseldorfFrankfurt & Stuttgart

  1. Design Offices - Berlin unter den Linden
    Design Offices - Berlin unter den Linden
    Unter den Linden 26
    10117 Berlin
    24.04.2018
    E-Mail-Marketing-Seminar
    mit Nico Zorn in Berlin
    Jetzt informieren
  2. Design Offices – Stuttgart Mitte
    Design Offices – Stuttgart Mitte
    Lautenschlagerstraße 23a
    70173 Stuttgart
    24.04.2018
    Social-Media-Seminar
    mit Michael Praetorius in Stuttgart
    Jetzt informieren
  3. Design Offices - Berlin unter den Linden
    Design Offices - Berlin unter den Linden
    Unter den Linden 26
    10117 Berlin
    25.04.2018
    SEO-Seminar für Fortgeschrittene
    mit Alexander Holl in Berlin
    Jetzt informieren
  4. Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
    Gasstraße 4a
    22761 Hamburg
    26.04.2018
    SEO-Seminar
    mit Patrick Klingberg in Hamburg
    Jetzt informieren
  5. Design Offices – Arnulfpark
    Design Offices – Arnulfpark
    Luise-Ullrich-Str. 20
    80636 München
    26.04.2018
    Social-Media-Seminar
    mit Michael Praetorius in München
    Jetzt informieren

Alle Termine anzeigen´

Teilnehmerstimmen

  1. Julia Geith von Burghauser Touristik GmbH

    2 sehr informative Tage mit vielen Erkenntnissen und Tipps

    Als Neueinsteigerin ins Thema SEO habe ich mich in dem Seminar gut aufgehoben gefühlt. Von den Basics bis zum Teil einfachere technische Themenbereiche, waren bei jedem Thema Infos dabei, die ich für meine weitere Arbeit gut verwenden kann. Vor allem für die vielen, nützlichen Quellen bin ich sehr dankbar. Das Seminar selbst war sehr praxisorientiert und es wurde an allgemeinen Beispielen oder auch anhand der Teilnehmer Websites erläutert oder getestet. Die Gruppengröße war mit 8 Teilnehmern perfekt, auch in den Pausen konnte man sich untereinander oder auch mit dem Referenten austauschen. Auch die Möglichkeit nach dem Seminar mit dem Referenten in Kontakt zu bleiben und die ein oder andere Frage zu stellen finde ich klasse - vielen Dank dafür. Ich kann dieses Seminar allen Einsteigern auf jeden Fall ans Herz legen!

    Julia Geith, Projektleitung Tourismus, Burghauser Touristik GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. 2 Tage die sich wirklich gelohnt haben!

    Vielen Dank an Oliver Zenglein und das Team von 121Watt. Das Adwords Aufbau-Seminar war super hilfreich. Oliver hat alle wichtigen Themen sehr ausführlich erklärt und es gab dennoch genügend Zeit für individuelle Fragen. Die Site-Clinic war der krönende Abschluss. Wir werden uns in naher Zukunft bei einem der weiteren Seminare wiedersehen!

    Chris Tschöpe, Head of Marketing, dogado GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. 2 Tage voller Aus- und Einblicke in ein vielschichtiges Themengebiet

    Dank des praxisnahen Aufbaus des Seminars (die Präsentation war eine Randerscheinung; Themen wurden an praktischen Beispielen erklärt) vergingen die 2 Veranstaltungstage wie im Flug! Es war keinen Moment langweilig und trotz der Fülle des vermittelten Wissens fühlte man sich nicht überfrachtet. Dank Präsentation auf USB-Stick zum mitnehmen (inkl. Links zu Tools, Studien, Informationen...) und den auf der Website bereitgestellten Materialien kann man sich jederzeit wieder in einen Teilbereich vertiefen.

    Elke Rausch, Referentin Online Marketing & Sales, Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.

    1. Dozent:
    2. Inhalt: