Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Marc Stürzenberger

Eigentümer 247SEM

Marc Stürzenberger ist eine der Größen im Deutschen Suchmaschinenmarketing und spricht als Referent auf namhaften Konferenzen. Er sitzt im Fachbeirat der SMX, Deutschlands größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing.

Marc ist Inhaber der Agentur 247SEM.de und betreut zahlreiche Kunden, wie z.B. Dehner, Windeln.de oder die Hypo-Vereinsbank. Außerdem arbeitet die 247SEM mit der elaboratum Unternehmensberatung immer dann zusammen, wenn es um SEA oder SEO in größeren Kundenprojekten der elaboratum geht.

Seine langjährige praktische Erfahrung bei Weltbild sowie seine Eindrücke aus der Tätigkeit als Berater lässt Stürzenberger in seine Seminare mit einfließen. Aufgrund seiner Beratungstätigkeit kennt er die typischen Challenges, mit denen Unternehmen branchenübergreifend im Bereich Suchmaschinenmarketing konfrontiert sind und kann Strategien empfehlen, um erfolgreich damit umzugehen.

Marc Stürzenberger – Unser Referent für SEO und Google Ads

Marc in der zweiten Ausgabe unserer 121STUNDENlive:

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2015 – heute: Senior Consultant bei elaboratum GmbH – New Commerce Consulting
  • 2013 – heute: Gründer von 247SEM.de
  • 2011 – 2014: Leitung Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA) bei der Verlagsgruppe Weltbild GmbH
  • 2010 – 2011: Search Marketing Manager bei A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
  • 2008 – 2010: Junior Search Marketing-Manager bei Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Schwerpunkte

  • SEA
  • SEO
  • SEM
  • Online Marketing

Konferenzen

  • SERcruise

Auszeichnungen

  • Google Ads Professional

Organisationen

  • Augsburg Valley
  • Würzburger Informatik Professionals (WIP)

Teilnehmerstimmen

  1. Sehr viel Infos, komprimiert und verständlich

    War ein super informatives Seminar aus dem man einiges mitnehmen kann für den Berufsalltag. Es ist für das Einstiegsniveau gemacht, bringt aber schon sehr viel mit und arbeitet die Thematik aus verschiedenen Ecken rundum auf. Außerdem bekommt man noch so einige informative Materialien für die Berufspraxis mit, sodass man die Seminarinhalte noch einmal super gut bei der Arbeit angehen/ umsetzen kann.

    Isolde Duyster, Kreation& Performance Marketing, puls+zeit GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Tolles und empfehlenswertes Seminar

    Es war ein inhaltlich sehr spannendes und anregendes Seminar. Die Inhalte wurden sehr gut und praxisnah vermittelt.

    Steven Rothbart, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Verständlich für Anfänger erklärt und praxisnah an Beispielen besprochen

    Das Seminar war sehr kurzweilig und hat meine Ansprüche voll erfüllt. Mein bisher rudimentäres Wissen konnte ich durch die Lerninhalte vervollständigen und an den besprochenen Alltagsbeispielen gut nachvollziehen. Unsere Rückfragen wurden alle beantwortet, durch die Teilnehmer aus verschiedenen Branchen wurde außerdem viel Interessantes ergänzt, das mir so bisher noch nicht begegnet ist. Tolle Gruppendynamik, toller Referent - wird nicht mein letzter Kurs sein.

    Anna Schöll, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Praxisnahes, persönliches Seminar

    Das zweitägige Seminar war sehr praxisorientiert. Marc ist auf alle Fragestellungen und individuellen Probleme eingegangen und hat uns allen geholfen. Die Atmosphäre war freundschaftlich und hilfsbereit. Ich konnte sehr viel für die Praxis lernen.

    Christian Erxleben, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Spannendes und sehr hilfreiches Seminar

    Die zwei Tage Seminar waren zwar sehr intensiv, jedoch wurde der Inhalt extrem gut rübergebracht. Außerdem wurde das Seminar sehr abwechslungsreich strukturiert und man hatte das Gefühl, dass sich der Referent sehr gut in der Materie auskennt. Er konnte auf alle Fragen genau eingehen und veranschaulichte auch das meiste an einem Praxisbeispiel.

    Alexandra Schallhart, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: