Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Marc Stürzenberger

Eigentümer 247SEM

Marc Stürzenberger ist eine der Größen im deutschen Suchmaschinenmarketing und spricht als Referent auf namhaften Konferenzen. Er sitzt im Fachbeirat der SMX, Deutschlands größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing.

Marc ist Inhaber der Agentur 247SEM.de und betreut zahlreiche Kunden, wie z.B. Dehner, Windeln.de oder die Hypo-Vereinsbank. Außerdem arbeitet die 247SEM mit der elaboratum Unternehmensberatung immer dann zusammen, wenn es um SEA oder SEO in größeren Kundenprojekten der elaboratum geht.

Seine langjährige praktische Erfahrung bei Weltbild sowie seine Eindrücke aus der Tätigkeit als Berater lässt Marc in seine Seminare mit einfließen. Aufgrund seiner Beratungstätigkeit kennt er die typischen Challenges, mit denen Unternehmen branchenübergreifend im Bereich Suchmaschinenmarketing konfrontiert sind . Passend für jede Kundin und jeden Kunden findet er die Strategie, um sich effektiv im Markt durchzusetzen und vom Wettbewerb abzuheben. Dabei taucht der Google-Spezialist tief in die Möglichkeiten der Werbung via Google und verrät dir Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Anzeigenschaltung.

Marc Stürzenberger – Unser Referent für SEO und Google Ads

Marc in der zweiten Ausgabe unserer 121STUNDENlive:

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2020 – heute: Referent bei der 121WATT GmbH
  • 2015 – heute: Senior Consultant bei elaboratum GmbH
  • 2013 – heute: Gründer von 247SEM.de
  • 2011 – 2014: Leitung Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA) bei der Verlagsgruppe Weltbild GmbH
  • 2010 – 2011: Search Marketing Manager bei A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
  • 2008 – 2010: Junior Search Marketing-Manager bei Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Schwerpunkte

  • SEA
  • SEO
  • SEM
  • Online Marketing

Konferenzen

  • SERcruise

Auszeichnungen

  • Google Ads Professional

Organisationen

  • Augsburg Valley
  • Würzburger Informatik Professionals (WIP)

Teilnehmerstimmen

  1. Feedback Google-Ads Seminar

    Am Seminar hat mir gut gefallen, dass Teilnehmer aus ganz unterschiedlichen Bereichen dabei waren. Viele Bereiche von Google-Ads wurden ausführlich erklärt und zum Schluss hat sich aus den vielen Infos ein rundes und stimmiges Bild ergeben. Für mich als Neuling im Online-Marketing waren es auch viele neue Begriffe, aber Marc hat es leicht verständlich und mit vielen Praxisbeispielen erklärt. Ich denke, dass ich diesen Bereich mit etwas Übung und Ausprobieren nun gut bearbeiten kann.

    Christina Kircher, Verlagsassistentin, pVS – pro Verlag und Service GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Geiles Seminar

    Die Einführung und Ausführung war mega. Top Dozent

    Alexander Seidl, Social Media Manager , Floringo GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Super Kurs für Anfänger

    Sehr guter Kursinhalt, offene Fragen konnten angesprochen und geklärt werden.

    Pinar Özdemir, , buecher.de GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Sehr viel Infos, komprimiert und verständlich

    War ein super informatives Seminar aus dem man einiges mitnehmen kann für den Berufsalltag. Es ist für das Einstiegsniveau gemacht, bringt aber schon sehr viel mit und arbeitet die Thematik aus verschiedenen Ecken rundum auf. Außerdem bekommt man noch so einige informative Materialien für die Berufspraxis mit, sodass man die Seminarinhalte noch einmal super gut bei der Arbeit angehen/ umsetzen kann.

    Isolde Duyster, Kreation& Performance Marketing, puls+zeit GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Tolles und empfehlenswertes Seminar

    Es war ein inhaltlich sehr spannendes und anregendes Seminar. Die Inhalte wurden sehr gut und praxisnah vermittelt.

    Steven Rothbart, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: