
Marc Stürzenberger
Marc Stürzenberger ist eine der Größen im Deutschen Suchmaschinenmarketing und spricht als Referent auf namhaften Konferenzen. Er sitzt im Fachbeirat der SMX, Deutschlands größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing.
Marc ist Inhaber der Agentur 247SEM.de und betreut zahlreiche Kunden, wie z.B. Dehner, Windeln.de oder die Hypo-Vereinsbank. Außerdem arbeitet die 247SEM mit der elaboratum Unternehmensberatung immer dann zusammen, wenn es um SEA oder SEO in größeren Kundenprojekten der elaboratum geht.
Marc in der zweiten Ausgabe unserer 121STUNDENlive:
Schwerpunkte
- Suchmaschinenwerbung
- Suchmaschinenoptimierung
- Online Marketing
Auszeichnungen
- Google Ads Professional
Organisationen
- Augsburg Valley
- Würzburger Informatik Professionals (WIP)
Teilnehmerstimmen
-
Tolles Seminar mit vielen hilfreichen Inhalten
-
Hilfreich
Gute Erklärungen, auf Fragen eingegangen, gute Anschauungen,
-
Ich bin zufrieden
Tolles Seminar! Es hat mir weitergeholfen.
-
Super!!
Das Webinar hat sehr Spaß gemacht. Marc besitzt besonders viel Fachwissen und gibt es auch lebhaft weiter. Wir werden seine Tipps und Vorgehensweisen umsetzen.
-
Ready for (GAds) take off
Das Webinar war ein gutes Gesamtpaket zum Thema Google Ads. Es wurde ein umfassendes Wissen zu dem Thema vermittelt und viel auf persönliche Fragen eingegangen. Freue mich jetzt aufs Ausprobieren!