Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Lars Budde

Gründer larsbudde.de

Lars Budde gehört seit Jahren zu den festen Größen der deutschen Performance-Marketing-Szene. Nach fünf Jahren bei t3n.de, zuletzt als „Head of Online-Marketing“, unterstützt er Unternehmen seit 2017, erfolgreich in sozialen Netzwerken zu werben.

Mit seinem Team betreut er Unternehmen wie XING, Hugendubel oder Globetrotter. Jedoch führt er am liebsten kleine Marken ins Wachstum. Ganz egal ob über Facebook, Instagram, TikTok oder Pinterest. Der Fokus ist klar, hauptsache Social Media.

Lars war im DACH-Raum einer der ersten von Facebook zertifizierten „Marketing Consultants“ und gibt seine Expertise auf vielen großen Konferenzen weiter (u.a. OMT, AFBMC). In seinen Workshops legt er Wert auf interaktive Formate und einen intensiven Austausch der Teilnehmer*innen.

Vita

Lars Budde – unser Trainer für Facebook-Ads für Fortgeschrittene:

  • 11/2017 – heute: larsbudde.de
    Online Marketing Consultant und Gründer
  • 08/2015 – 10/2017: t3n Magazin
    Head of Online-Marketing
  • 09/2013 – 07/2015: t3n Magazin
    Online Marketing Manager

Schwerpunkte

  • Facebook und Instagram Advertising Strategie & Umsetzung
  • Facebook Tracking Set-ups
  • Creative Strategie & Umsetzung
  • Datengetriebenes Advertising

Konferenzen

  • OMT
  • AFBMC

Teilnehmerstimmen

  1. Das Fortgeschrittene Seminar war mehr als top

    Lars hat mich viel Fachwissen, Sympathie und Praxisbeispielen ein sehr kurzweiliges Seminar für uns gestaltet. Viele echte Beispiele, Interaktion und Zeit für Fragen der Teilnehmer waren ausreichend vorhanden. Freue mich schon auf das nächste Seminar :-)

    Nadine Szep, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Fachwissen und Inspiration fürs Business

    Dieser Kurs bietet die perfekte Vorbereitung für all jene, die tiefer in die Welt von Meta und deren Werbeanzeigenmanager einsteigen möchten und zudem größere Budgets verwalten. Ausgezeichneter Vortrag und Top-Referent! 😊

    Paul Künig, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: