
Lars Budde
Lars Budde gehört seit Jahren zu den festen Größen der deutschen Performance-Marketing-Szene. Nach fünf Jahren bei t3n.de, zuletzt als „Head of Online-Marketing“, unterstützt er Unternehmen seit 2017, erfolgreich in sozialen Netzwerken zu werben.
Mit seinem Team betreut er Unternehmen wie XING, Hugendubel oder Globetrotter. Jedoch führt er am liebsten kleine Marken ins Wachstum. Ganz egal ob über Facebook, Instagram, TikTok oder Pinterest. Der Fokus ist klar, hauptsache Social Media.
Lars war im DACH-Raum einer der ersten von Facebook zertifizierten „Marketing Consultants“ und gibt seine Expertise auf vielen großen Konferenzen weiter (u.a. OMT, AFBMC). In seinen Workshops legt er Wert auf interaktive Formate und einen intensiven Austausch der Teilnehmer*innen.
Vita
Lars Budde – unser Trainer für Facebook-Ads für Fortgeschrittene:
- 11/2017 – heute: larsbudde.de
Online Marketing Consultant und Gründer - 08/2015 – 10/2017: t3n Magazin
Head of Online-Marketing - 09/2013 – 07/2015: t3n Magazin
Online Marketing Manager
Schwerpunkte
- Facebook und Instagram Advertising Strategie & Umsetzung
- Facebook Tracking Set-ups
- Creative Strategie & Umsetzung
- Datengetriebenes Advertising
Konferenzen
- OMT
- AFBMC
Teilnehmerstimmen
-
Das Fortgeschrittene Seminar war mehr als top
Lars hat mich viel Fachwissen, Sympathie und Praxisbeispielen ein sehr kurzweiliges Seminar für uns gestaltet. Viele echte Beispiele, Interaktion und Zeit für Fragen der Teilnehmer waren ausreichend vorhanden. Freue mich schon auf das nächste Seminar :-)
-
Fachwissen und Inspiration fürs Business
Dieser Kurs bietet die perfekte Vorbereitung für all jene, die tiefer in die Welt von Meta und deren Werbeanzeigenmanager einsteigen möchten und zudem größere Budgets verwalten. Ausgezeichneter Vortrag und Top-Referent! 😊