Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Lars Budde

Gründer von larsbudde.de larsbudde.de

Lars ist im DACH-Raum einer der ersten von Facebook zertifizierten „Marketing Consultants“ und damit vielleicht der beste Kenner des Meta-Universums mit Instagram, WhatsApp und Facebook. Er gibt seine Expertise im Ads-Bereich auf vielen großen Konferenzen weiter (u.a. auf dem OMT und der AFBMC).

Unser Facebook-Spezialist gibt sein breit gefächertes Know-how seit 2017 mit seiner Agentur an zahlreiche Kunden weiter. Darunter befinden sich Größen wie XING, Hugendubel oder Globetrotter, wobei er sehr gerne auch kleine Marken erfolgreich ins Wachstum führt. Ganz egal ob über Facebook, Instagram, TikTok oder Pinterest. Der Fokus ist klar, Hauptsache Social Media. Vorher war er viele Jahre bei dem deutschsprachigen Online-Marketing-Branchen-Magazin t3n.de zunächst für Social Media und später als „Head of Online-Marketing“ für das komplette Marketing des Unternehmens verantwortlich.

In seinen Seminaren legt Lars Wert auf interaktive Formate und einen intensiven Austausch. Darüber hinaus profitieren alle Teilnehmer:innen von Lars vielseitigen B2C und B2B Praxis-Cases, die er aus seiner langjährigen Agenturerfahrung einbringt.

Lars Budde – Unser Trainer für Facebook-Ads für Fortgeschrittene

Vita

  • 2022 – heute: Referent bei der 121 WATT GmbH
  • 2017 – heute: Online Marketing Berater und Gründer bei larsbudde.de
  • Head of Online-Marketing bei t3n Magazin
  • 2013 – 2015: Online Marketing und Social Media Marketing Manager bei t3n Magazin

Schwerpunkte

  • Facebook und Instagram Advertising Strategie & Umsetzung
  • Facebook Tracking Set-ups
  • Creative Strategie & Umsetzung
  • Datengetriebenes Advertising

Konferenzen

  • OMT
  • AFBMC
  • Online Marketing Rockstars

Teilnehmerstimmen

  1. Sehr kompetentes Facebook-Ads-für Fortgeschrittene Seminar

    Gut organisiertes und strukturiertes Onlineseminar mit sehr viel aktuellem Fachwissen. Sehr guter Aufbau von Hintergrundwissen über die gute Vorbereitung einer Kampagne bis zu der eigentlichen Umsetzung und dem anschließenden Reporting. Viele nützliche Tipps, tolles Eingehen auf alle Fragen. Empfehlenswert! Hauptsächlich geeignet für Umsetzer der FB Werbekampagnen mit größeren Werbebudgets.

    Kirsten Wrede, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit/PR, Peter Wrede Holding GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Feedback

    Sehr informativ

    Fanny Kolb, , Agentur Triebwerk GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. 👍😎

    Mandy Hecht, , Parasol Island GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Das Fortgeschrittene Seminar war mehr als top

    Lars hat mich viel Fachwissen, Sympathie und Praxisbeispielen ein sehr kurzweiliges Seminar für uns gestaltet. Viele echte Beispiele, Interaktion und Zeit für Fragen der Teilnehmer waren ausreichend vorhanden. Freue mich schon auf das nächste Seminar :-)

    Nadine Szep, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Fachwissen und Inspiration fürs Business

    Dieser Kurs bietet die perfekte Vorbereitung für all jene, die tiefer in die Welt von Meta und deren Werbeanzeigenmanager einsteigen möchten und zudem größere Budgets verwalten. Ausgezeichneter Vortrag und Top-Referent! 😊

    Paul Künig, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: