121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

Daniel Zoll

Daniel Zoll ist selbständiger Digital Content Creative. In der Zeit davor hat er als Redaktionsleiter Radio bei JAM FM Berlin gearbeitet. Dort hat er Social-Media-Strategien und -Konzepte entwickelt und umgesetzt. Sein Wissen zu Video, Radio und Social Media gibt er auf zahlreichen Kanälen weiter. Darunter Konferenzen, Workshops und Hochschulen.

Vita

Daniel Zoll hat mehr als 450 Videos gedreht. Auf seinem YouTube-Kanal gibt er Social-Media-Wissen zu allen relevanten Kanälen an seine Abonnenten weiter. Mit seinem Wissen um Content und Social Media hat er unter anderem eine Facebook-Seite mit 150.000 Fans aufgebaut.

Zoll berät als Digital Consultant Unternehmen wie Antenne Bayern, Radio Hamburg oder RTL Radio zu Social-Media-Themen und lehrt im Rahmen des YouTube Creator Hubs.

Sein Wissen und seine Beziehungen im Influencer-Marketing machen ihn in diesem Bereich zu einem gefragten Experten.

Projekte

Spezialgebiete

Konferenzen

Auszeichnungen

Preis für crossmediale Programminnovationen 2017 in Bremen: Kategorie Hörfunk für das Format „JAM FM Takeover“ (93,6 JAM FM Berlin)

Organisationen