Teilnehmerstimmen
Auszeichnungen
Unsere Teilnehmer:innen bewerten
Patrick Füngerlings durchschnittlich mit
5 von 5 Sternen,
bei 5 abgegebenen Bewertungen.
Aktuelle Teilnehmerstimmen über Patrick Füngerlings
-
Interaktives Seminar
Alle direkt miteinbeziehen und auch selbst direkt an den Ads arbeiten hat und sehr geholfen. Genauso auch die Tipps und die Erfahrungsberichte waren dehr nützlich!
Bestar Osmani, Marketing & Lead Generation Manager,
Jungmann Systemtechnik GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
-
Super Linked In Ads Seminar
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar und habe in kurzer Zeit alle relevanten Themen gelernt, um LinkedIn Ads jetzt selbst schalten zu können. Wir haben sehr viele Tipps aus der Praxis erhalten und auf jede Frage wurde intensiv eingeganen. Also eine klare Weiterempfehlung :)
Julia Goemann, Social Performance Managerin,
Advidera GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
-
Zielgerichtete Inhalte + individuelle Unterstützung
Ich fand die Inhalte super informativ und praxisnah aufbereitet. Besonders positiv hervorheben möchte ich den Referenten, der sehr engagiert war und immer wieder individuell auf unsere Fragen eingegangen ist. Er hat auch gezielt eigene Anregungen eingebracht, wenn er gemerkt hat, dass bestimmte Themen für uns besonders relevant oder hilfreich sein könnten. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung – vielen Dank!
Nadine Schubmann, Marketing und Sales Managerin,
makandra GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
-
Für alle, die mit LinkedIn Ads arbeiten (oder einsteigen wollen): Absolute Empfehlung!
Patrick hat mit seinem beeindruckenden Expertenwissen durch die Inhalte geführt und nicht nur Theorie vermittelt, sondern viele Praxis-Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen geteilt. Obwohl ich bereits erste Erfahrungen mit LinkedIn Ads gemacht habe, konnte ich viele neue Impulse mitnehmen. Individuelle Fragen wurden kompetent beantwortet, sodass alle Teilnehmenden einen echten Mehrwert aus dem Seminar ziehen konnten. Für alle, die mit LinkedIn Ads arbeiten (oder einsteigen wollen): Absolute Empfehlung!
Larissa Kohler, Social Media Managerin,
designfunktion
- Trainer:
- Inhalt:
-
Kurzweilig und viel Input
Wie wichtig LinkedIn im B2B-Marketing ist, ist mir durch das Seminar bewusst geworden. Die Demografics sind auf das Business ausgerichtet und unterscheiden sich komplett von Facebook, Google, YouTube. Durch die LinkedIn Ads lerne ich ganz neue Branchen-Insights kennen. Große Klasse.
Jochen Hein, Unternehmer,
joboard
- Trainer:
- Inhalt:
Auszeichnungen
- LinkedIn Certified Marketing Insider
- Google Search Ads Zertifizierung
121WATT Podcast
LinkedIn Beiträge
Podcast Ausgabe 126 mit Patrick Füngerlings
In der 126. Episode des 121STUNDENtalks tauchen wir ein in das Thema Full-Funnel-Strategie bei LinkedIn. Gemeinsam mit unserem Gast Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager bei eMinded, beleuchten wir die effektivsten Ansätze für deine Marketingstrategie » weiterlesen