Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Ann-Cathrin Edelhoff

Gründerin STRIIVE

Ann-Cathrin Edelhoff ist eine der jungen Köpfe der Branche, wenn es um Facebook Advertising geht. Sie arbeitete mehrere Jahre bei Facebook (Meta) und betreute Großkunden wie Ikea, die Agenturgruppe Omnicon, oder C&A bei der Optimierung ihrer Ads-Kampagnen auf den Meta-Plattformen, wie Facebook und Instagram.

2021 gründete sie ihre Performance Advertising Agentur STRIIVE. Die Agentur spezialisiert sich auf die strategische Beratung zu Facebook Advertising, sowie die Umsetzung dieser Strategien im Ads Manager. Im Fokus steht dabei die datengetriebene Optimierung von Creatives. Zu den Kunden von STRIIVE zählen gofeminin & Jodel, sowie auch E-Commerces wie MERSOR und bedrop.

Ann-Cathrin spricht regelmäßig auf diversen Konferenzen, wie dem Ads-Camp oder der CONTRA.

Ann- Cathrin Edelhoff: Unsere Referentin für Facebook Ads

Vita

  • 2021 – heute: Gründerin von STRIIVE
  • 2018 – 2021: Erst Agency Partner Manager dann Senior Agency Partner Manager bei Facebook& Instagram
  • 2016 – 2017: Brand Management bei Bosch Power Tools
  • 2014 – 2015: Brand Management & E-Commerce bei Bosch Power Tools
  • 2014: Online Marketing & Sales bei Filtec · Internship
  • 2013: Managing Director Assistant bei Robert Bosch Vietnam Co., Ltd. · Internship
  • 2011 – 2013: Vice President and Lead of the Sales Team bei Business Talks

Schwerpunkte

  • Facebook und Instagram Advertising Strategie & Umsetzung
  • Facebook Tracking Set-ups
  • Creative Strategie & Umsetzung
  • Datengetriebenes Advertising
  • Workshops & Audits zum Thema Facebook Advertising
  • Branchenschwerpunkt: E-Commerce

Konferenzen

  • Die Contra
  • This is Marketing
  • Ads Camp
  • Diverse Facebook Konferenzen

Auszeichnungen

  • Facebook Certified Media Planning Professional

Organisationen

  • 2020 gründete sie das Projekt “Gemeinsam stark. Gemeinsam Digital.” und beriet mit ihrem Team kleine Unternehmen in der Corona-Krise kostenlos zum Thema Digitalisierung

Teilnehmerstimmen

  1. Tolles interaktives Seminar!

    2 Tage mit allen Basics rund um das Thema Meta-Ads. Ann-Cathrin war super sympathisch und kompetent. Es war wirklich ein sehr praxisorientiertes Seminar und absolut nicht trocken, sondern sehr interaktiv. Jeder konnte direkte Beispiele aus dem Alltag einbringen. Würde das Seminar immer wieder so machen. :)

    Mona Hardinghaus, Digital Marketing Managerin, Niedax GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Tolles Starter-Seminar

    Das Facebook- und Instagram Ads-Seminar bei Ann-Cathrin Edelhoff war als Einstieg in das Thema sehr interessant gestaltet und mit vielen Praxisbeispielen visuell ansprechend aufbereitet. Ann-Cathrin ist eine tolle Trainerin, die in diesem Bereich durch ihren Background sehr viel Erfahrung mitbringt, einbringt und interessant verpackt. Sie hat alle Teilnehmer sehr gut mit einbezogen, ist auf alle Fragen eingegangen und hatte auch individuelle Tipps und Tricks.

    Olga Stern, Junior Social Media Consultant, Social DNA GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Du schaltest Facebook Ads? Dann musst du dieses Seminar besucht haben.

    Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Das Seminar bei Ann-Cathrin war spitze. Ich kann es jedem ans Herzlegen, der sich mit dem Thema Facebook Ads beschäftigt. Gerade die wichtigen Grundlagen, die oft zu kurz kommen, werden hier super aufgearbeitet. Extrem gut gefallen hat mir die Interaktion und das Aktive einbinden der Teilnehmer. 100 % Empfehlenswert! Danke

    Nicolas Cortes, , Xperience International Gmbh

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Tolles, kurzweiliges Seminar

    Mir hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Ann-Cathrin hat die Themen sehr kurzweilig und gut rüber gebracht. Danke für die gute Zeit und die Learnings! :)

    Maria Weiskopf, Tourismusmarketing, Agentur fundus GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Seminar für Einsteiger*innen

    Das Seminar mit Ann-Cathrin war genau das, was mein Kollege und ich erwartet haben: Basics auffrischen und vom breiten Praxis-Wissen der Referentin profitieren. Wir konnten viel mitnehmen und können das Seminar nur weiterempfehlen!

    Domenik Boss, Head of Marketing, Xperience International Gmbh

    1. Dozent:
    2. Inhalt: