TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen

Paid Ads: Die Trends für 2024 | Podcast mit Ann-Cathrin Edelhoff und Marc Stürzenberger

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

| 121STUNDENtalk, Digital Marketing, E-Commerce, SEA

Was ändert sich im digitalen Werbeuniversum? Wir erleben eine starke Automatisierung der Meta- und Google Ads, die das Spiel verändert: Der Fokus verschiebt sich von detailliertem Targeting zur Macht der Algorithmen. In unserer 117. Episode des 121STUNDENtalks erfährst du alles über den Aufstieg von Creatives, die Bedeutung von Automatisierung und wie du dich auf die Werbewelt von morgen vorbereiten kannst. Außerdem sprechen wir über:

  • Relevanz für den Einsatz von Creatives
  • Herausforderungen der Kampagnenautomatisierung
  • Einsteiger-Guides für Meta & Google Ads
  • Datenanalyse im Zeitalter der Automatisierung
  • Die Zukunft der KI in der digitalen Werbung

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

☆ Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Shownotes

Threads überholt andere Plattformen im Nutzerwachstum: https://www.statista.com/chart/29174/time-to-one-million-users/

✓ Du willst jede Woche die neusten Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends erfahren? Nichts leichter als das. Folge einfach der 121WATT bei
Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und TikTok, um immer über die neuesten Online-Marketing-News auf dem Laufenden zu bleiben. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!

❤︎ Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung dalässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.

Zurückliegende Ausgaben

Ausgabe 116 mit Annika Sundermann und Robert Seeger
Feb III 2024 | Social-Media-Trends 2024. Wir diskutieren, wie sich Social Media als unverzichtbare Suchmaschine etabliert hat und warum die Präsenz auf diesen Plattformen über die Existenz einer Marke entscheiden kann.

Ausgabe 115 mit Nico Zorn
Feb II 2024 | E-Mail-Marketing-Trends 2024. Wir sprechen darüber, was und 2024 im E-Mail-Marketing und im CRM erwarten wird und wie du dich darauf vorbereiten kannst.

Ausgabe 114 mit Jens Fauldrath
Jan II 2024 | SEO 2024: So geht moderne Suchmaschinenoptimierung. Wir sprechen mit Jens über die neusten SEO-Trends und -Strategien für das Jahr 2024.