Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Tomas Herzberger

Tomas Herzberger ist eine der deutschen Größen im Bereich Growth Hacking und Autor der Bestseller „Growth Hacking“ und „Think Growth“. Er ist seit über 13 Jahren im Bereich Digital Marketing und Growth Hacking unterwegs.

Als Co-Founder und Managing Partner von Stratos berät und unterstützt er Start-Ups und innovative Unternehmen, die wachsen wollen. Als Coach und Speaker informiert, motiviert und inspiriert er Mitarbeiter verschiedenster Unternehmen – vom Start-Up bis hin zum Konzern. Seine eigenen Erfahrungen sowie seine branchenübergreifenden Insights, die er durch seine Tätigkeit als Berater und Coach gewinnt, lässt er in sein Growth-Hacking-Seminar mit einfließen.

Vita

  • 2017 – heute: Experte für Digitales Marketing & Growth Hacking
    Interim Manager
    Trainer & Coach
    Vortragsredner
  • 2017 – heute: Autor „Growth Hacking – Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg“
    Rheinwerk Verlag GmbH
  • 2018 – 2019: VTB Bank (Europe) SE
    Marketing Manager (Interim)
  • 2017 – 2018: Deutsche Bahn
    Mediaberater und Kampagnenmanager (Interim)
  • 2015 – 2017: paydirekt GmbH
    Marketing Manager (Interim)
  • 2011 – 2014: Messe Frankfurt
    Group Head Online Business
  • 2010 – 2011: BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH
    Online Marketing Manager
  • 2007 – 2010: Mindshare
    Senior Digital Media Planer

Spezialgebiete

  • Growth Hacking

Organisationen

  • Initiator Growth Hacking Meetup FFM
  • Mentor für Marketing am Unibator der Goethe Universität
  • Gastdozent an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg)
  • Co-Organisator Usability Testessen Frankfurt

Veröffentlichungen

  • Growth Hacking (Rheinwerk Verlag, Bonn 2018)
  • Think Growth (2019)
  1. Mal wieder was neues gelernt…Growth Hacking

    Das Seminar von Tomas war wirklich klasse. Er vereint einige Methoden im Marketing unter einem Schirm und macht so eine einfachere Arbeitsweise und Denke möglich.

    Kim Schairer, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: