Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Tomas Herzberger

Co-Founder Schaffensgeist

Seit 2006 ist Thomas Herzberger im Bereich Digital Marketing und Growth Hacking unterwegs. Tomas  ist eine der deutschen Größen im Bereich Growth Hacking und LinkedIn-Marketing. Er ist Autor der Bestseller „Growth Hacking“ und „Branding mit LinkedIn“.

Als Co-Founder von Schaffensgeist berät und unterstützt er Start-ups und innovative Unternehmen, die wachsen wollen. Als Coach und Speaker informiert, motiviert und inspiriert er Mitarbeiter verschiedenster Unternehmen – vom Start-up bis hin zum Konzern. Seine eigenen Erfahrungen sowie seine branchenübergreifenden Insights, die er durch seine Tätigkeit als Berater und Trainer gewinnt, lässt er in sein Growth-Hacking-Seminar mit einfließen.

Tomas Herzberger- Unser Referent für Growth Hacking und LinkedIn

Vita

  • 2021 – heute: Co- Founder& Berater für Branding und Sales auf LinkedIn
  • 2021 – heute: Co- Host Podcast „LinkedIn Lounge“
  • 2014 – heute: Speaker und Trainer für digitales Marketing Freiberuflich
  • 2017 – heute: Autor von „Growth Hacking“ und „Branding mit LinkedIn“ beim Rheinwerk Verlag GmbH
  • 2020 – heute: Co-Host und Speaker bei LinkedIn like a Boss
  • 2019 – heute: Dozent Growth Hacking bei der 121WATT GmbH
  • 2018 – heute: Dozent über Digital Marketing Basics, Growth Hacking and Digital Storytelling bei der Tomorrow Academy
  • 2019 – heute: Dozent über Social Selling und Digital Storytelling bei Haufe Akademie GmbH & Co. KG
  • 2019 – 2020: Co-Founder // Growth Marketing Berater bei Hello Growth
  • 2017 – 2019: Media Planner / Performance Marketing Manager (Interim) bei der Deutsche Bahn
  • 2018 – 2019: Interim Marketing Manager bei VTB Direktbank 
  • 2015 – 2017: Interim Marketing Manager bei paydirekt
  • 2011 – 2014: Online Sales Manager bei Messe Frankfurt GmbH
  • 2010 -2011: Online Marketing Manager bei BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH
  • 2007 – 2010: Senior Online Media Planer bei Mindshare

Projekte

  • Plug and Play Tech Center
  • Growth Hacking Meetup
  • Mentor @ Unibator Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • 2015 – 2019: Usability Testessen

Schwerpunkte

  • Growth Hacking
  • Storytelling
  • Social Media

Auszeichnungen

  • Google AdWords Professional

Organisationen

  • Initiator & Organisator für Growth Hacking Meetup FFM
  • Mentor bei Plug and Play Tech Center
  • Host des Podcasts „LinkedIn Lounge“

Veröffentlichungen

  • Rheinwerk Verlag GmbH,2022)
  • Think Growth (2019)

Teilnehmerstimmen

  1. Intensiv-Seminar für Einsteiger

    LinkedIn muss man kennen - das ist meine Erkenntnis nach zwei Tagen Intensiv-Webinar mit Tomas Herzberger. Sympathischer Moderator und kompetenter Ansprechpartner, kleine wie feine Seminargruppe, interessante Diskussionen aus verschiedenen Perspektiven und viel Basis- wie auch Insiderwissen zeichnen diesen Kurs aus. Besten Dank und bis zum nächsten Mal!

    Dan Tebel, Mitarbeiter für Online-Kommunikation, Handwerkskammer Magdeburg

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Super informatives und spannendes Seminar!

    Es werden euch zwei Tage voller Insights und versteckter Hacks zu LinkedIn erwarten. Es wird genügend Raum gegeben um Fragen zustellen und sich mit den anderen Teilnehmer:innen auszutauschen.

    Dina Sameni, Social Media Managerin, STILGEFLÜSTER GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Nur zu empfehlen

    Sehr informatives und kurzweiliges Seminar mit viel Praxisbezug und individuellen Hilfestellungen. Macht einfach Lust auf LinkedIn aktiv zu werden.

    Sibylle von Liliencron, Leitung Vertrieb DMS Systeme, Steigauf Daten Systeme GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Kompetenter und kompakter Überblick zu LinkedIn

    Das Seminar bei Tomas bietet einen kompetenten und kompakten Überblick zu LinkedIn. Alle wesentlichen Punkte zur Plattform werden strukturiert und kurzweilig erläutert und praxisnah gezeigt.

    Frederik Winkel, Bereichsleiter Marketing, Kooperationen & PR / Geschäftsleitung, Küche&Co GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Gesamtüberblick

    Das Seminar hat in zwei Tagen einen guten Überblick gegeben, was LinkedIn leisten kann und worauf es ankommt. Dies ist ein guter Start, um sich nun mit den verschiedenen Aspekten näher zu befassen und aktiver auf LinkedIn zu werden.

    Veronika Rölle, Marketing Communication, Plansee

    1. Dozent:
    2. Inhalt: