TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
blank

Uli Zimmermann

Gründer und Geschäftsführer eMinded GmbH

Schon seit der Jungend fasziniert vom Internet, zog es Uli Zimmermann nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre ins Online Marketing. Bevor er 2009 auf die Agenturseite wechselte, war er bei Unternehmen aus der Tourismus- und Mobilfunk-Branche tätig.

Seit 2018 ist Uli Geschäftsführer der eMinded GmbH, dessen Leitgedanke es ist, jedem Unternehmen wirkungsvolle Online-Marketing-Lösungen zur Verfügung zu stellen. Zudem ist der leidenschaftliche Marketer Co-Veranstalter des B2B-Digital-Days, eine der führenden Veranstaltungen zum B2B-Digital-Marketing im deutschsprachigen Raum.

In puncto B2B-Marketing setzt Uli unter anderem auf das Business-Netzwerk LinkedIn, über das sich mit gezielter Werbung jede Zielgruppe spezifisch ansprechen lässt.

Uli Zimmermann – Unser Referent für LinkedIn Ads

Du kannst Uli in der 39. Folge unseres 121STUNDENtalks sehen.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2021 – heute: Referent bei der 121 WATT GmbH
  • 2015 – heute:  Geschäftsführer eMinded GmbH
  • 2015 – 2015: Geschäftsführer bei Alphatier GmbH
  • 2013 – 2014: Geschäftsführer bei getperformance GmbH
  • 2009 – 2012: Head of Search & Technology bei getperformance GmbH
  • 2008 – 2009: Manager SEO/SEM bei getmobile AG
  • 2007 – 2008: Projektmanager bei Nww Online GmbH & Co. KG

Schwerpunkte

  • Digitale Strategieentwicklung
  • Search
  • Social Media
  • Content Marketing
  • Web Analytics
  • SEO
  • E-Commerce

Konferenzen

  • SEO / SEA World
  • B2B Digital Day (Co-Organisator)
  • SEO Campixx

Organisationen

  • Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.
Unsere Teilnehmer bewerten Uli Zimmermann durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei 20 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Uli Zimmermann

  1. Danke :)

    Ich fand Uli sehr sympathisch und hatte das Gefühl, dass alle Fragen willkommen sind und er immer versucht hat, diese gut zu beantworten.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Informatives Seminar mit hohem Interaktionsgrad

    Sehr gute Einführung ins Thema LinkedIn Ads, mit dem ich vorher noch keine Erfahrungen hatte. Der Praxisanteil war sehr angenehm, dadurch konnte man selbst direkt eine Testkampagne erstellen und hat zugleich neben der Wissensvermittlung auch viele Beispiele für Kampagnen und die diversen Anzeigenformate kennenlernen dürfen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Ein technisches Thema frisch und praxisnah aufbereitet!

    Das LinkedIn-Ads-Seminar vermittelt alles wissenswerte rund um das Thema Anzeigen-Kampagnen auf LinkedIn. Anschließend kann man praktisch gleich damit starten, die ersten eigenen Kampagnen zu erstellen. Ein vielleicht eher technisches Thema wird von Uli frisch und verstädnlich aufbereitet - so macht es Spaß!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Fundiertes Wissen strukturiert rübergebracht

    Großes Lob an Uli. Meine Erwartungshaltung an das Seminar wurde voll erfüllt. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Ein kompletter Rundgang durch den LinkedIn Kampagnenmanager mit vielen hilfreichen Tipps. Praktische Übungen rundeten das Seminar ab. Vielen Dank!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Tolles Seminar zu LinkedIn-Ads

    Ich kann dieses Seminar zu 100% weiterempfehlen. Die Inhalte wurden sehr verständlich vorgetragen und es gab auch Gruppenübungen, um das Seminar kurzweilig zu gestalten. Alles in allem kann ich sehr viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: