Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
blank

Uli Zimmermann

Gründer und Geschäftsführer eMinded GmbH

Schon seit der Jungend fasziniert vom Internet, zog es Uli Zimmermann nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre ins Online Marketing. Bevor er 2009 auf die Agenturseite wechselte, war er bei Unternehmen aus der Tourismus- und Mobilfunk-Branche tätig.

Seit 2018 ist Uli Geschäftsführer der eMinded GmbH, dessen Leitgedanke es ist, jedem Unternehmen wirkungsvolle Online-Marketing-Lösungen zur Verfügung zu stellen. Zudem ist der leidenschaftliche Marketer Co-Veranstalter des B2B-Digital-Days, eine der führenden Veranstaltungen zum B2B-Digital-Marketing im deutschsprachigen Raum.

In puncto B2B-Marketing setzt Uli unter anderem auf das Business-Netzwerk LinkedIn, über das sich mit gezielter Werbung jede Zielgruppe spezifisch ansprechen lässt.

Uli Zimmermann – Unser Referent für LinkedIn Ads

Vita

  • 2021 – heute: Referent bei der 121 WATT GmbH
  • 2015 – heute:  Geschäftsführer eMinded GmbH
  • 2015 – 2015: Geschäftsführer bei Alphatier GmbH
  • 2013 – 2014: Geschäftsführer bei getperformance GmbH
  • 2009 – 2012: Head of Search & Technology bei getperformance GmbH
  • 2008 – 2009: Manager SEO/SEM bei getmobile AG
  • 2007 – 2008: Projektmanager bei Nww Online GmbH & Co. KG

Schwerpunkte

  • Digitale Strategieentwicklung
  • Search
  • Social Media
  • Content Marketing
  • Web Analytics
  • SEO
  • E-Commerce

Konferenzen

  • SEO / SEA World
  • B2B Digital Day (Co-Organisator)
  • SEO Campixx

Organisationen

  • Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.
Unsere Teilnehmer bewerten Uli Zimmermann durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei 18 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Uli Zimmermann

  1. Ein technisches Thema frisch und praxisnah aufbereitet!

    Das LinkedIn-Ads-Seminar vermittelt alles wissenswerte rund um das Thema Anzeigen-Kampagnen auf LinkedIn. Anschließend kann man praktisch gleich damit starten, die ersten eigenen Kampagnen zu erstellen. Ein vielleicht eher technisches Thema wird von Uli frisch und verstädnlich aufbereitet - so macht es Spaß!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Fundiertes Wissen strukturiert rübergebracht

    Großes Lob an Uli. Meine Erwartungshaltung an das Seminar wurde voll erfüllt. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Ein kompletter Rundgang durch den LinkedIn Kampagnenmanager mit vielen hilfreichen Tipps. Praktische Übungen rundeten das Seminar ab. Vielen Dank!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Tolles Seminar zu LinkedIn-Ads

    Ich kann dieses Seminar zu 100% weiterempfehlen. Die Inhalte wurden sehr verständlich vorgetragen und es gab auch Gruppenübungen, um das Seminar kurzweilig zu gestalten. Alles in allem kann ich sehr viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Alles bestens

    Ich werde aus dem Seminar sehr viel mitnehmen können und es wird mir definitiv sehr von Nutzen sein für meine Zwecke!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Wertvolle Tipps und Tricks

    Unser Seminar fand Online statt. Dank Breakout-Sessions kam aber der Kontakt und Austausch mit den anderen Kursteilnehmern nie zu kurz. Die Agenda ließ genug Zeit offen für Fragen und Referent Uli ging auf spezifische Fragen, welche einzelne Unternehmen betrafen, ein. Alle Fragen wurden stets konkret beantwortet. Teilnehmer die keine Erfahrung hatten, konnten das wichtigste lernen. Zeitgleich kamen die erfahreneren Teilnehmern mit vielen Tipps, Tricks und Hacks auf Ihre Kosten. Fazit: Nur zu empfehlen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: