Newsletter | Podcast | Blog | Insights

121WATT Newsletter

Ukraine

Wenn du dich gerade hilflos fühlst und nicht weißt, wie du helfen kannst: Wir haben recherchiert und uns entschlossen, für die Refugees Foundation und Medeor zu spenden und diese zu unterstützen. Die Refugees Foundation organisiert u.... » weiterlesen

Alexander Holl & Dr. Christoph Röck Autor:in Alexander Holl & Dr. Christoph Röck

Wenn du dich gerade hilflos fühlst und nicht weißt, wie du helfen kannst: Wir haben recherchiert und uns entschlossen, für die Refugees Foundation und Medeor zu spenden und diese zu unterstützen.

Die Refugees Foundation organisiert u. a. Sanitätertaschen, die normalerweise in Krankenwägen mitgeführt werden. Medeor holt Medikamente bei Pharma-Unternehmen ab und bringt diese direkt an die Grenze, wo ukrainisches Militär sie in gepanzerte Fahrzeuge umpackt und an umkämpfte Orte bringt.

Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?

Dein Feedback hilft uns, unsere Inhalte noch besser zu machen.

  • gar nicht hilfreich
  • weniger hilfreich
  • eher hilfreich
  • sehr hilfreich
  • ich habe ein anderes Thema gesucht