Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Sebastian Stryj

Director Performance Marketing The Boutique Agency

Sebastian Stryj ist Director im Performance-Marketing bei der Agentur SEM Boutique. Zuvor war er Senior-Manager SEA bei Marc O’Polo sowie Online-Marketing-Manager und Head of PPC bei windeln.de.

Er betreute mit der Agentur SEM Boutique verschiedene namenhafte Unternehmen wie Stylight oder Rosetta Stone. Bis 2016 war der studierte Betriebswirt Senior-Manager SEA bei der Bekleidungsmarke Marc O’Polo und hat dort die Google-AdWords-Accounts international betreut und optimiert. Zuvor war er als Head of PPC einige Jahre bei windeln.de, einem der größten Online-Shops für Babyartikel in Europa, tätig. Bei diesem war er ebenfalls zuständig für die Pflege und Betreuung der verschiedenen AdWords-Accounts für windeln.de, windeln.ch, windelbar.de, toys.ch und kindertraum.ch sowie für Display-Advertising, Facebook Ads, Produktdatenfeed-Optimierung und die Aussteuerung von Preisportalen und Marktplätzen.

Nebenbei ist er Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online-Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

Sebastian Stryj – Unser Referent für Google Ads

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

  • 2016 – heute: Director Performance Marketing, Managing Director bei The Boutique Agency
  • 2018 – heute: Trainer für Google Ads bei 121WATT GmbH
  • 2015 -2016: Senior Manager SEA (Online Marketing) bei Marc O’Polo Einzelhandels GmbH
  • 2015: Head of PPC | SEA (Online Marketing) bei windeln.de AG
  • 2012 -2014: Online Marketing Manager bei windeln.de GmbH

Schwerpunkte

  • Google AdWords
  • Display-Advertising
  • Retargeting
  • Facebook Ads
  • Produktdatenfeed-Optimierung
  • Preisportale & Marktplätze
  • Google Analytics
  • DoubleClick

Konferenzen

  • SMX 2017
  • SMX Search Marketing Expo

Auszeichnungen

  • Google Analytics Certified

Teilnehmerstimmen

  1. Unkompliziert und für jeden verständlich

    Sebastian hat die Inhalte super einfach erklärt und mir sehr geholfen bestehende Probleme zu verstehen und Lösungen dafür zu entwickeln.

    Irina Rompf, Abteilungsleiterin Marketing & Design, HLH Biopharma GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Informativ und Interaktiv

    Alles rund um Google Ads - hilfreiche Tips mit aktiven Übungen, Möglichkeit Fragen zu stellen. Mir hat es gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.

    Melanie Sprünken, Performance Marketing Managerin, KEOZ GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Fachlich sehr gut

    Sebastian ist ein sympathischer und fachlich sehr guter Coach. Strukturierte Präsentation, aber auch praktische Handhabungen sind gegeben. Gruppenarbeiten auch digital ermöglichen einen sehr guten Austausch, da andere Teilnehmer anders vorgehen würden und somit der Lernfaktor steigt.

    Daniel Schock, , Schneider Chauffeurservice

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Empfehle ich weiter

    Dieser Kurs unterstützt Anfänger bei Google Ads die ganze Materie zu verstehen und dann erfolgreich umzusetzen. Ich war sehr zufrieden.

    Laura Purrmann, Marketing Managerin, SkinBaron GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Seminar

    Lief alles super!

    Sabrina Wagner, Foto, Video & Kampagnen Managerin, RUHR24.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt: