
Sebastian Stryj
Sebastian ist seit 2022 einer der Geschäftsführer bei The Boutique Agency (ehem. SEM Boutique), wo er seit 2016 als Performance-Marketing-Director verschiedene namenhafte Unternehmen wie Stylight oder Rosetta Stone betreute. Sebastians Herz schlägt schon früh für Suchmaschinenwerbung, weil er dank aktuellster Technologien Kunden-Kampagnen stets noch genauer auf die Zielgruppe aussteuern kann.
Zuvor war der studierte Betriebswirt Senior-Manager SEA – sowie Online-Marketing-Manager – bei Marc O’Polo und hat dort die Google-Ads-Accounts international betreut und optimiert. Zuvor war er als Head of PPC einige Jahre bei windeln.de, einem der größten Online-Shops für Babyartikel in Europa, tätig. Bei diesem war er ebenfalls zuständig für die Pflege und Betreuung der verschiedenen Ads-Accounts für windeln.de, windeln.ch, windelbar.de, toys.ch und kindertraum.ch sowie für Display-Advertising, Facebook Ads, Produktdatenfeed-Optimierung und die Aussteuerung von Preisportalen und Marktplätzen.
Nebenbei ist er Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.
Sebastian Stryj – Unser Referent für Google Ads
Vita
- 2016 – heute: Director Performance Marketing, Managing Director bei The Boutique Agency
- 2018 – heute: Referent für Google Ads bei 121WATT GmbH
- 2015 -2016: Senior Manager SEA (Online Marketing) bei Marc O’Polo Einzelhandels GmbH
- 2015: Head of PPC | SEA (Online Marketing) bei windeln.de AG
- 2012 -2014: Online Marketing Manager bei windeln.de GmbH
Schwerpunkte
- Google AdWords
- Display-Advertising
- Retargeting
- Facebook Ads
- Produktdatenfeed-Optimierung
- Preisportale & Marktplätze
- Google Analytics
- DoubleClick
Konferenzen
- SMX 2017
- SMX Search Marketing Expo
Auszeichnungen
- Google Analytics Certified
Aktuelle Teilnehmerstimmen über Sebastian Stryj
-
Hilfreiches Seminar mit Praxisübungen
Toller Einstieg in die Thematik der Google Adwords. Danach hat man die Möglichkeit mit den ersten Tools loszulegen. Bedarf natürlich erst einmal Übung, jedoch kann man mit dem Grundwissen schon etwas anfangen und sich in der Erstellung von Kampagnen ausprobieren. Denke jedoch, dass nach dem ersten Erfahrungen sammeln, der fortgeschrittenen Kurs zusätzlich hilfreich zum maximalen Erfolg wäre.
-
Unkompliziert und für jeden verständlich
Sebastian hat die Inhalte super einfach erklärt und mir sehr geholfen bestehende Probleme zu verstehen und Lösungen dafür zu entwickeln.
-
Informativ und Interaktiv
Alles rund um Google Ads - hilfreiche Tips mit aktiven Übungen, Möglichkeit Fragen zu stellen. Mir hat es gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.
-
Fachlich sehr gut
Sebastian ist ein sympathischer und fachlich sehr guter Coach. Strukturierte Präsentation, aber auch praktische Handhabungen sind gegeben. Gruppenarbeiten auch digital ermöglichen einen sehr guten Austausch, da andere Teilnehmer anders vorgehen würden und somit der Lernfaktor steigt.
-
Empfehle ich weiter
Dieser Kurs unterstützt Anfänger bei Google Ads die ganze Materie zu verstehen und dann erfolgreich umzusetzen. Ich war sehr zufrieden.