Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Sebastian Stryj

Sebastian Stryj ist Director Performance-Marketing bei der Agentur SEM Boutique. Zuvor war er Senior-Manager SEA bei Marc O’Polo sowie Online-Marketing-Manager und Head of PPC bei windeln.de. Der AdWords-Experte ist zudem Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online-Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

 

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

Sebastian Stryj betreut mit der Agentur SEM Boutique verschiedene namenhafte Unternehmen wie Stylight oder Rosetta Stone. Bis 2016 war der studierte Betriebswirt Senior-Manager SEA bei der Bekleidungsmarke Marc O’Polo und hat dort die Google-AdWords-Accounts international betreut und optimiert. Zuvor war er als Head of PPC einige Jahre bei windeln.de, einem der größten Online-Shops für Babyartikel in Europa, tätig. Bei diesem war er ebenfalls zuständig für die Pflege und Betreuung der verschiedenen AdWords-Accounts für windeln.de, windeln.ch, windelbar.de, toys.ch und kindertraum.ch sowie für Display-Advertising, Facebook Ads, Produktdatenfeed-Optimierung und die Aussteuerung von Preisportalen und Marktplätzen.

Nebenbei ist er Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online-Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

Spezialgebiete

  • Google AdWords
  • Display-Advertising
  • Retargeting
  • Facebook Ads
  • Produktdatenfeed-Optimierung
  • Preisportale & Marktplätze
  • Google Analytics
  • DoubleClick
  1. Es war sehr toll

    Der Alexander hat das wirklich super gemacht und ich werde definitiv wieder kommen :)

    Martina Tremel, , Familotel AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Guter Überblick über die Google Ads Basics & professioneller Referent

    Das Seminar gibt einen guten Überblick über die größten Themen der Kampagnen Erstellung und Optimierung bei Google Ads. Ich würde dennoch empfehlen sich auch schon im Vorhinein mit Google Ads auseinanderzusetzen, da so spezifischere Fragen gestellt werden können.

    Katja Krüger, , Advidera GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Sehr zufrieden

    Das Seminar hat für mich alle relevanten Inhalte behandelt und der Referent hat sich sehr viel Zeit für individuelle Fragestellungen genommen. Trotz der Umstellung auf Webinar, war das Seminar kurzweilig und abwechslungsreich.

    Susanne Dause, Performance Marketing Managerin, Volkswagen Financial Services AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Sehr viel Input, großer Mehrwert

    Man bekommt jede Menge erstklassigen Input. Sehr gut strukturiert und gut aufbereitet. Hohe Praxisrelevanz mit großem Mehrwert für die tägliche Arbeit. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der mit Google Ads professionell zu tun hat!

    Martin Pahl, Geschäftsführer, internet SELECT UG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Praxisbezogenes Seminar

    Seminar war sehr lehrreich, von Basics über weit greifendere Aspekte; sehr gut auf Fragen eingegangen; verständliche Vermittlung des Themas; Seminar hat dazu geführt, einen besseren Überblick über das große Thema Google Ads zu bekommen und zu wissen "was man da tut". Referent war klasse, interaktiv und hat viel eigenes Wissen aus der Praxis vermittelt. Theorie, Praxis und Übungen hatten eine gute Mischung. Gute Umsetzung des Online-Webinars - Daumen hoch!

    Sabrina Burk, , Best Handling Technology GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: