Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Sebastian Stryj

Sebastian Stryj ist Director Performance-Marketing bei der Agentur SEM Boutique. Zuvor war er Senior-Manager SEA bei Marc O’Polo sowie Online-Marketing-Manager und Head of PPC bei windeln.de. Der AdWords-Experte ist zudem Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online-Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

Sebastian Stryj – Unser Referent für Google Ads

Durch Laden dieses Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Vita

Sebastian Stryj betreut mit der Agentur SEM Boutique verschiedene namenhafte Unternehmen wie Stylight oder Rosetta Stone. Bis 2016 war der studierte Betriebswirt Senior-Manager SEA bei der Bekleidungsmarke Marc O’Polo und hat dort die Google-AdWords-Accounts international betreut und optimiert. Zuvor war er als Head of PPC einige Jahre bei windeln.de, einem der größten Online-Shops für Babyartikel in Europa, tätig. Bei diesem war er ebenfalls zuständig für die Pflege und Betreuung der verschiedenen AdWords-Accounts für windeln.de, windeln.ch, windelbar.de, toys.ch und kindertraum.ch sowie für Display-Advertising, Facebook Ads, Produktdatenfeed-Optimierung und die Aussteuerung von Preisportalen und Marktplätzen.

Nebenbei ist er Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online-Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

Spezialgebiete

  • Google AdWords
  • Display-Advertising
  • Retargeting
  • Facebook Ads
  • Produktdatenfeed-Optimierung
  • Preisportale & Marktplätze
  • Google Analytics
  • DoubleClick

Konferenzen

  • DMEXCO
  • SMX Search Marketing Expo
  1. Perfekter Einstieg in die Google Ads – Welt

    Das Seminar war interessant und wurde zu keiner Zeit langweilig. Der Referent Sebastian hat eine hohe Kompetenz, fundiertes und praxisnahes Wissen im Bereich Google Ads. Die praxisnahen Tipps werden mir bei der Optimierung der Google Ads helfen. Vielen Dank!

    Sven Matzner, Inhaberin, Stöbich Brandschutz GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Mega ist untertrieben

    Vielen Dank an Sebastian. Praxiswissen wird sehr verständlich im Seminar dargestellt. Das vermittelte Knowhow und Wissen können wir eins zu eins im Unternehmen bzw. in unserem Google-Account umsetzen. Das Seminar hat Hunger auf mehr von 121Watt gemacht.

    Robert Eichhorn, Leiter Marketing, Reiner Kartengeräte GmbH & Co KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Es war sehr toll

    Der Alexander hat das wirklich super gemacht und ich werde definitiv wieder kommen :)

    Martina Tremel, , Familotel AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Guter Überblick über die Google Ads Basics & professioneller Referent

    Das Seminar gibt einen guten Überblick über die größten Themen der Kampagnen Erstellung und Optimierung bei Google Ads. Ich würde dennoch empfehlen sich auch schon im Vorhinein mit Google Ads auseinanderzusetzen, da so spezifischere Fragen gestellt werden können.

    Katja Krüger, , Advidera GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Sehr zufrieden

    Das Seminar hat für mich alle relevanten Inhalte behandelt und der Referent hat sich sehr viel Zeit für individuelle Fragestellungen genommen. Trotz der Umstellung auf Webinar, war das Seminar kurzweilig und abwechslungsreich.

    Susanne Dause, Performance Marketing Managerin, Volkswagen Financial Services AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: