Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Sebastian Stryj

Sebastian Stryj ist Director Performance-Marketing bei der Agentur SEM Boutique. Zuvor war er Senior-Manager SEA bei Marc O’Polo sowie Online-Marketing-Manager und Head of PPC bei windeln.de. Der AdWords-Experte ist zudem Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online-Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

 

Vita

Sebastian Stryj betreut mit der Agentur SEM Boutique verschiedene namenhafte Unternehmen wie Stylight oder Rosetta Stone. Bis 2016 war der studierte Betriebswirt Senior-Manager SEA bei der Bekleidungsmarke Marc O’Polo und hat dort die Google-AdWords-Accounts international betreut und optimiert. Zuvor war er als Head of PPC einige Jahre bei windeln.de, einem der größten Online-Shops für Babyartikel in Europa, tätig. Bei diesem war er ebenfalls zuständig für die Pflege und Betreuung der verschiedenen AdWords-Accounts für windeln.de, windeln.ch, windelbar.de, toys.ch und kindertraum.ch sowie für Display-Advertising, Facebook Ads, Produktdatenfeed-Optimierung und die Aussteuerung von Preisportalen und Marktplätzen.

Nebenbei ist er Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online-Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

Spezialgebiete

  • Google AdWords
  • Display-Advertising
  • Retargeting
  • Facebook Ads
  • Produktdatenfeed-Optimierung
  • Preisportale & Marktplätze
  • Google Analytics
  • DoubleClick
  1. Sehr angenehmen Vortragsweise

    Sebastian hat eine super Art die Themen rund um Google Ads anschaulich und sehr verständlich zu erklären. Dieses Seminar bietet eine umfangreiche Basis, um im Anschluss mit Google Ads arbeiten zu können. Interessenten, die bereits Erfahrungen im Umgang mit Google Ads sammeln konnten, sollten sich überlegen ggf. den Fortgeschrittenenkurs zu wählen.

    Irini Penki, Junior Marketing Manager, clickbits GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. sehr umfasendes Seminar

    In 2 Tagen umfassende Inhalte präzise und interessant vom Experten an die Frau und den Mann gebracht. Sehr empfehlenswert.

    Doreen Lemaître, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Super Seminar in Tagen

    Perfekte Anleitung und Erklärung um die ersten Ads selbst zu schalten und diese zu optimieren

    Dennis Wiesner, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Google AdWords

    Super Seminar, Sebastian hat das toll gemacht!

    Daniel Gonschorrek, KAM,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Einstiegsseminar SEA

    Für mich sind die vermittelten Inhalte als Einstieg in GoogleAds sicherlich sehr hilfreich. Es wurden viele Inhalte vermittelt, die sicher sehr nützlich sein werden.

    Julia Voßwinkel, Vertriebsleitung, Wagner Vertriebs GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: