Data-Driven Advertising nach dem iOS14.5 Update: Podcast mit Lars Budde
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Datengetrieben ist das Stichwort der 80. Folge! 🎙✨ In dieser Episode des 121STUNDENtalks haben wir Lars Budde zu Gast. Lars ist Experte für Social Ads und erklärt dir, was die Aufgabe von data-driven Advertising ist und wie das technische Minimal-Setup dafür aussieht. Mit ihm sprechen wir heute darüber, was die wesentlichen Änderungen nach iOS 14.5 sind, welche Auswirkungen diese haben und vieles mehr.
- 👉🏼 Was ist mit „datengetrieben“ gemeint?
- 👉🏼 Was ist die Aufgabe von data-driven Advertising?
- 👉🏼 Was ist das technische Minimal-Setup?
- 👉🏼 Welche drei Datenquellen solltest du unbedingt eingerichtet haben?
- 👉🏼 Wie nutze ich die Daten für meine Werbekampagnen?
- 👉🏼 Kannst du Offline-Daten mit Online-Daten verknüpfen?
🎧 Du hörst lieber Podcast? hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:
Klick dich rein!! 👉🏼 Es lohnt sich, bis zum Schluss dran zu bleiben. Du willst jede Woche die neuesten Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends erfahren? Dann folge der 121WATT bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!
🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.
📝 Shownotes
Artikel:
Tools:
Hast du die Folge mit Ann-Cathrin Edelhoff verpasst? Hier kommst du zur Folge 79.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
 - gar nicht hilfreich 
 - weniger hilfreich 
 - eher hilfreich 
 - sehr hilfreich 
 - ich habe ein anderes Thema gesucht 
 
			 
			