TÜV Süd zertifiziert | TUM Partner | Seminare in MBA-Qualität
Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990
Suche schließen
Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Mar I 2023

Is Bing a Thing? Diese Woche werfen wir einen Blick auf den Wettkampf zwischen Bing (ChatGPT) und Google (Bard) und was das für dich als Online Marketer:in bedeutet. Wir beschäftigen uns mit SEO und erklären dir die neuen Link Best Practices von Google. Wir starten eine neue Artikel-Serie zum Thema LinkedIn for Business und führen die Serie zu alternativen Verkaufsplattform mit einem Beitrag zum Verkaufen über Otto fort.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

SEO

Is Bing a Thing?

Bing stand schon immer im Schatten von Google. Mit gerade mal 5,4 % Marktanteil (lunapark, 2022) hat Bing es nie geschafft, auch nur annähernd so erfolgreich zu sein wie Google (Marktanteil: 90,8 %). Eigentlich war... » weiterlesen
LinkedIn, Serie: LinkedIn for Business

LinkedIn Guide für Business (Teil 1): LinkedIn Unternehmensseite

LinkedIn bezeichnet sich selber als „Plattform für alle, die ihre Karriere vorantreiben möchten“. Und damit haben sie definitiv Recht. LinkedIn ist allerdings nicht nur für Personen. Auch Unternehmen können auf unterschiedlichste Weise profitieren, wenn sie... » weiterlesen
E-Commerce, Serie: Alternative Verkaufsplattformen

Alternative Verkaufsplattformen (Teil 4): OTTO

Als B2C-Retailer ist die erste Anlaufstelle wohl Amazon, wenn du dich nach Marktplätzen umsiehst, über welche du deine Artikel verkaufen kannst. Neben der Möglichkeit des eigenen Online Shops gibt es aber noch einige weitere Plattformen... » weiterlesen