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Online-Marketing-Podcast

Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Wir diskutieren mit Experten aktuelle Trends & Tipps aus dem Digital Marketing

30 Minuten Marketingpower! Die neue Folge gibt es jeden 2. Dienstagabend zum Anschauen auf YouTube und zum Anhören als Podcast.

Content-Marketing-Expertin Sarah-Yasmin Hennessen und Digitaler Architekt Patrick Klingberg haben jede Woche einen Online Marketing Profi zu Gast, mit dem sie die aktuellsten Themen kritisch hinterfragen, beleuchten und diskutieren.

Unser Podcast thematisiert die wichtigsten Tipps aus unserem 121STUNDEN-Newsletter: Du bekommst jede Woche Experteneinschätzungen und erfährst Hintergründe und hilfreiche Insights, die du direkt für dein Online Marketing nutzen kannst.

Frei nach unserem Motto: „We share knowledge“.

Dein 14-tägiger Online-Marketing-Podcast: 121STUNDENtalk auf Spotify & YouTube

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Unsere aktuelle Ausgabe 123 mit Kai Spriestersbach

In der 123. Episode des 121STUNDENtalks diskutieren wir mit Kai Spriestersbach nicht nur die Grenzen dessen, was generative KI derzeit nicht leisten kann, sondern auch Strategien, um diese Einschränkungen zu überwinden. Zusammen mit Sarah und Patrick erläutert Kai detailliert die subtilen Nuancen und oft übersehenen Grenzen des Einsatzes von generativen KI-Modellen und wie ihre Schwächen effektiv angegangen werden können.

Was du in dieser Folge definitiv lernen wirst:

  • Verständnis der KI-Halluzination: Erfahre, wie und warum KI-Modelle manchmal irreführende oder falsche Informationen erzeugen können und was das für deine Arbeit mit diesen Modellen bedeutet.
  • Effektive Content-Erstellung: Werde dir klar darüber, wie präzise definierte Prompts und die richtige Einstellung der Kreativitätsparameter (bspw. Temperatur) helfen können, zielgerichtete und relevante Inhalte zu erstellen, die sowohl ansprechend als auch markenspezifisch sind.
  • Umgang mit Bildmodellen: Kai gibt dir einen Einblick in die spezifischen Herausforderungen beim Arbeiten mit bildgenerierenden KI-Modellen und du lernst, realistische Erwartungen an die Fähigkeiten dieser Technologien zu haben.

Diese Episode unterstreicht, dass KI-Modelle spezifische Trainingsdaten benötigen, um effektiv zu funktionieren, und dass sie nicht universell einsetzbar sind für Aufgaben, die außerhalb ihres Trainingsbereichs liegen. Du erhältst ein tiefes Verständnis der Funktionen und Einschränkungen von KI, um sie noch effektiver und verantwortungsbewusst einzusetzen.

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Zurückliegende Ausgaben des Online-Marketing-Podcasts 121STUNDENtalk

Ausgabe 122 mit Tilman Pfeiffer
In der neuesten Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Experte Tilman Andreas Pfeiffer über die betrügerischen Machenschaften von Bot-generiertem Fake-Traffic und wie du durch Ad Fraud an Werbebudget verlieren kannst. Wer steckt dahinter, welches Ziel... » weiterlesen

Ausgabe 121 mit Patrick Klingberg und Sarah-Yasmin Hennessen
Eure Favoriten und Highlights: Unsere Moderator:innen Patrick Klingberg und Sarah-Yasmin Hennessen führen dich durch die wertvollsten AHA!-Momente unserer Talks.

Ausgabe 120 mit Kai Spriestersbach
Lass dich von Kai Spriestersbach in die Ära der KI-Suche führen und entdecke, was Googles neueste Innovationen für SEO bedeuten – jetzt in der 120. Episode des 121STUNDENtalks.

Ausgabe 119 mit Daniel Zoll und Tomas Herzberger
Was ist Corporate Influencing und wie kannst du davon in deinem Unternehmen profitieren? Zusammen mit unseren Gästen Daniel Zoll und Tomas Herzberger klären wir alle wichtigen Fragen.

Ausgabe 118 mit Tristan Post
​​In der 118. Episode des 121STUNDENtalks wagen wir uns mit Tristan Post wiederholt an das komplexe Thema der Implementierung von KI in Unternehmen.

Ausgabe 117 mit Ann-Cathrin Edelhoff und Marc Stürzenberger
Was ändert sich im digitalen Werbeuniversum? Wir erleben eine starke Automatisierung der Meta- und Google Ads, die das Spiel verändert: Der Fokus verschiebt sich von detailliertem Targeting zur Macht der Algorithmen.

Ausgabe 116 mit Annika Sundermann und Robert Seeger
In der 116. Episode des 121STUNDENtalks erkunden wir mit unseren Gästen Robert Seeger und Annika Sundermann die Social Media Trends für das Jahr 2024.

Ausgabe 115 mit Nico Zorn
In der 115. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit unserem Experten Nico Zorn darüber, was uns in diesem Jahr rund um die Themen E-Mail-Marketing & CRM erwarten wird und wie du die Themen frühzeitig angehen kannst!

Ausgabe 114 mit Jens Fauldrath
SEO-Trends 2024: Ein Game Changer? ️ In der 114. Episode des 121STUNDENtalks geben wir dir Einblicke in die neuesten SEO-Trends und Strategien für das Jahr 2024.

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