TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Außerdem erhalten wir über Google viele Bewertungen

    Teilnehmerstimmen über Michaela Linhart

  1.  von MULTIPOND Group

    Analytics bis in die Tiefe

    Google Analytics 4 Seminar für Fortgeschrittene

    Sehr praxisnah und leicht erklärt Michaela den Umgang mit Analytics 4. Sie schafft es, dass ein etwas technishes Thema so interessant ist, dass man noch tiefer in die Materie einsteigen möchte. Das Seminar zu GA4 für Fortgeschrittene hat mir sehr gut gefallen, es war bereits mein zweites und ich würde es jederzeit wieder buchen. Spannende Inhalte und leicht verständlich für alle, die mit UA bereits gearbeitet haben und GA4 lernen bzw. vertiefen wollen. Danke.

    Franziska Kern, Marketing Managerin bei MULTIPOND Group

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2.  von Asphaltgold GmbH

    Wunderbar

    Google Analytics 4 Seminar für Fortgeschrittene

    Die Referentin hat die Inhalte ausgezeichnet vorgetragen und vermittelt. :)

    Jonas Habeney, Performance Marketing Manager bei Asphaltgold GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Sehr toller Vortrag

    Michaela hat uns mit unseren unterschiedlichen Erfahrungsstufen sehr gut abgeholt. Die Punkte waren einfach erklärt, sie ist immer auf jede Frage eingegangen und hat oft in ein Folgethema übergeleitet, da es inhaltlich gepasst hat. Auch die unterschiedlichen kleinen Gruppenarbeiten waren sehr gut moderiert, waren nicht zu häufig und gaben einem nicht das Gefühl der Überforderung, da es immer kleinere Abschnitte betraf.

    Jasmin Piribauer, Digital Marketing Manager bei Raiffeisen Digital GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Schöne und informative Schulung

    Gute Vortragsart, viele praktische Übungen und immer qualitative Antworten auf die Fragen.

    Timo Salgado, Sachbearbeiter im Digital Commerce bei apetito AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Perfekt für alle, die das Potential von GA-4 besser ausschöpfen möchten

    Dieses Seminar war eine Bereicherung für meinen beruflichen Alltag. Alle offenen Fragen meinerseits zu GA-4 wurden sehr umfangreich und verständlich beantwortet. Das Webinar ist sehr praktisch aufgesetzt, so dass man direkt ins "Machen" kommt und vieles lernt. Eine klare Empfehlung für diejenigen, die tiefer in die Analysen einsteigen wollen. Michaela Linhart ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet und hat mich stark überzeugt.

    Erika Stammer, Digital Marketing Managerin bei Vincentz Network GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Abwechslungsreiches, informatives Seminar

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Michaela hat das Seminar sehr abwechslungsreich gestaltet, auch wenn es sehr viel Input gewesen ist. Ich habe viel mitnehmen können. Sehr gut fand ich die Workshops und das Quiz über komoot.

    Nina Miller, Perspektive Werbeagentur für Möbel mbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7.  von Haberkorn GmbH

    Und alles ist plötzlich klaree :)

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Erklärungen & Workshops waren einfach super - toll war auch, dass es kein reiner frontalvortrag war. Michaela ist super auf individuelle Probleme und Fragestellungen eingegangen! Danke gern wieder :)

    Isabella Schubert, Online Marketing Specialist bei Haberkorn GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Bestes Seminar seit vielen Jahren

    Das Seminar hält, was es verspricht. GA4 wurde sowohl inhaltlich als auch technisch sehr umfassend und nachvollziehbar vorgestellt. Die unterschiedlichen praktischen Übungen zwischendurch haben das Wissen sofort zur Anwendung gebracht und individuelle Fragen konnte Michaela immer direkt beantworten. Ich fühle mich nach 2 Tagen absolut bereit für GA4 und hatte vorher nicht wirklich Ahnung davon, wie GA nach der Umstellung funktioniert und was man alles tun kann. Und nebenbei: Google Tag Manager Ausflüge waren auch dabei. Absolut empfehlenswert!

    Janet Beier, Senior Marketing Managerin bei chemmedia AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Alles super!

    Sehr guter Überblick über die Unterschiede UA / GA4, tolle Übungen

    Alexander Weimer, Alnatura Produktions- und Handels GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Sehr zu empfehlen

    Ich bin begeistert von dem Umsteiger-Seminar, da es die Unterschiede beider Welten nochmal aufgreift und verdeutlicht. Michaela Linhart führt sehr strukturiert durch die Themenvielfalt und geht dabei auch auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein. Die Abstimmung vorab war reibungsfrei. Das Seminar kann ich nur empfehlen, ich fühle mich nun in GA4 sicherer und langsam mag ich es auch etwas mehr als Universal Analytics.

    Sibylle Väth-Linder, SEO-Spezialistin bei Alnatura Produktions- und Handels GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. sehr praxisorientiert

    Sehr praxisorientiert. Alle Fragen wurden sofort geklärt. Immer wieder gerne.

    Bernhard Ungerank, Geschäftsführer bei ungerank.com Werbeagentur

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. Super Inhouse Seminar

    Wie schon in unserer Schulung angesprochen hatten wir zwei super informative Tage mit anschaulichem und praxisnahem Input. Lange nicht mehr eine so gute Schulung gehabt :) Liebe Grüße Alex

    Alexander Kaisers, Professional Digital Marketing Manager bei HAYS

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Mega lehrreiches Seminar

    Google Analytics 4 (GA4) Schulung und Seminar

    Sie ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Hat die Inhalte sehr gut erklärt. Man konnte ihr sehr gut folgen. Die Workshops zwischendurch und der Quizteil waren hilfreich, um zu sehen, ob man die Inhalte verstanden hat.

    Ingrid Weber

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14.  von Sack Fachmedien GmbH & Co. KG

    Wie immer ausgezeichnet!

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Michaela referiert kompetent, praxisnah und mit vielen Beispielen. Sie geht auf sämtliche Fragen der Teilnehmer*innen ein und referiert darüber hinaus auch noch auf eine kurzweilige Art und Weise. Anhand kurzer Workshops in Kleingruppen können die Teilnehmer*innen das Erlernte direkt anwenden. Darin aufgetretene Fragen/Probleme werden im Anschluss direkt beantwortet/gelöst. Das Seminar ist für alle interessant und lehrreich, die in ihrer beruflichen Praxis mit E-Commerce zu tun haben und Webanalyse mit GA4 betreiben. Über die Unterschiede zum alten Universal Analytics sowie dem konkreten Umgang mit GA4 hinaus werden auch die theoretischen Grundlagen des Trackings mittels des Google Tag Managers erklärt, was dem besseren Verständnis dient. M. E. ist auch dieses 121Watt-Seminar in jeder Hinsicht empfehlenswert!

    Daniel Di Giorgio, E-Commerce Manager/Rechtsanwalt bei Sack Fachmedien GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  15. Sehr umfangreich und verständlich aufbereitet

    Michaela hatte hervorragendes Fachwissen und brachte die Inhalte verständlich, strukturiert und praxisnah herüber. Übungen halfen dabei die Inhalte zu verstehen.

    Verena Richtering Blenken, Senior Online Marketing Manager - UX/CRO Expert bei Apollo Optik

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  16. Spannend und praxisnah vermittelt!

    Privat: Google-Analytics-Seminar für E-Commerce

    Super spannend und fordernde Fall-Beispiele zum Selberlösen!

    Birthe Eiling, Category Managerin bei APOLLO Optik

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  17. Referentin perfekt- besser geht nicht

    Privat: Google-Analytics-Seminar für E-Commerce

    Referentin: Fachlich, didaktisch, grafisch und persönlich super! Kurzweiliges, abwechslungsreiches Seminar (Präsentation, Workshops, direkte Tätigkeiten im System). Teilnehmer mit unterschiedlichen Kenntnisstand wurde von Referentin absolut Rechnung getragen. Gerne weitere Seminare bei Michaela!!!! :-) Seminaranbieter: Unkomplizierte, schnelle Anmeldung und Programm zur Durchführung Onlineseminar. 121WATT empfehlenswert.

    Martina Simon, eCommerce Manager bei bausep GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  18. Tolles Seminar mit vielen hilfreichen Infos

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    - Zweigeteilter Kurs: Tag 1: Tracking Setup, Tag 2: Interface & Ecommerce Analyse Einblicke - Viele praktische GA4 Tipps, Links und Vorlagen - Direkte Antworten auf Fragen in alle Richtungen - Anschauliche Erklärungen & Umsetzung in Team Workshops Ich nehme Vieles mit! Vielen Dank Michaela :-)

    Julia Burger, Online Marketing Consultant bei SEM Boutique GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  19.  von Sinnocon GmbH

    Inspirierend

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Michaela hat einfach gezeigt, was sie im Blog tut: Sie hat wahnsinnig viel Wissen und Erfahrung. Davon konnte ich super gut profitieren und ich bedanke mich vielmals für den Wissenstransfer! Außerdem hat sie eine sehr angenehme, lockere und nie langweilige Art vorzutragen, also als Speaker absolut empfehlenswert.

    Michael Schade, Strategic SEM & Platform Marketing Development bei Sinnocon GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: