TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Außerdem erhalten wir über Google viele Bewertungen

    Teilnehmerstimmen über Jasmin Altenhofen

  1. Super Seminar!

    Customer Relationship Management Seminar

    Inhalte werden toll aufbereitet und gut rübergebracht. Moderne & interaktive Arbeitsweise mit Miro. Seminar wurde online angeboten, was ich ebenfalls super fand. Auch die Aufteilung der Inhalte & Pausen war super angenehm und hat die 2 Tage sehr schnell vergehen lassen. Buche gerne wieder Seminare bei 121WATT! :-)

    Felina Eck, CRM & E-Commerce Managerin bei NEWSHA - private haircare

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2.  von meistro ENERGIE GmbH

    Sehr praxisnah und informativ

    Customer Relationship Management Seminar

    Das Seminar hat mir viele Impulse vermittelt, um das Thema Kundenbindung neu zu denken und strukturieren.

    Marcus Hellkötter, Experte Digital Business & PR bei meistro ENERGIE GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Gern wieder

    Customer Relationship Management Seminar

    Sehr fundiertes Wissen, aktuell und gut vermittelte Inhalte.

    Gergana Ghanbarian-Baleva, Kunst- und Ausstellungshalle

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Sehr aufschlussreich

    Customer Relationship Management Seminar

    Großes Fachwissen, kurzweilig und mit guten Übungen verknüpft. Alles in allem gelungen und das Geld wert!

    Maren Fischer, Head of Content Marketing bei Urlaubsguru

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Training sehr gut für b2b

    Customer Relationship Management Seminar

    B2b Inhalte richtig gut, b2c etwas dünn, aber trotzdem okay. Gute Mischung aus Grundlagen und etwas fortgeschrittenen Anforderungen.

    Erik Kipf, Business Developer Sales bei apicodo GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6.  von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

    360 Überblick. Insbesondere für neue CRMs hilfreich

    Customer Relationship Management Seminar

    Insbesondere wenn in Unternehmen zwischen Marketing und CRM unterschieden wird, sollten beide Bereiche das Webinar besuchen. Es schafft Grundlagen für beiderseitiges Verständnis und liefert konkrete Beispiele für Verbesserung und Inspiration.

    Tobias Kollmorgen, Customer Relationship Manager bei VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Alles gut

    Customer Relationship Management Seminar

    Alles super

    Aline Bänsch, Marketing Assistent bei Advitos

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8.  von SMA Solar Technology AG

    CRM und Marketing Automation für Starter!

    Customer Relationship Management Seminar

    Die Trainerin, Jasmin Altenhofen, hat einen sehr guten Überblick über CRM Systeme, Tools und Prozesse sowie über Marketing Automation (Lead Prozesse) vermittelt und diese mit guten Beispielen untermauert. Danke dafür!

    Mehtap Hatipoglu, Senior Marketing Automation Manager bei SMA Solar Technology AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Sehr zufrieden.

    Customer Relationship Management Seminar

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Dozentin und dem Seminar. Lediglich vom Schwerpunkt her hätte ich mir mehr Fokussierung auf die CRM Tools selbst gewünscht. Wir stehen halt noch am Anfang und müssen uns noch entscheiden, welches Tool zu uns passt und unsere Anforderungen erfüllt.

    Christian Noll, UX Designer bei Pixelhauer Medien

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Sehr informativ

    Customer Relationship Management Seminar

    Ich habe als CRM Neuling sehr viel gelernt und konnte die Seminarinhalte sehr gut mit unserem verwendeten CRM-System und unseren Prozessen abgleichen. Ganz herzlichen Dank, Jasmin.

    Sandra Hagmann, SAP Consultant Digital Commerce bei Gebr. Heinemann

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. Habe ganz viele neue Ideen bekommen

    Customer Relationship Management Seminar

    Kurzweilige und interaktive Gestaltung des Workshops. Gute Mischung aus allen Themenbereichen. Ich habe ganz viele neue Ideen bekommen und freue mich nun auf die Umsetzung!

    Simone Breuer, CRM Specialist bei MAPA GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. 360 Grad Einblick in Sachen state of the art CRM

    Customer Relationship Management Seminar

    Das Seminar von Jasmin liefert einen Rundumblick in Sachen CRM gepaart mit frischen Ideen für den eigenen Use Case im Unternehmen.

    Janosch Siebert, Multichannel Marketing Manager bei Chiesi

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Top!

    Customer Relationship Management Seminar

    War super, danke!

    Doris Brose, Jokerstar GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14.  von Conrad Electronic SE

    Top Referentin, klasse Seminar

    Customer Relationship Management Seminar

    Jasmin hat in den zwei Tagen uns alles rund um das Thema CRM umfassend, anschaulich, erklärt und weitergeholfen. Sehr kurzweilig und extrem zu empfehlen. Danke!

    Hubert Heckmann, Sales Manager B2C bei Conrad Electronic SE

    1. Dozent:
    2. Inhalt: