Hast du Fragen?
FAQ
­čô× 089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer ├╝ber uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite | abgegeben auf Google

  1. Spannendes Seminar mit einem super Trainer

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Die Inhalte des Seminars sind ganz toll aufbereitet und super spannend. Geeignet f├╝r alle, die einen Newsletter neu aufsetzen oder einen bestehenden Newsletter optimieren m├Âchten. Nico hat uns durch das Webinar mit seiner sehr sympathischen Art geleitet und ist total individuell auf alle Teilnehmer eingegangen. Man hat nicht nur viel mitgenommen, sondern es hat auch wirklich viel Spa├č gemacht!

    Adriane Korbach, SUPER RTL Fernsehen GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Sehr zu empfehlen!

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Ich bin mit ganz vielen neuen Ideen nach Hause gegangen! Das Seminar war nicht nur inhaltlich gut strukturiert, Nico hat die Inhalte auch sehr gut vermittelt und war auch sehr offen f├╝r Fragen aller Art und hat super Tipps gegeben! Alles in allem super Seminar!

    Verena Stockreiter, pro medico HandelsGmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. 2 sehr informative Seminar-Tage

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Ein super Seminar mit einem sehr kompetenten Referenten. Die zwei Tage waren sehr informativ und kurzweilig. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Viele M├Âglichkeiten eigene Fragen und Erfahrungen einzubringen. Ich konnte viele Quick-Wins mitnehmen. Vielen Dank!

    Isa Jaiteh, Online Marketing Manager bei D.LIVE GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Viele hilfreiche Tipps gepackt in entspannte Seminar-Atmosph├Ąre

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Nico Zorn hat einen super ├ťberblick ├╝ber das Themenfeld "Newsletter Marketing" gegeben und dabei auch noch reichlich Platz f├╝r Fragen und den Austausch von Erfahrungen geschaffen ÔÇô was in einem Webinar eine Kunst f├╝r sich ist. :) Ich nehme einen ganzen Katalog an Dos and Don'ts mit und werde morgen wohl erst mal die ein oder andere E-Mail-Kampagne ├╝berarbeiten. Danke, Nico!

    Sarah Decker, Texterin bei Riegg Markenkommunikation

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Kann ich ehrlich nur jedem empfehlen!

    E-Mail-Marketing-Seminar

    So trocken das Thema "E-Mail-Marketing" auch klingen mag, so locker hat Nico es r├╝bergebracht. Die 2 Tage vergingen wie im Flug und auch die Gruppe war super harmonisch. Wahnsinnig viel Know-How, keine einzige Frage wurde nicht beantwortet. Zeiten wurden fast p├╝nktlich eingehalten und auch danach war Nico noch f├╝r Fragen da. 110% Einsatz. Wer auch nur ein St├╝ck dar├╝ber nachdenkt, etwas zu diesem Thema zu lernen, dem kann ich bedenkenlos diesen Kurs empfehlen. Absoluter Mehrwert. Und wir sind flei├čig am Umsetzen!

    Fabian Schmittlutz, Stellvertretende Marketingleitung bei J├╝rgen H├Âller Academy KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Immer wieder gerne!

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Ein sehr kurzweiliges, interessantes und informatives Seminar. Nico hat die zwei Tage spannend und interaktiv gestaltet und ist individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Das Seminar mit Nico ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

    Emily Heise, Projekt- und Social Media Marketing Managerin bei gsr Unternehmensberatung GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Ich kann es nur weiterempfehlen

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Es erwarten Dich zwei kurzweilige Tage, welche vollgepackt sind mit wertvollen Inputs, vielen Tipps und Ratschl├Ągen. Das Seminar ist nur zu empfehlen, auch das Online-Format st├Ârt bei diesem Seminar gar nicht.

    Stephanie K├Âniger, Diakonisches Werk Bayern

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Sehr zu empfehlen!

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Es gab viel zu lernen, viele Inputs, viele Tipps. Neben Theorie kommt auch immer wieder der Praxisbezug, teilweise mit Workshops. Auch im digitalen Rahmen hat das wunderbar geklappt. Nico hat sich immer Zeit f├╝r Fragen zwischendurch genommen. Sehr froh bin ich auch um die Empfehlungen zu Tools, die in Zusammenhang mit E-Mail-Marketing n├╝tzlich sind.

    Sarah Nieder├Âst, Marketing Manager Online-Marketing und E-Commerce bei Schlossberg Switzerland AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Ich bin mit ganz vielen Ideen nach Hause gegangen!

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Sehr empfehlenswertes Seminar - besonders wenn man beim Thema E-Mail Marketing noch nicht ganz sattelfest ist. Sehr umfassende Themenauswahl, super Praxisbezug. Konkrete Beispiele der Teilnehmer werden angeschaut und man kann direkt mit Optimierungsvorschl├Ągen nach Hause gehen. Super!

    Daniela Peitzmeier, Marketing Managerin bei POS TUNING Udo Vo├čhenrich GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Der Nico hat das super gemacht

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Er hat die Inhalte sehr anschaulich dargestellt und so erkl├Ąrt, dass ich es auch verstanden habe :) . Ich habe viel neues mitnehmen k├Ânnen und w├╝rde das Seminar auf alle F├Ąlle weiterempfehlen.

    Martina Tremel, Familotel AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. Alles top!

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Ein voll umfassendes Seminar, bei dem der Referent fundierte Inhalte vermittelt hat und sehr gut auf jede einzelne Frage der Teilnehmer:innen eingegangen ist. Man hatte das Gef├╝hl, dass sich da jemand richtig gut auskennt. Ich habe zahlreiche To Do's f├╝r meine Arbeit ableiten k├Ânnen. Die Stimmung war gut und hat zur Teilnahme animiert. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank! :)

    Hannah F├Ârster, Referentin Channelmanagement und Contentredaktion bei Tourismus NRW e.V.

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. E-Mail Marketing extrem kuzweilig

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Danke f├╝r das hammer Seminar! Sehr zu empfehlen

    Hubert Heckmann, Sales Manager B2C bei Conrad Electronic SE

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Gewinnbringendes Seminar

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Durch das Seminar konnte ich viele, gewinnbringende Optimierungen f├╝r das E-Mail Marketing im eigenen Unternehmen mitnehmen.

    Iris Ratschiller, Customer Relationship Management bei IDM S├╝dtirol

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14. Erfolgreiche und gl├╝ckliche Seminarteilnehmerin

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Das Seminar zum Thema E-Mail Marketing war sehr lehrreich und spannend gestaltet. Ich konnte mich durchgehend auf das Thema konzentrieren, auch weil die Meinungen, Ideen und R├╝ckfragen immer wieder von unserem Referenten sehr gut miteingebunden wurden. Dadurch konnten wir auch unser Wissen miteinander teilen, uns Tipps geben und lernen. Unser Referent hat sich viel Zeit f├╝r einzelne Fragen genommen und ist individuell auf Probleme eingegangen. Das Seminar hat mir zudem mehr Informationen gegeben als ich zu Beginn erwartet habe. Vielen Dank f├╝r zwei erfolgreiche Lehrtage, aus denen ich viele n├╝tzliche und positive Dinge lernen durfte.

    Mareen Behrens, Stoffe Br├╝nink & Hemmers GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  15. Genau passend

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Das Seminar hat mir einen tiefen Einblick in die Welt des E-Mail Marketings gegeben. Als Texterin kann ich das Erlernte direkt umsetzten und meinen Kunden qualitativ hochwertige Kampagnen aufsetzen.

    Lara Woolthuis, Copy Writer bei My Best Concept

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  16. Ich w├╝nschte ich h├Ątte das Seminar noch fr├╝her besucht

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Mit dem Seminar-Wissen h├Ątte ich meine E-Mail-Marketing-Kampagnen direkt von Beginn an besser geplant und damit viel wertvolle Zeit gespart. So sind wir schon vor 4-5 Monaten ziemlich planlos ins E-Mail-Marketing gestartet und m├╝ssen unsere Kampagnen alle nochmal anpassen, weil wir einfach nicht die richtigen Infos hatten. Ich kann das Seminar definitiv allen Menschen weiterempfehlen, die sich das ganze Wissen nicht irgendwie selbst m├╝hsam zusammen suchen wollen, sondern mit einen guten Plan, den richtigen Zielen und vor allem zielf├╝hrenden Mitteln ins E-Mail-Marketing starten wollen.

    Corinna Lei├čling, Content Creator bei VRM Corporate Solutions GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  17. Lerneffekt

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Die Atmosph├Ąre w├Ąhrend des Seminars war sehr gut, es hat Spa├č gemacht und die Themen waren interessant. Nico ist auf alle Beispiele sehr gut eingegangen und hat tolle Beispiele gegeben, um Mails/Newsletter im eigenen Unternehmen zu optimieren.

    Marielle Merkel, Redakteurin bei Cornelsen Verlag GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  18. Perfektes Online-Seminar dank Nico

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Dank seiner Radiomoderatorenstimme sowie seiner fl├╝ssigen und strukturierten Spreche f├Ąllt es leicht, Nico stundenlang zuzuh├Âren. Das ist bei virtuellen Veranstaltungen in meinen Augen noch wichtiger ist als bei Pr├Ąsenzveranstaltungen. Und das Beste: Der Inhalt steht der Form keineswegs nach.

    Christian Kiesel, Redakteur bei IG Metall

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  19. Fachwissen vom Profi f├╝r die Praxis

    E-Mail-Marketing-Seminar

    Hatte jetzt schon mehrere Seminare bei der 121Watt und war auch dieses Mal wieder total begeistert. Praxisbezug des Seminars, Fachwissen und Erfahrung von Nico Zorn sind einfach genial. Man sp├╝rt, dass man es bei der 121Watt mit absoluten Profis zu tun hat.

    Marco Heller, Marketingleitung bei Wohnzentrum Sch├╝ller GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: