TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmer:innen. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmende über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Außerdem erhalten wir über Google viele Bewertungen

  1. Großartiges Webinar

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Alles TOP - keine Beanstandungen. Gerne wieder!

    Felix Wihnaleck, Mediengestalter / Marketingfachkraft bei ABH-Nord GmbH (Batterie24.de)

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Abwechslungsreiches, informatives Seminar

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Michaela hat das Seminar sehr abwechslungsreich gestaltet, auch wenn es sehr viel Input gewesen ist. Ich habe viel mitnehmen können. Sehr gut fand ich die Workshops und das Quiz über komoot.

    Nina Miller, Perspektive Werbeagentur für Möbel mbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3.  von Haberkorn GmbH

    Und alles ist plötzlich klaree :)

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Erklärungen & Workshops waren einfach super - toll war auch, dass es kein reiner frontalvortrag war. Michaela ist super auf individuelle Probleme und Fragestellungen eingegangen! Danke gern wieder :)

    Isabella Schubert, Online Marketing Specialist bei Haberkorn GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4.  von Sack Fachmedien GmbH & Co. KG

    Wie immer ausgezeichnet!

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Michaela referiert kompetent, praxisnah und mit vielen Beispielen. Sie geht auf sämtliche Fragen der Teilnehmer*innen ein und referiert darüber hinaus auch noch auf eine kurzweilige Art und Weise. Anhand kurzer Workshops in Kleingruppen können die Teilnehmer*innen das Erlernte direkt anwenden. Darin aufgetretene Fragen/Probleme werden im Anschluss direkt beantwortet/gelöst. Das Seminar ist für alle interessant und lehrreich, die in ihrer beruflichen Praxis mit E-Commerce zu tun haben und Webanalyse mit GA4 betreiben. Über die Unterschiede zum alten Universal Analytics sowie dem konkreten Umgang mit GA4 hinaus werden auch die theoretischen Grundlagen des Trackings mittels des Google Tag Managers erklärt, was dem besseren Verständnis dient. M. E. ist auch dieses 121Watt-Seminar in jeder Hinsicht empfehlenswert!

    Daniel Di Giorgio, E-Commerce Manager/Rechtsanwalt bei Sack Fachmedien GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Tolles Seminar mit vielen hilfreichen Infos

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    - Zweigeteilter Kurs: Tag 1: Tracking Setup, Tag 2: Interface & Ecommerce Analyse Einblicke - Viele praktische GA4 Tipps, Links und Vorlagen - Direkte Antworten auf Fragen in alle Richtungen - Anschauliche Erklärungen & Umsetzung in Team Workshops Ich nehme Vieles mit! Vielen Dank Michaela :-)

    Julia Burger, Online Marketing Consultant bei SEM Boutique GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6.  von Sinnocon GmbH

    Inspirierend

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Michaela hat einfach gezeigt, was sie im Blog tut: Sie hat wahnsinnig viel Wissen und Erfahrung. Davon konnte ich super gut profitieren und ich bedanke mich vielmals für den Wissenstransfer! Außerdem hat sie eine sehr angenehme, lockere und nie langweilige Art vorzutragen, also als Speaker absolut empfehlenswert.

    Michael Schade, Strategic SEM & Platform Marketing Development bei Sinnocon GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Spannendes Seminar mit vielen Inputs

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Sehr spannendes Seminar mit einem hohen Praxisbezug. Individuelle Fragestellungen wurden beantwortet und ich konnte von vielen Tipps rund um Google Analytics 4 für E-Commerce profitieren.

    Martina Bernet, Managing Partner bei cloudWEB GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. 21. + 22.06.22

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Meine Erwartungen an das Seminar wurden erfüllt. Mein Wissenstand auf diesem Themengebiet (GA4) lag bei 0-1. Natürlich muss das Wissen jetzt intensiviert und weiter ausgebaut werden, aber ich denke, ich bin jetzt bei einer 5-6. Weitere Quellen wie Blogs, Dokus etc. die uns an die Hand gegeben wurden, sind sehr hilfreich. Hilfreich wäre es noch gewesen, Parameter oder Ereignisse zusammen anzulegen.

    Eduard Amann, Online Marketingmanager bei KIM Krick Interactive Media GmbH + Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Eine runde Sache mit vielen neuen Impulsen

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Das Webinar von Michaela hat den Respekt vor GA4 deutlich minimiert und motiviert extrem, das Setup in unseren Projekten auf den neuesten Stand zu bringen. Ich kann dieses Webinar bedenkenlos weiterempfehlen.

    Vitus Welter

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Einfach gigantisch für E-Commerce!

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Das Seminar war einfach gigantisch und ist ein absolutes MUSS für alle Onlineshop-Betreiber. Auch aus der Sicht, dass GA4 auf Grund seiner so tollen neuen Funktionen auch laut Google bald zum Standard wird. Die Dozentin ist fachlich das Beste, was ich bisher in diesem Bereich erlebt habe! Danke für diesen ganz besonderen Mehrwert und auch für die fantastischen Seminarunterlagen!

    Tony Gohr, Online-Marketing-Spezialist bei Gohr2Media Webdesign & SEO

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11.  von heller | digitales Marketing

    Erwartungen vielfach übertroffen

    Google Analytics 4 (GA4) Seminar für E-Commerce

    Tolles und spannendes Webinar mit hervorragenden Praxistipps. Freue mich auf weitere Seminare von Michaerla Linhart.

    Marco Heller, Geschäftsführer bei heller | digitales Marketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt: