Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite | abgegeben auf Google

  1. Souverän und kompetent

    Online-Marktforschungs-Seminar

    Dr. Röck hat einen großartigen Überblick der einzelnen Methoden und Möglichkeiten präsentiert. Die Vorstellung geeigneter Tools haben die Praxistauglichkeit garantiert. Eine absoluter Empfehlung.

    Marco Heller, Geschäftsführer bei Heller digitales Marketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Kompaktes Wissen, um direkt mit Online-MaFo starten zu können

    Online-Marktforschungs-Seminar

    Man bekommt im Webinar einen sehr guten Einblick in das Tool surveymonkey und dessen verschiedene Funktionen. Da es einen kostenlosen Basis-Account gibt, kann man also theoretisch direkt im Anschluss an das Webinar loslegen und eine erste eigene Umfrage erstellen. Es gibt außerdem noch Informationen zu ergänzenden Methoden, um tiefere Einblicke in die Kundenwünsche zu bekommen sowie einige grundlegende Tipps, was man bei Kundenbefragungen beachten sollte (Signifikanz, Häufigkeit, Motivation etc.). Der Referent hat das Thema sehr gut und verständlich präsentiert und mit einigen hands-on Aufgaben aufgelockert. Man konnte sehr gut folgen und da man bei 8 Stunden Webinar doch mal die ein oder andere Aufmerksamkeitslücke hat, bietet der Foliensatz eigentlich alles was man braucht, um das Gelernte nochmal aufzufrischen. Rundum wirklich ein sehr gutes Webinar!

    Jens Osterheider, Marketing Manager bei G DATA CyberDefense AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: