Hast du Fragen?
FAQ
­čô× 089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer ├╝ber uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite | abgegeben auf Google

  1. Souver├Ąn und kompetent

    Online-Marktforschungs-Seminar

    Dr. R├Âck hat einen gro├čartigen ├ťberblick der einzelnen Methoden und M├Âglichkeiten pr├Ąsentiert. Die Vorstellung geeigneter Tools haben die Praxistauglichkeit garantiert. Eine absoluter Empfehlung.

    Marco Heller, Gesch├Ąftsf├╝hrer bei Heller digitales Marketing

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Kompaktes Wissen, um direkt mit Online-MaFo starten zu k├Ânnen

    Online-Marktforschungs-Seminar

    Man bekommt im Webinar einen sehr guten Einblick in das Tool surveymonkey und dessen verschiedene Funktionen. Da es einen kostenlosen Basis-Account gibt, kann man also theoretisch direkt im Anschluss an das Webinar loslegen und eine erste eigene Umfrage erstellen. Es gibt au├čerdem noch Informationen zu erg├Ąnzenden Methoden, um tiefere Einblicke in die Kundenw├╝nsche zu bekommen sowie einige grundlegende Tipps, was man bei Kundenbefragungen beachten sollte (Signifikanz, H├Ąufigkeit, Motivation etc.). Der Referent hat das Thema sehr gut und verst├Ąndlich pr├Ąsentiert und mit einigen hands-on Aufgaben aufgelockert. Man konnte sehr gut folgen und da man bei 8 Stunden Webinar doch mal die ein oder andere Aufmerksamkeitsl├╝cke hat, bietet der Foliensatz eigentlich alles was man braucht, um das Gelernte nochmal aufzufrischen. Rundum wirklich ein sehr gutes Webinar!

    Jens Osterheider, Marketing Manager bei G DATA CyberDefense AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: