Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite I abgegeben auf Google

  1. Schöne Atmosphäre

    YouTube-Marketing-Seminar

    Vielleicht war Corona in diesem Fall ein Glücksfall - vier nette Leute im Webinar, so konnten Themen auch intensiver besprochen werden - hat mir sehr gut gefallen. Danke

    Christian Werner, https://www.sport-tiedje.de/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Super YouTube Kurs!

    YouTube-Marketing-Seminar

    Dieser Kurs ist für jeden, der mit YouTube Marketing anfangen möchte, und auch für diejenigen, die bereits die ersten Schritte in YouTube gemacht haben! Es gab so viel Wissen, das man dazu gewonnen hat, dass nicht auf YouTube von Influencern erklärt wird, dass es sich wirklich für jeden lohnt!

    Valerie Baumgart, https://de.sendinblue.com/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Klasse!

    YouTube-Marketing-Seminar

    Sehr gutes Seminar! Vielen Dank!

    Jutta Starke, https://de.sendinblue.com/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Tolles Seminar

    YouTube-Marketing-Seminar

    Tolles zweitägiges Seminar mit hohem Praxis-Anteil und vor allem vielen individuellen Denkanstöße. Es gibt mir nach dem Social-Videoproduktion-Seminar die nötigen Kenntnisse um die Videos zu vermarkten.

    Tonia Reinhard, https://www.multipond.com/home.html

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Tolles Seminar

    YouTube-Marketing-Seminar

    Die Inhalte des Seminars haben voll und ganz meine Erwartungen erfüllt! Am Ende des Tages bin ich mit einer cleveren YouTube-Strategie nach Hause gegangen.

    Miroslava Nikolova, https://lansinoh.de/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Super zufrieden

    YouTube-Marketing-Seminar

    Ein total kurzweiliges und tolles Seminar. Unglaublich viel Mehrwert und Wissen, das in der Praxis angewendet werden kann :) Immer wieder gern.

    Sinah Janßen, https://schortens-gw.de/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Top Seminar, super Tipps, hat Spaß gemacht

    YouTube-Marketing-Seminar

    Michael hat das Seminar super gestaltet, es war insgesamt kurzweilig und mir haben die zwei Tage viel Spaß gemacht. Wir waren eine kleine Gruppe und Michael ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen und hat sich viel Mühe mit den unterschiedlichen Herausforderungen gegeben. Ich habe viele wertvolle Tipps mitgenommen und freue mich darauf diese umzusetzen. Daher gebe ich eine klare Weiterempfehlung :)

    Janina Veit, https://www.hoffmann-group.com/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Kurzweiliges Seminar mit Unterhaltungswert

    YouTube-Marketing-Seminar

    Ein zweitägiges Seminar mit hohem Praxis-Anteil. Jens überträgt theoretisch Vermitteltes auf echte Beispiele der Teilnehmer, was die Thematik greifbarer macht. Zudem bringen authentische Anekdoten aus seiner 25-jährigen Erfahrung im Bereich Video den nötigen Unterhaltungsfaktor mit hinein, ohne abschweifig zu werden. Insgesamt ein mit Tipps & Tricks vollgepackter Zwei-Tage-Trip mit Spiel, Spaß und Spannung. Danke vor allem für die vielen individuellen Denkanstöße und Richtungsweisungen!

    Alexander Kensy, http://www.fom-essen.de/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Prätorius for Professor

    YouTube-Marketing-Seminar

    Der Dozent begeistert die gesamte Klasse, forscht gerne und kann realistisch in die Zukunft blicken. Ich würde mich sofort inskribieren.

    Thomas Aigner, http://www.fom-essen.de/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Viel gelernt und viel Spaß dabei gehabt

    YouTube-Marketing-Seminar

    Ein umfassendes, interessantes und sehr lehrreiches Seminar mit vielen praktischen Tipps und hilfreichen Tools. Jens Neumann ist ein extrem kompetenter Referent und man merkt, er hat Spaß an der Sache. Ganz besonders gefiel mir die hohe Praxisrelevanz mit vielen direkt umsetzbaren Praxisbeispielen, wie man es besser (nicht) machen sollte.

    Roman Sellherr, http://www.fom-essen.de/

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. Youtube-Seminar – wertvoll für die Praxis.

    YouTube-Marketing-Seminar

    2-Tage-Crashkurs Youtube-Marketing - und alles war dabei. Das Seminars war stimmig aufgebaut, unterhaltsam durchgeführt und mit wertvollen Beispielen und Insights für die Praxis. Nur zu empfehlen!

    Simona Keller, www.reiseversicherung.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. Lockeres Seminar mit sehr viel Wissen – einfach toll

    YouTube-Marketing-Seminar

    Das Youtube-Marketing-Seminar mit Herrn Michael Praetorius war wirklich klasse. Die Atmosphäre war locker, der Inhalt sehr umfangreich und voll guter Informationen. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl, konnte auf jeden einzelnen gut eingegangen werden. Besonders gut hat mir die Workshop-Runde gefallen, in der eigene Projekte mit Verbesserungsvorschlägen besprochen wurden. Bei Seminaren kann es vorkommen, dass es nachmittags schwer wird sich zu konzentrieren usw. - dieses Seminar war vom Anfang bis zum Schluss richtig toll. Und noch zu erwähnen sind die modernen und schönen Räumlichkeiten der Design Offices.

    Martin Bacher, http://www.suedtirol-travels.com

    1. Dozent:
    2. Inhalt: