Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite I abgegeben auf Google

  1. Komplexe Themen anschaulich erklärt

    Technical-SEO-Seminar

    Wir waren eine sehr heterogene Gruppe mit unterschiedlichen Kenntnisständen und Aufgabenbereichen in den jeweiligen Unternehmen. Dieser schwierigen Aufgabe hat sich Kai angenommen und hat sie sehr gut gemeistert. Als Dozent hat er sich sehr viel Zeit für die persönlichen Cases der Teilnehmer genommen, ohne die Agenda aus den Augen zu verlieren. Als eher "senioriger" SEO mit einer leicht technischen Vorbildung hatte ich die Befürchtung wenig auf so einem Seminar mitzunehmen. Diese Befürchtung hat sich aber nicht bestätigt. Meine Aufzeichnungen sind voll mit ökonomisch sinnvollen Maßnahmen für unsere Entwicklungsabteilung. Auch neben dem eigentlichen Seminar hat alles prima funktioniert. Sowohl Location als auch Organisation war top. Vielen Dank für die Erfahrung, die ich mit euch machen durfte.

    André Freitag, https://www.ifm.com/de/de

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Interaktives Seminar mit Praxisbezug in angenehmer Atmosphäre

    Technical-SEO-Seminar

    Die Inhalte waren sehr gut und auch super aufbereitet. Es war immer ein Praxisbezug da und je nach Anforderung wurde die Tiefe der Themen variiert. Der Dozent hat es geschafft die ganze Gruppe abzuholen. Er ist auf jede Frage eingegangen und hat sich viel Zeit für jeden genommen. Durch seine Vortragsweise ist auch immer wieder eine Diskussion zustande gekommen, die letztendlich spannende Insights hervorbrachte.

    Eva Liebel, https://www.voelkner.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Technisches SEO Seminar: Wertvolle Insights und praktische Use-Cases

    Technical-SEO-Seminar

    Das technische SEO-Seminar hat meine Erwartungen voll-umfassend erfüllt. Es hat mir besonders gefallen, dass in diesem Rahmen auch viele persönliche Fragen zur technischen Seiten-Optimierung gestellt werden konnten und wir uns die Problemstellungen auch im Detail ansehen konnten. Praktische Beispiele realer Fälle, haben außerdem das Auge für Problemstellungen auf den eigenen Seiten geschult und den Blick geschärft. Ich habe viele wertvolle Hands-on-Tipps erhalten, die ich im Nachgang an das Seminar sofort umsetzen kann und tolle Kontakt in der Branche geknüpft, mit denen ich sicherlich in Kontakt bleiben werde. Vielen Dank für die tollen, informationsreichen 2 Tage! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

    Giuliana Ventura, http://www.menshealth.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Julia Geith von Burghauser Touristik GmbH

    2 sehr informative Tage mit vielen Erkenntnissen und Tipps

    Technical-SEO-Seminar

    Als Neueinsteigerin ins Thema SEO habe ich mich in dem Seminar gut aufgehoben gefühlt. Von den Basics bis zum Teil einfachere technische Themenbereiche, waren bei jedem Thema Infos dabei, die ich für meine weitere Arbeit gut verwenden kann. Vor allem für die vielen, nützlichen Quellen bin ich sehr dankbar. Das Seminar selbst war sehr praxisorientiert und es wurde an allgemeinen Beispielen oder auch anhand der Teilnehmer Websites erläutert oder getestet. Die Gruppengröße war mit 8 Teilnehmern perfekt, auch in den Pausen konnte man sich untereinander oder auch mit dem Referenten austauschen. Auch die Möglichkeit nach dem Seminar mit dem Referenten in Kontakt zu bleiben und die ein oder andere Frage zu stellen finde ich klasse - vielen Dank dafür. Ich kann dieses Seminar allen Einsteigern auf jeden Fall ans Herz legen!

    Julia Geith, http://www.tourismus.burghausen.de

    1. Dozent:
    2. Inhalt: