Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite I abgegeben auf Google

  1. Thank you!

    Google-Tag-Manager-Seminar

    I learnt a lot. The seminar was packed with hands-on examples. They are good references and will help a lot when using GTM.

    Karen Eckert, EDAG Engineering GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Feedback Seminar

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Ein super organisiertes und durchdachtes Seminar, welches den Teilnehmern ermöglicht die wichtigsten Bestandteile, Funktionen und Vorgehensweisen an Praxisbezogenen Beispielen des GTM's zu erlernen bzw. weiter zu vertiefen. Der Referent hat eine super Arbeit abgeliefert und uns die wichtigsten und gängigsten Themen zum GTM erklärt und an Beispielen verdeutlicht. Zusätzlich hat er sich die Zeit genommen, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Vielen Dank Cem.

    Darko Gajic,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Tolles Seminar/Webinar über Google-Tag-Manager

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Cem hat den Workshop fabelhaft erklärt und uns durch die Themen geracht. Ich war sehr sehr zufrieden, dass am zweiten praktisch gearbeitet wurde. Somit konnte man das Erlernte direkt anwenden. An den WLan Ausfall konnte er nichts. Ich würde es wieder buchen!

    Deniz Anar, 11880 Internet Services AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Sehr gutes theoretisches Fundament & unkomplizierte Praxis

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Ich habe am Einsteiger Seminar für den GTM teilgenommen (per Webinar). Der Referent (Cem Alkan) hat die Inhalte sehr anschaulich und sehr verständlich sowie systematisch auf besten Niveau vermittelt. Dank der Praxis-Sessions in kleineren Gruppen, sowie die Darstellung von konkreten Lösungen zu spezifischen Cases, fühle ich mich sehr gut gerüstet für den praktischen Umgang mit dem GTM. Das Webinar kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Bei nächster Gelegenheit bin ich gerne wieder dabei.

    Nikolai Gerlach,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. 2 Tage die sich lohnen…

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Cem Alkan hat alles super und verständlich erklärt. Mit Praxisbeispielen gezeigt wie Sachen umgesetzt werden und viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir Themen eigenständig angehen können.

    Christian Drobny, Tebis AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Tolles erstes GTM-Webinar

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Wirklich tolles Webinar für Anfänger, Theorie gut erklärt, mit praktischen Beispielen die man selbst einbringen konnte. Hat Spaß gemacht - war kurzweilig und informativ - gerne wieder!

    Sylvia Grabka,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. GTM Seminar München bei Cem Alkan – sehr zufrieden

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Die Organisation des Seminars war für mich hervorragend. Ich wurde vor dem Seminar telefonisch kontaktiert und mir wurde gesagt wo ich parken kann, wie viel das Parkticket kostet und das ich meinen Laptop mitnehmen soll (was ich in der E-Mail schon wieder überlesen hatte). Im Gebäude selbst waren Markierungen wo ich meinen Seminarraum finde. Wenn man sich verläuft gibt es jedoch sehr nettes Personal was einem den richtigen Weg weist. Das Thema des Seminars war für mich komplettes Neuland. Am Anfang des Seminars gab es selbstverständlich eine Vorstellungsrunde. Danach haben wir Teilnehmer unsere Erwartungen an das Seminar aufgeschrieben, damit Cem auf jedes Ziel individuell eingehen konnte und alle Erwartungen erfüllt wurden. Das ganze Thema in zwei Tagen unterzubringen fande ich als sehr straff. Gerne hätte ich noch einen dritten Tag gehabt, wo viele Praxisbeispiele von den Teilnehmern mit Hilfe von Cem umgesetzt werden können. Cem hat jedoch großartige Arbeit geleistet und hat wirklich ausführlich und von Grund auf das ganze Thema GTM erklärt. Selbst ich als Einsteiger, ohne vorherigen Kontakt zu diesem Tool, bin gut mitgekommen. Jetzt heißt es selber ausprobieren und das Seminar nachbereiten. Die Präsentation steht zum Download zur Verfügung und hilft im Nachhinein enorm das Gelernte in der Praxis umzusetzen und das Tool besser zu verstehen. Die Verpflegung war gut. Das Personal hat seinen Job gut gemacht. Wir wurden mit Getränken jeglicher Art versorgt und auf Nachhaltigkeit und Regionalität der Getränke wurde meiner Meinung nach ebenfalls geachtet - was ich sehr gut fand. Es gab zum Frühstück Süßes und Obst. Mittags waren wir in einem italienischen Restaurant "La Forchette" und konnten am Morgen unseren Essenswunsch in einer Liste ankreuzen. Dadurch mussten wir Mittags nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienungen waren sehr nett - Kompliment an das Restaurant. Nachmittags gab es dann kleine Küchlein und Muffins. (Für mich etwas zu viel Süßes, ich hätte mir mehr salziges gewünscht. Hier wäre der Aspekt das Süße etwas einzudämmen wichtig, um die Konzentration während des Seminars aufrecht zu erhalten. Eine gute Alternative oder separat könnte man noch ein paar Nüsse zur Verfügung stellen.) Alles in allem war das Seminar sowohl in Hinsicht auf die vermittelten GTM Informationen als auch auf die Organisation und Verpflegung sehr gut. Cem Alkan - ein großes Lob, du hast das wirklich großartig gemacht. Liebe Grüße, André

    André Hützen, MADMEN Onlinemarketing GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Gutes Seminar zum Google Tag Manager

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Praxisnähe war gut.

    Marek Witte, SEM Boutique GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Super Seminar – nur zu empfehlen!

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Cem hat die Inhalte super verständlich erklärt. Auch ohne viel technisches Wissen konnte man den Inhalten sehr gut folgen. Für unser Unternehmen haben sich unendlich viele Möglichkeiten aufgetan, was alles auf der Webseite getrackt werden kann. Nur zu empfehlen!

    Lisa Hachmeister, Steinel Vertrieb GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Daniel Simon von Searchmetrics GmbH

    Sehr zufrieden

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Sehr, sehr lehrreich. Cem hat die Inhalte sehr gut vermittelt. :)

    Daniel Simon, Searchmetrics GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. Tolles Seminar – viel gelernt

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Das Seminar war sehr hilfreich und praxisorientiert. Am meisten profitiert man, wenn man eine eigene Seite hat, auf der der Google Tag Manager integriert ist, um direkt im Seminar die Sachen auszuprobieren. Es reicht m.E. ein eigener Blog oder Testseite.  

    Mario Herbster, Douglas

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. Immer wieder gerne!

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Das Seminar bei Cem war sehr informativ. Er hat alles verständlich erklärt und ist auf individuelle Fragen eingegangen. Das war sicher nicht mein letztes Seminar bei 121Watt. Folgende Verbesserungsvorschläge hätte ich: Die U-förmige Aufstellung der Tische fand ich nicht so gut. Ich musste entweder schief sitzen oder den Hals verrenken. Außerdem fand ich die Stühle etwas hart - zumindest wenn man 8 Stunden darauf sitzt ;) Bis zum nächsten Mal.

    Dominic Petrinec, LaVita GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Tolles Seminar zum Google Tag Manager

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Als Online Marketing Agentur beraten wir kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Für jede Website benötigen wir ein umfassendes Web-Tracking, um die Ergebnisse der unternommenen SEO- und SEA Maßnahmen greifbar zu machen. Das von Cem Alkan geführte 121WATT-Seminar zum Google Tag Manager gab mir die Möglichkeit, die Grundlagen des Tools kennenzulernen. Die größten Vorteile, die der Tag Manager für uns bietet, sind die umfassende Tracking-Funktionalität sowie die effizientere Handhabung der Webanalyse. Ist der Tag Manager einmal integriert, so müssen keine weiteren Code-Schnipsel im HTML-Code der Website eingebunden werden – das Tracking von PDF-Downloads oder der Klickzahlen von externen Verlinkungen können wir nun also direkt im Tag Manager vornehmen – ohne dabei die IT mit einbeziehen zu müssen. Das Seminar von 121WATT war der perfekte Einstieg für mich, einen Überblick über die wichtigsten Funktionen zu erhalten.

    Jan Krösche, MADMEN Onlinemarketing GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14. Top Seminar

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Tolles Seminar! Sehr informativ und strukturell prima aufbereitet. Der Seminarleiter Cem Alkan ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich sehr bemüht auch Fragen, die über den Context des Seminars (Advanced GTM Fragen) hinausgingen zu beantworten. Es blieb noch genügend Zeit Praxisbeispiele (auf Wunsch der Teilnehmer) durchzuarbeiten. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

    Ingrid Brummer, Familotel AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  15. TOP Referent, perfektes Seminar und 1A Location

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Die Ausweitung des Seminars auf zwei Tage war für mich die Entscheidung bei 121WATT zu buchen. Alle Themen wurden vom Dozenten ausführlich erläutert und jeweils mit Praxisbeispielen informativ durchgespielt. Besonders super war der zweite Tag, an dem wir alle unsere individuellen Fragen und Seminarziele ausführlich bearbeitet haben. Dank vieler Beispiele und Austausch mit den gesamten Schulungsteilnehmern wurden meine Erwartungen an das Seminar übertroffen. Ich kann dieses 2-tägige Seminar jederzeit weiterempfehlen.

    Frank Schelhorn, Rösler Oberflächentechnik GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  16. Versprechen gehalten!

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Wie gewohnt hat 121WATT auch bei diesem Seminar alle Versprechen aus der Beschreibung gehalten. Ein praxisnahes Seminar mit umfassenden Infos zum Thema und Unterlagen, die die Umsetzung auch für die Zukunft erleichtern. So ist selbst der Google Tag Manager kein Buch mit sieben Siegeln mehr.

    Alexandra Zingg, Hiscox

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  17. Super Hilfe

    Google-Tag-Manager-Seminar

    Das Seminar hat mir viel gebracht für die Zukunft. Der Tag Manager wird (hoffentlich) vieles einfacher machen. Besonders begeistert war ich von Cems Hilfsbereitschaft nach dem Seminar. Ich konnte ihn per Mail kontaktieren und er hat mir sofort weitergeholfen.

    Florian Grassler, Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: