Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Webseite I abgegeben auf Google

  1. Super zufrieden

    Facebook-Seminar

    Habe sehr viel mitgenommen. War ein angenehmes Seminar mit nicht zu vielen Teilnehmern. Es wurde auf Fragen eingegangen. Für Neulinge der perfekte Start.

    Kristina Zott, Mittelbayerischer Verlag KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Informatives Seminar

    Facebook-Seminar

    Vielen Dank an Neele für ein informatives und inspirierendes Seminar. Ich habe viel zum eigenen Nutzen mitnehmen können, so wie vorgestellt.

    Stefan Häusler, Geschäftsführer bei Stefan Häusler Gaststätteneinrichtungen

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Meine Basics über Facebook

    Facebook-Seminar

    Es wird ein genereller Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten von Facebook gegeben.

    Peter Bruch, Vertriebsleiter bei Rahmenlos

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Informatives Seminar

    Facebook-Seminar

    Das Seminar hat einen guten Einblick in die Welt von Facebook vermittelt, vom Anfang bis zur weiteren Nutzung und aufgezeigt was man mit Ads auf Facebook bewirken kann. Insgesamt sehr informativ!

    Kathrin Holzer,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Sehr gutes Facebook Seminar

    Facebook-Seminar

    Mir hat das Facebook Seminar in München unheimlich viel Spaß gemacht, ich habe super Einblicke in Facebook bekommen und noch Einiges gelernt. Nina hat das Seminar sehr gut geleitet und ist auf alle Punkte/Rückfragen eingegangen. Vielen Dank für den tollen Tag.

    Carolin Schröder, Project Manager Marketing bei Freixenet GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Super Seminar, empfehlenswert!

    Facebook-Seminar

    Sehr interessant. Äußerst professionelle Vortragende. Spannender Inhalt: Facebook kennt jeder bis zu einem gewissen Grad, alles darüber hinaus wird hier vermittelt.

    Sandra Woglar-Meyer, Marketing Leitung bei Paul Green GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen

    Facebook-Seminar

    Trotzdem, dass ich ich schon jahrelang mit der Thematik täglich auseinandersetze, waren noch so viele Neuigkeiten und vor allem interessante praktische Tipps dabei. Es war für mich ein Tag von Inspiration gepaart mit Motivation durch die Seminarleiterin in einer wundervollen Atmosphäre. Es hat sich mehr als nur gelohnt dieses Seminar in Anspruch zu nehmen. Die nächsten sind bereits gebucht. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

    Reinhard-Karl Üblacker, Geschäftsführer bei beSocial - RKÜ Consulting

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Feedback zum Facebook Seminar

    Facebook-Seminar

    Ich war sehr zufrieden mit dem Facebook Seminar von Nina. Für meine Arbeit war jede Menge Inspiration und praktikables Wissen dabei. Der Inhalt könnte auch gut in einem 2-tägigen Seminar vermittelt werden.

    Mario Mücke, Digitale/Visuelle Medien bei Volkswagen AG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Alle Erwartungen wurden erfüllt!

    Facebook-Seminar

    Das 1-tägige Facebook-Seminar hat sich sehr gelohnt. Ich erhielt einen guten Überblick über die Möglichkeiten, Facebook bei meiner täglichen Arbeit effizient einzusetzen. Und - alle meine Fragen, die ich mir im Vorwege notiert hatte, wurden beantwortet. So konnte ich - zurück am Arbeitsplatz - die Ärmel hochkrempeln und gleich loslegen. Danke!

    Anita Wozniok, Teamassistentin Social Media / Kommunikation bei AXXIA GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: