Hast du Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Aktuelle Teilnehmerstimmen zu Video-Kursen

  1. Spannendes Thema, sollte jeder Onlinemarketer besuchen!

    Conversion Optimierung, ein Thema, das derzeit im Onlinemarketing noch unterrepräsentiert ist. Philipp Spreer schafft es, das Thema hands-on und kurzweilig zu vermitteln.

    Sabine Wölflick, Professorin, Hochschule München

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Sehr hilfreich

    Ich habe das Seminar besucht und würde zum 100 % weiterempfehlen.

    Bernhard Ungerank, Geschäftsführer, Werbeagentur ungerank.com

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Super Referent & tiefer Einblick in die Conversion Optimierung

    Mir hat es besonders gut gefallen, dass Punkte aus der Theorie direkt in der Praxis angewandt werden konnten! Ich gehe mit einer sehr konkreten Liste aus dem Seminar, die ich bei mir im Unternehmen und auf der Website umsetzen kann - das hatte ich tatsächlich noch nie nach einem Workshop! Philipp bringt sein Experten-Wissen extrem entspannt und gut verständlich rüber.

    Miriam Trebels, Marketing Manager, Vorfreude GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Gelungenes und produktives Seminar

    Gute Inputs anhand Praxis-Bespielen, die direkt auf die Websites der Teilnehmer angewendet werden. Man nimmt konkrete Verbesserungsvorschläge mit.

    Samuel Boeck, , Whisky.de GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Super Seminar!

    Das Conversion Optimierungs Seminar mit Philipp Spreer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Seminar beinhaltetet neben den entsprechenden Theorien, zahlreiche sehr nützliche Methodiken und Tipps für die praktische Anwendung. Alle Themen wurden anhand der eigenen Websites übermittelt und jeder von uns hat zig CRO Maßnahmen für seine Website mitnehmen können. Würde es wirklich jedem empfehlen. Philipp hat sein umfangreiches Expertenwissen auf sehr angenehme Weise vermittelt. Ich habe trotz guter Vorkenntnisse sehr viel mitgenommen und hatte dazu noch Spaß dabei.

    Sabine Pröpsting, , Freelancer

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  6. Genau die richtige Mischung

    Dank des routinierten, kompetenten und gleichzeitig humorvollen Dozenten genau die richtige Mischung aus Fachlichem Imput und best Practice.

    Christina Crook, Pressereferentin, Techniker Krankenkasse

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  7. Sehr sehr gut

    Die Art des Referenten die Inhalte für jedem im Raum verständlich und interessant zu gestalten war ein großartiges Erlebnis das meine Welt verändert hat

    Jessica Hille, , Janssen Cilag GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  8. Super Input

    Das Seminar war super für alle, die mehr aus ihren Websites herausholen wollen. Etwas mehr Fokus auf E-Commerce. Super Struktur und Fachwissen des Referenten mit vielen guten Inputs für die Praxis. Top Organisation des Seminars.

    Sandra Schneider, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  9. Interessantes und praxisnahes Seminar

    Das Seminar war super interessant und vor allem praxisorientiert, indem die Webseiten der Teilnehmer direkt einbezogen wurden. Ich konnte viele wertvolle Tipps und Ideen für die Conversion-Optimierung unsere Website mitnehmen, die zum Teil direkt in die Praxis umsetzbar sind. Auch Philipp war als Referent super angenehm, flexibel und hat sein Know How locker und unter Einbezug der Teilnehmer toll rüber gebracht. Definitiv empfehlenswert.

    Carolin Junger, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  10. Conversion Seminar

    Ein sehr interessantes und absolut aktuelles Seminar mit wertvollen Inhalten für mich und mein Unternehmen

    Frederic Keller, E-Commerce Consultant,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  11. E-Mailmarketing

    Man bekommt geballtes Wissen rund um E-Mailmarketing, allerdings ist der Seminar für Anfänger fast nicht geeignet da ich finde das schon gewisse Vorkenntnisse da sein sollten ... sonst raucht demjenigen der Kopf.

    Heiner Anwander, Teamleiter Kommunikation, BUHL Services GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  12. Zwei volle und spannende Tage

    Zwei Tage vollgepackt mit kurzweilig vermittelten Infos plus ein paar praktischen Übungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war super interessant! Wir konnten jederzeit unsere Fragen aus der eigenen Praxiserfahrung stellen und Nico, der Referent, ist auf alles eingegangen, hat viel erklärt ohne zu langweilen. Rundum empfehlenswert.

    Ellen Schwarz, Texterin, Sirius Facilities GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  13. Sehr angenehmen Vortragsweise

    Sebastian hat eine super Art die Themen rund um Google Ads anschaulich und sehr verständlich zu erklären. Dieses Seminar bietet eine umfangreiche Basis, um im Anschluss mit Google Ads arbeiten zu können. Interessenten, die bereits Erfahrungen im Umgang mit Google Ads sammeln konnten, sollten sich überlegen ggf. den Fortgeschrittenenkurs zu wählen.

    Irini Penki, Junior Marketing Manager, clickbits GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  14. sehr umfasendes Seminar

    In 2 Tagen umfassende Inhalte präzise und interessant vom Experten an die Frau und den Mann gebracht. Sehr empfehlenswert.

    Doreen Lemaître, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt: