Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Teilnehmerstimmen Google

Nichts ist wichtiger als die Empfehlung von Teilnehmern. Frage in der Branche nach uns, oder lies hier, was Teilnehmer über uns sagen…

zu unseren Seminaren | zu unseren Video-Kursen

Auswahl: abgegeben auf unserer Web-Seite | abgegeben auf Google

121WATT School for Digital Marketing & Innovation

Alle Rezensionen unserer Kunden auf Google anzeigen

M. N., vor 12 Monaten
121Watt bietet eine breite Palette an verschiedenen Fortbildungen rund ums Marketing an. Besuche nun schon seit einigen Jahren Seminare in dem Bereich und wurde noch nie enttäuscht : Dozenten, Inhalte & Themen aber auch Räumlichkeiten, Verpflegung und Orga waren bisher immer top.

A O, vor 12 Monaten
121Watt bietet eine breite Palette an verschiedenen Fortbildungen rund ums Marketing an. Besuche nun schon seit einigen Jahren Seminare in dem Bereich und wurde noch nie enttäuscht : Dozenten, Inhalte & Themen aber auch Räumlichkeiten, Verpflegung und Orga waren bisher immer top.

Christian Koch, vor 12 Monaten
Wieder ein hervorragendes Seminar mit einem Exzellenten Referenten Thomas Hutter!Gerade auch für Fortgeschrittene.Vielen Dank Thomas

Markus Edelberg, vor 12 Monaten
Ein hervorragendes Seminar von und mit Thomas Hutter. Ein „Must have“-Termin für alle Social Media Manager

Nadine Szep, vor 12 Monaten
Top Seminar, Top Referent und es hat auch noch Spass gemacht! War mein drittes Seminar bei 121 Watt und weitere sind in Planung! Kann es kaum erwarten das nächste spannende Thema und Seminar zu besuchen.

Christopher H, vor 12 Monaten
Klare Empfehlung. Das Google Analytics Seminar ist vor allem für praktische Umsetzung in Unternehmen.

Melanie Pfeifer, vor einem Jahr
Ich habe das SEO Seminar in Frankfurt besucht. Referent war Alexander Holl. Das Seminar war sehr kurzweilig aufgebaut, die theoretischen Inhalte wurden immer anhand von praxisnahen Beispielen vorgestellt. Der Referent ist immer auch auf individuelle Fragen der Teilnehmer eingegangen und hat sie wiederum auch für alle anderen Teilnehmer im größeren Kontext beantwortet. Alles in allem, sehr gutes Seminar mit vielen Take-Aways für die Praxis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.