Sascha Schneider
Sascha Schneider ist Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur. Er ist seit fast 2 Jahrzehnten im Business und ist Experte für die Sichtbarkeit von Unternehmen im Internet. Durch die langjährige Expertise kennt er die Marktveränderungen und die zugehörigen Chancen für Unternehmen und deren Mitarbeiter im B2B Marketing.
Vita
Seit 2003 beschäftigt sich Sascha Schneider bereits mit Online Marketing. Als Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur berät er Firmen vor allem in der Frage, wie sie ihr Unternehmen online besser sichtbar machen können. Dazu zählen quasi alle Bereiche des Online-Marketings, von Social Media über Google Ads und Google My Business hin zu SEO und Content-Marketing.
Bei der 121Watt ist Sascha der Experte für Social Selling und hat sich vor allem auf das Thema LinkedIn spezialisiert.
2003 – heute: Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur
- Digitale Kommunikation
- Online-Sichtbarkeit
- Google-Produkte (Google Ads, Google Analytics, etc.)
- Social-Media-Marketing
- SEO
Spezialgebiete
- Social Selling
- SEA/SEM (Bing & Google Ads)
- Social Media Marketing
Organisationen
Neben seiner Geschäftsführertätigkeit bei der sins-it Digitalagentur ist Sascha Mitglied in dem Unternehmensnetzwerk BNI Stuttgart-Ulm in der Regionalgruppe Jupiter BNI (Reutlingen).