Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Sascha Schneider

Geschäftsführer sins-it Digitalagentur

Sascha Schneider ist seit 2013 im Online-Marketing-Business und Experte für die Sichtbarkeit von Unternehmen im Internet. Durch die langjährige Expertise kennt er die Marktveränderungen und die zugehörigen Chancen für Unternehmen und deren Mitarbeiter im B2B Marketing.

Als Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur berät er Firmen vor allem in der Frage, wie sie ihr Unternehmen online besser sichtbar machen können. Dazu zählen alle Bereiche des Online-Marketings, von den Google Produkten wie Ads oder Business Profiles über Social Media und SEO bis hin zu der Erstellung von professionellen Websites. Als „Certified Social Selling Trainer“ ist er Bestandteil eines weltweiten Trainerteams mit Einblicken in die LinkedIn Insights.

Neben seiner Geschäftsführertätigkeit ist Sascha Mitglied in mehreren Unternehmensnetzwerken und hält dort unter anderem Workshops und Referate zum Thema Online-Marketing und Social Selling. Bei uns, der 121Watt GmbH, ist Sascha der Experte für Social Selling und hat sich vor allem auf das Thema LinkedIn spezialisiert.

Sascha Schneider – Unser Referent für LinkedIn

Vita

  • 2003 – heute: Geschäftsführer bei sins-it Digitalagentur
  • 2022 – heute: Geschäftsführer bei InfinySCALE
  • 2022 – heute: Driven Expert bei Driven People Club
  • 2021 – heute: Referent bei der 121WATT GmbH
  • 2021 – heute: Dozent LinkedIn Seminar bei 121WATT – School for Digital Marketing & Innovation
  • 2013 – 2015: Sachbearbeiter IT Support bei Lechler GmbH
  • 1999 – 2010: Mikrotechnologe bei Bosch

Schwerpunkte

  • Social Selling
  • SEA/SEM (Bing & Google Ads)
  • Social Media Marketing
  • Digitale Kommunikation
  • Online-Sichtbarkeit
  • Google-Produkte (Google Ads, Google Analytics, etc.)
  • Social-Media-Marketing
  • SEO

Teilnehmerstimmen

  1. Zum Glück gibt es 121WATT

    In diesem Seminar erhältst du auf alle Fragen eine erklärende Antwort. Ich hatte vor dem Seminar Angst mich auf LinkedIn zu bewegen. Nun bin ich mutig und finde mich sehr gut zurecht. Jetzt weiss ich auch, wie wichtig der SSI ist. Falls du den SSI nicht kennst, rate ich dir unbedingt zu diesem Seminar. Viel Spass.

    Christine La Verde, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Ein Seminar mit absolutem Vernetzungsgewinn

    LinkedIn nutzen doch viele und man selbst eben auch ... nur ist das wirklich die beste Performance? Nein, da geht mehr!   Nach dem Seminar ist man höchst motiviert, seinen SSI zu pushen, und lernt, welchen Erfolg ein geschickt gesetzter Kommentar bei einer richtig gefilterten Zielgruppe haben kann. Außerdem lernt man, dass auf die Unternehmens-Webseite leider nicht gebaut werden sollte, wenn es um Reichweiten-Generierung geht. Das und noch vieles mehr mit wirklich viel Praxisbezug  bekommt man dank Sascha Schneider als "Rüstzeug" mit auf dem Weg, um LinkedIn professionell, effizient und vor allem erfolgreich zu nutzen. Brilliant!

    Dagmar Bachrich, Geschäftsführerin, Projektagentur Zweihochzwei - Podcast4Business

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Habe viel mitgenommen, gut erklärt

    Sehr sympathisch, gut erklärt, interaktiv, nehme viel mit! Ist individuell auf jeden eingegangen und hat viel Fachwissen aus der Praxis

    Michelle Hamacher, Social Media Managerin, Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  4. Motivation die vielen Informationen sofort umzusetzen

    Wirklich viele, fundierte Informationen, die direkt motivieren, sie persönlich und im Unternehmen umzusetzen. Sehr guter Referent, der mit Witz und Fachwissen jeden der Teilnehmer abholt. Absolut weiterzuempfehlen!

    Stefanie Kuss, Marketing Manager, Finsterwalder Umwelttechnik GmbH & Co. KG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  5. Ein sehr lehrreiches, spannendes und motivierendes Seminar

    Sascha geht auf alle individuellen Fragen super ein und leistet einen super Support. Das Seminar macht Spaß, ist sehr lehrreich und motiviert, weiter zu machen.

    Julia Döpfner, Marketing Consultant, Catalina Marketing Deutschland GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt: