Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Sascha Schneider

Sascha Schneider ist Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur. Er ist seit fast 2 Jahrzehnten im Business und ist Experte für die Sichtbarkeit von Unternehmen im Internet. Durch die langjährige Expertise kennt er die Marktveränderungen und die zugehörigen Chancen für Unternehmen und deren Mitarbeiter im B2B Marketing.

Vita

Seit 2003 beschäftigt sich Sascha Schneider bereits mit Online Marketing. Als Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur berät er Firmen vor allem in der Frage, wie sie ihr Unternehmen online besser sichtbar machen können. Dazu zählen quasi alle Bereiche des Online-Marketings, von den Google Produkten wie Ads oder MyBusiness über Social Media und SEO bis hin zu der Erstellung von professionellen Präsenzen. Als „Certified Social Selling Trainer“ ist er Bestandteil eines weltweiten Trainerteams mit Einblicken in die LinkedIn Insights.

Bei der 121Watt ist Sascha der Experte für Social Selling und hat sich vor allem auf das Thema LinkedIn spezialisiert.

2003 – heute: Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur

Spezialgebiete

  • Social Selling
  • SEA/SEM (Bing & Google Ads)
  • Social Media Marketing
  • Digitale Kommunikation
  • Online-Sichtbarkeit
  • Google-Produkte (Google Ads, Google Analytics, etc.)
  • Social-Media-Marketing
  • SEO

Organisationen

Neben seiner Geschäftsführertätigkeit bei der sins-it Digitalagentur ist Sascha Mitglied in mehreren Unternehmensnetzwerken und hält dort unter anderem Workshops und Referate zum Thema Online-Marketing und Social Selling.

  1. toll – wie immer :)

    Ich möchte ein großes Lob aussprechen. Das komplexe Thema war sinnvoll strukturiert und verständlich aufgearbeitet. Für Fragen war genügend Platz. Für Austausch und Praxisbeispiele ebenso. Danke :)

    Nicole Wegner, ,

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Super Hilfe für die Leadgenerierung

    Super Einblick in die LinkedIn-Welt. Es wurde sehr gut auf individuelle Fragestellungen eingegangen. Freue mich auf die Umsetzung.

    Oliver Hampel, Geschäftsführer, sins-it Digitalagentur

    1. Dozent:
    2. Inhalt: