Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Michael Janssen

Michael Janssen blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung als Unternehmer im Suchmaschinenmarketing zurück und hat sich mittlerweile auf die Daten-Analyse im Web spezialisiert.

Vita

Online Marketing und Web-Analyse sind Themen, die Michael Janssen bewegen. In seiner momentanen Position als Datenanalyst sind Datenerfassung und Web-Analyse seine Schwerpunkte. Zu seinen Kunden zählen große Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten (Software-as-a-Service).
Michael Janssen hilft nicht nur Unternehmen bei der Datenerfassung und der Optimierung ihrer digitalen Produkte und Services, sondern gibt sein Wissen rund um Google Analytics und datenzentriertes Online-Marketing auch in Vorträgen, in Seminaren, auf seinem Blog zedwoo.de und im Podcast Beyond Pageviews weiter.

Projekte

  • OMP Forum – Treffen der Online Marketing Professionals im Raum Köln
  • SeoGetTogether TALKS – SEO-Meetup

Spezialgebiete

  • Datenzentriertes Online-Marketing
  • Webanalyse
  • Google Analytics
  • SEO

Konferenzen

  • Analytics Summit Hamburg
  • Conversion Con Köln
  • OMLIVE Berlin
  • OMT meets SEO
  • SEO-DAY Cologne
  • SMX München
  • OMX Salzburg