121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Michael Janssen

Michael Janssen blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung als Unternehmer im Suchmaschinenmarketing zurück und hat sich mittlerweile auf die Daten-Analyse im Web spezialisiert.

Vita

Online Marketing und Web-Analyse sind Themen, die Michael Janssen bewegen. In seiner momentanen Position als Datenanalyst sind Datenerfassung und Web-Analyse seine Schwerpunkte. Zu seinen Kunden zählen große Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten (Software-as-a-Service).
Michael Janssen hilft nicht nur Unternehmen bei der Datenerfassung und der Optimierung ihrer digitalen Produkte und Services, sondern gibt sein Wissen rund um Google Analytics und datenzentriertes Online-Marketing auch in Vorträgen, in Seminare, auf seinem Blog zedwoo.de und im Podcast Beyond Pageviews weiter.

Projekte

Spezialgebiete

Konferenzen